Metal Gear Solid V

  • Dafür wird Phantom Pain Bestimmt wieder um die 15 Stunden dauern, man kann bestimmt
    die Spielzeit auch in die Länge ziehen wie bei den Anderen MGS. Na ja mein Vertrauen in
    Kojima bleibt trotzdem noch bestehen, auch wenn die Spielzeit des Prologue so kurz ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Nur zwei Stunden? Das ist ja ml krass. Aber wie lang dauert das Spiel denn mit allen Nebenmissionen? Wenn's dann irgendwie 15 Stunden dauern würde, säh die Sache ganz anders aus. Das der Prolog dann etwas kürzer ist, wird trotzdem meine Vorfreude auf das Hauptspiel nicht mildern.

  • Die GIF ist schon lustig :D


    Aber auf die Zahlen lege ich keinen Wert. Komischerweise brauche ich immer meist VIEL länger für ein Spiel als es angegeben wird.
    Bin wohl der einzige der sich fast alles anguckt und durchliest?! :o
    Dachte immer ich wäre einer von vielen Psychos die den Drang haben jeden Raum komplett erkundet zu haben bevor es in den nächsten geht :3


    2 Stunden sind jedoch ne echt blöde ansage :(
    Also 8h würde ich schon gern mit dem Spiel verbringen. Meinetwegen auch nur wenn ich wirklich ALLE Missionen etc. mache...
    Aber 2h.. Da hab ich ja nicht mal Bock die PS3 für an zu machen <.<

  • Nachdem Konami dafür kritisiert wurde das auch bei MGSV die Auflösung der Xbone Verison niedriger ist, hat jetzt Konami selbst ein Vergleichsvideo veröffentlicht. In dem Vergleichen sie jeweils 360 mit Xbone und Ps3 mit PS4. Den direkten Vergleich Xbone vs. PS4 scheuen sie sich aber. Nichts desto trotz scheint es momentan als wäre die Community der Meinung, die PS4 sieht sichtbar besser aus und die Xbone Version wäre garkein so gewaltiger Sprung zur 360 Version. Naja, jeder soll sich selbst ein Bild machen. Logischerweise sollte man das Video mindestens auf 720p und großer Player stellen um das zu erkennen.


    https://www.youtube.com/watch?v=CE2bi9BupOM

  • Ich bin eher erstaunt darüber das die Versionen für PS3 und Xbox 360 absolut in Ordnung gehen im Vergleich zur neuen Generation. Das bringt mich auch zu der Entscheidung das Spiel auf der PS3 zu spielen. Für den geringen Unterschied braucht man keine neue Konsole.

  • Ich habe mir die PlayStation 4 Version vorbestellt, mir schnuppe ob es 4 stunden, 2 stunden
    oder 5 Minuten dauert, Metal Gear Solid ist Pflicht. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Ich habe mir die PlayStation 4 Version vorbestellt, mir schnuppe ob es 4 stunden, 2 stunden
    oder 5 Minuten dauert, Metal Gear Solid ist Pflicht. :D


    Seh ich leider genauso. Ist zwar furchtbar wenn man sich für bestimmte Marken so tief bückt aber auf irgendwas muss man sich ja heutzutage noch begeistern können.
    Bis auf ToS Remake, DkS2 und Metal Gear wird da dieses Jahr wohl nichts kommen wo ich mich noch so schön für begeistern kann :D

  • Ich werde sowieso mehr als 2-4 Stunden Brauchen, weil ich die Metal Gear Spiele
    bis zum geht nicht mehr erkunde. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Konami senkt den Preis der Next-Gen Versionen.



    Quelle : ps4-magazin.de


    Gut dann bekomme ich jetzt von mein Gamedealer 10 zurückerstattet. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Also die Missionen in 5 Minuten durchspielen halt ich für ein Gerücht. zuerst hieß es 2 Stunden, jetzt 5 Minuten. Überlegt mal die Differenz. Das ist quasi unmöglich.

    I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

  • Also die Missionen in 5 Minuten durchspielen halt ich für ein Gerücht. zuerst hieß es 2 Stunden, jetzt 5 Minuten. Überlegt mal die Differenz. Das ist quasi unmöglich.


    Das mit den 5 Minuten war nur ein Joke.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Auf Metacritic muss Ground Zeroes ziemlich einstecken. Unter dem User Score befinden sich mal wieder viele Fakes, die zwar meinen, sie haben das Spiel gespielt, plappern aber nur das nach, was sie auf einer der Review Seiten gelesen haben.


    Da besonders aber die Metal Gear Solid Legacy Collection mit dem Metascore auf der Verpackung wirbt, kann der Score einem Perfektionist wie Kojima nicht gefallen. Ich glaube, er weiß das er den Nörglern etwas mehr Inhalt hätte geben müssen. Oder vielleicht den Preis nicht so hoch ansetzen. Allerdings hätte bei 20 Euro wohl kaum jemand zugegriffen, weil der Preis schon wieder suspekt günstig wäre.


    Wie man es aber auch nimmt, recht machen kann man es eh niemandem. Ich weiß was mich erwartet, bin wirklich heiß auf Ground Zeroes und werde auch jede einzelne Minute aus dem Spiel quetschen. Und wer wirklich warten kann bis The Phantom Pain erscheint, schaut sich halt alles relevante auf YouTube an.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Soichiro


    Ich glaube da stimmt etwas nicht. Ich weiß jetzt nicht genau was du mit dem Verweis auf die Konami Seite meinst, aber zumindest die DLC Codes, die ich in der Spielhülle habe, werden mir als ungültig angezeigt. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, weil ich Ground Zeroes schon seit Gestern Nachmittag habe und die Codes vor dem Release ungültig sind. Dann habe ich es nach 0.00 Uhr probiert und jetzt noch einmal. Weder der DLC, noch der Phantom Pain Trailer Code funktionieren.


    Ganz seltsam ist auch, Ground Zeroes wird nirgendwo in den Highlights im Store angezeigt. Um nach 0.00 Uhr stand es wenigstens noch unter "Erscheint Bald". Hoffe die kriegen das noch in den Griff, ich will unbedingt diese Inhalte haben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ah Ok, stimmt, den Error habe ich auch bekommen auf der Website (es werden mir auch nur japanische Schriftzeichen angezeigt).


    Also es sind ja 2 Flyer dabei in der Hülle. Ich hab gerade echt gestaunt das der dunkle Flyer "Exklusiv für The Phantom Pain" einzulösen ist. Aber den Trailer kann ich dennoch nicht laden. Was ist denn mit dem Deja Vu DLC? Ist das überhaupt ein DLC oder ist der im Spiel integriert, der exklusive System Inhalt für Playstation und Xbox? Etwas komisch irgendwie.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10