Erste Szenen aus dem neuen Monolith RPG für Wii U

  • Also der Trailer haut mich in Sachen Grafik zwar noch nicht vom Hocker, aber ein Xenoblade 2 für meine Wii U... ja darauf kann man sich freuen :)

  • yaaaaaaaaaaaay *-* und es sieht stark danach aus, dass es in richtung xenoblade geht <: die landschaften scheinen wieder atemberaubend zu werden *-*
    mich schreckts nur ab, dass es alles nochma viel mechanischer aussieht und man sogar in solchen dingern fliegen muss ;( ... hoffentlich gehts nicht zuu sehr in die richtung... mal schaun ^^

  • Ich warte noch etwas ab. Xenoblade fand ich leider nicht so gut, wie alle immer sagten, genauer gesagt fand ichs mega langweilig. Mit den Mechas wird zumindest etwas Abwechslung geboten.


  • Kracher? Wer braucht diese Chinaböller, wenn er TNT haben kann?

    Ha ha Ha ha TNT der war gut. GTA V ist das meist erwarteste Spiel in diesem Jahr aber gut thema durch.

  • Unglaublich, du kommst mir so bekannt vor :D Hast du irgendwie Verwandte/Bekannte hier im Forum?


    Nur weil man selbst sehnsüchtig auf einen Titel wartet, kann man das noch lange nicht verallgemeinern.
    GTA mag vielleicht ein großer Titel sein aber ich halte deine Aussage für gewagt.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ha ha Ha ha TNT der war gut. GTA V ist das meist erwarteste Spiel in diesem Jahr aber gut thema durch.

    Wow, dann möchte ich mal die Statistik sehen, in der steht, dass alle Gamer der ganzen Welt auf Gta V warten..


    Ganz ehrlich, rumtrollen kannste woanders.

  • Wo sind die ganzen Kracher? GTA V, Tomb Raider, Watch Dogs, Metro Last Light, Crysis 3.........


    GTA5: *gähn* wieder so ein ****** Gameplay wie bei Teil 4? Ich würde lieber ein neues Saints Row oder Sleeping Dogs sehen


    Tomb Raider: Würde ich gerne auf der WiiU sehen, mir reicht aber auch die PS3 Version.


    Watch Dogs: Wird sicher kommen... bis jetzt ist ja kaum was zu dem Spiel bekannt


    Metro: Nicht wirklich ein kracher, die Bücher sind um einiges besser als diese mittelmäßigen Games dazu. Ich hoffe Koch Media löst dieses inkompetente Team auf und lässt wen besseres dran, der auch gute Ports machen kann. Damals wurde noch bei Metro 2033 gejammert wie schlecht PS3 und XBOX360 wären und das man es dort niemals zum laufen bekommen würde und nun der gleiche Mist zur WiiU bei Metro 2034 obwohl man nichtmal mit dem DevKit gearbeitet hat!? Einfach lächerlich...


    Crysis3: *gähn* Gute Grafik und das wars. mMn ist Crytek eins der schlechtesten deutschen Studios. Ihren interessantesten Titel haben sie ja gecancelt =/
    Sie sollten lieber nurnoch an Engines arbeiten


    5 Games wurden von dir genannt von denen man eins, höchtens zwei wirklich als Kracher bezeichnen könnte xD

  • Wenn das ein MMO oder sowas wird, dann verliere ich bald den Glauben an Spielen. Koop wird es wohl geben... denn auch mir ist das mit Player 1 / 2 / 3 / 4 unangenehm aufgefallen. Aber man sieht auch Szenen ohne Chat und ohne diese Player angaben. Naja, was auch immer es wird, erst wenn Klarheit besteht weiß ich ob ich die Wii U kaufen werde oder nicht. Aber es erinnert schon stark an Xenoblade C., so von der Art her. Vielleicht ist dieser eventuelle Online Modus auch sowas wie bei The Last STory. Hmhm, diese Ungewissheit.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Der Trailer sieht gut aus, der interessanteste Wii U-Titel für mich bisher!


    Und das soll jetzt Aussagekräfitg sein? Es steht noch nichtmal, wie viele bei der Umfrage teilgenommen haben. Wie gesagt, solang nicht alle Spieler der Welt bei sowas mitmachen, kann man ein Spiel ziemlich schlecht zum "Most wanted des Jahres" gekrönt werden.


    Falsch, von Statistik hast du leider keine Ahnung, sorry. :D JRPGs stehen derzeit einfach im Schatten von anderen Genres, aber davon sollten wir uns nicht stören lassen. Ein GTA V wird sich sicher besser verkaufen als dieses "Project X", aber seis drum! Geschmäcker sind verschieden.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich kenne Monolith soft erst seitdem ich Xenoblade Chronicles gespielt habe, und wie alle Wissen, die das Spiel durchgespielt haben, hat der Titel nix mit der Story zu tun. Soviel dazu!


    Es sieht bereits interessant aus, was es gerne haben darf, ist ein Koop-Modus, dann kann man auch mal wieder zu zweit ein tolles RPG Game zocken. Eben bei Xenoblade und the last story, x Figuren, aber nur einer der Spielen konnte, schade drum, nun die Zeit wird zeigen was auf uns zukommt!