Treuezertifikat für langfristig forentreue User

  • Huh schon wieder 1 Jahr rum.
    Ging ja schnell hier. Noch nen Monat dann feiern wir jubiläum.



    ALso ich kann mich erinnern das einige Leute Zeitgleich mit mir... (FF12 release) hier angekommen sind :D


    Denke es wird in nächster Zeit nur so Zertifikate regnen :D

  • Zitat von PhoenixDT;104380

    ^^Find die Idee von Zweistein klasse.
    Könnte ja sogar hochgestaffelt sein:
    1 Jahr - Bronzenes Zertifikat
    2,5 Jahre - Silbernes Zertifikat
    5 Jahre - Goldenes Zertifikat
    10+ Jahre - Kristallbesetztes Zertifikat ( ;) Aber da shat ja noch Zeit)


    ~dum-di-dum-dum~


    | Bronzenes Treuezertifikat
    | Silbernes Treuzertifikat
    | Goldenes Treuezertifikat
    | Kristallzertifikat (hätte ich besser machen können^^')


    Schwebt euch so etwas vor?


    Ich finde die Idee nicht schlecht. Hat jedenfalls Zukunft.^^


    Zitat von Prev

    CC, bevor du kündigst, schmeiß ich dich eh raus =)


    Nur damit du's weißt, ich mache gerade eine unanständige Geste ;).

  • Grandios wie immer! von mir aus kann das so in produktion gehen! ;)

  • Zitat von Little Balmung;104427

    Wie lange saßt du da jetzt dran?
    Sieht wirklich toll aus...


    mfg


    Little Balmung


    Danke.
    Mit meinem Programm etwa 10 Minuten...na gut, 20 Minuten, weil ich beim Kristallzertifikat etwas herumexperimentiert habe.^^

  • Zitat von CiferCross

    | Bronzenes Treuezertifikat
    | Silbernes Treuzertifikat
    | Goldenes Treuezertifikat
    | Kristallzertifikat (hätte ich besser machen können^^')


    Schwebt euch so etwas vor?


    finde ich toll nur das das Kristallzertifikat man eig rasu lassen kann weil 10 jahre is denk ich ma zu viel^^
    des kristallzertifikat könnte mann als eine andere auszeichnugn benutzen oder so^^



    PS:Hab die grafik net hinbekommen^^ :p

  • Zitat von red fire;104436

    finde ich toll nur das das Kristallzertifikat man eig rasu lassen kann weil 10 jahre is denk ich ma zu viel^^

    wieso? irgendwann werd ich hier mal 10 jahre lang sein! sofern es das forum dann noch gibt, was ich schwer hoffe!

  • Wenn du wegen Gil Veruntreuung nit vorher rausgeworfen wirst! Ich find die Idee au fein, verteilt aber bitte erst Zertifikate wenn es März ist, ok? :D


    Woha dann wärens sogar bei mir 1 Jahr, so lange war ich noch nie in irgend einem Forum. Könnt ihr euch was drauf einbilden *fg*

  • Zitat von Zweistein

    wieso? irgendwann werd ich hier mal 10 jahre lang sein! sofern es das forum dann noch gibt, was ich schwer hoffe!


    ähm glaub ich net weil du in 10jahren denk ich ma selber kinder habn wirst und dich nichts mehr für games interresieren wirst^^


    und 10jahre sind ja auch eine sehr lange zeit

  • Zitat von red fire;104616

    ähm glaub ich net weil du in 10jahren denk ich ma selber kinder habn wirst und dich nichts mehr für games interresieren wirst^^


    Das eine muss das andere ja nicht ausschließen^^
    Wäre es nicht schön, wenn man seine eigenen Eltern mal in Tekken vermöbeln könnte? Oder ein kleines Unreal Tournament Match?^^
    Fänds nicht übel, wenn meine Eltern so drauf wären:look))

  • Find die Idee auch gut!


    Ist mal ein nettes User-Belohnungssystem... ^^
    Eventuell wäre es auch noch interessant, mit dem Erreichen eines bestimmten (zB Gold) Zertifikats dem User die Möglichkeit zu geben sich selbst einen Titel/Rang zu geben...
    Sowas sieht man ja schonmal öfters auf anderen Seiten...


    Und gute Arbeit @ CiferCross! Was für ein Programm verwendest du für sowas? Photoshop oder so?

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • Zitat von scofield

    Das eine muss das andere ja nicht ausschließen^^
    Wäre es nicht schön, wenn man seine eigenen Eltern mal in Tekken vermöbeln könnte? Oder ein kleines Unreal Tournament Match?^^
    Fänds nicht übel, wenn meine Eltern so drauf wären


    hm gutes argument ^^
    und dann verstehen wenigstens die eltern die kinder beim zocken usw^^


    Zitat von Simon Balthier

    Eventuell wäre es auch noch interessant, mit dem Erreichen eines bestimmten (zB Gold) Zertifikats dem User die Möglichkeit zu geben sich selbst einen Titel/Rang zu geben...
    Sowas sieht man ja schonmal öfters auf anderen Seiten...


    da stimm ich dir zu wäre doch nett wenn man sich nen titel einfach so aussuchen könnte^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von red fire;104641

    hm gutes argument ^^da stimm ich dir zu wäre doch nett wenn man sich nen titel einfach so aussuchen könnte^^


    Das kann man doch auch hier schon, oder?


    Hab *irgendwo* gelesen (dachte ich zumindest...), dass man etwa ab 1000 Posts den Rang ändern kann. Sollte ich falsch liegen, bin ich aber auch lernfähig ;)


    Mfg
    Aerith's killer

  • Zitat

    da stimm ich dir zu wäre doch nett wenn man sich nen titel einfach so aussuchen könnte^^


    Naja, einfach aussuchen? Wenn jeder sich einen titel aussuchen kann ist das irgendwie doof, wie sollte man sich denn z.b. nennen.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Zitat von dr. pymonte

    Naja, einfach aussuchen? Wenn jeder sich einen titel aussuchen kann ist das irgendwie doof, wie sollte man sich denn z.b. nennen.


    lass deiner fantasie frei in lauf^^