Fragen rund um das Forum von Nutzern an das Team

  • In einigen Foren habe ich bemerkt, dass diese ein User-Bewertungssystem, sowie eine Shoutbox haben. Wurde dies hier auch einmal angesprochen? Wenn nicht, dann können wir einmal diskutieren, ob wir es einführen oder nicht, wenn Prevailer nichts dagegen hat. ;)

  • In einigen Foren habe ich bemerkt, dass diese ein User-Bewertungssystem, sowie eine Shoutbox haben. Wurde dies hier auch einmal angesprochen? Wenn nicht, dann können wir einmal diskutieren, ob wir es einführen oder nicht, wenn Prevailer nichts dagegen hat. ;)


    Das User-Bewertungssystem gab es schon mal früher, jedenfalls so was ähnliches.
    Renommee-System


    Ich persönlich brauche beides nicht, vor allem nicht die Userbewertung. Ich weiß auch so, wen ich mag, ohne Punkte. :)

  • In einigen Foren habe ich bemerkt, dass diese ein User-Bewertungssystem, sowie eine Shoutbox haben. Wurde dies hier auch einmal angesprochen? Wenn nicht, dann können wir einmal diskutieren, ob wir es einführen oder nicht, wenn Prevailer nichts dagegen hat. ;)


    Wie meine Vorposter shcon sagten, ist das Bewertungssystem des Forums abgeschafft worden, über eine Shoutbox müssen wir nicht wirklich diskutieren, da wir das ZTC haben und das ist um Längen besser als ein Gästebuch, insbesondere, weil man so die Leute auch dazu bringt, sich registrieren zu lassen.

  • Wir wie wissen gibt es hier in jedem Bereich sehr viele Themen, vor allem in den Final Fantasy-Bereichen. Hat man in diesem Forum irgendwann mal vor, eine Art "Aufräumaktion" durchzuführen. Aus folgendem Grund frage ich: In mehreren Bereichen blicke ich gar nicht mehr durch oder es gibt Themen, die veraltet sind. Außerdem ist sind dem News-Bereich Informationen, die keine mehr interessiert. Wie zum Beipiel die News zu FF XII oder anderen Spielen vor einer geraumen Zeit erschienen sind.

  • Wir wie wissen gibt es hier in jedem Bereich sehr viele Themen, vor allem in den Final Fantasy-Bereichen. Hat man in diesem Forum irgendwann mal vor, eine Art "Aufräumaktion" durchzuführen. Aus folgendem Grund frage ich: In mehreren Bereichen blicke ich gar nicht mehr durch oder es gibt Themen, die veraltet sind. Außerdem ist sind dem News-Bereich Informationen, die keine mehr interessiert. Wie zum Beipiel die News zu FF XII oder anderen Spielen vor einer geraumen Zeit erschienen sind.


    Wen stören die denn, wenn sie ganz hinten sind und keiner mehr in sie postet?


    Ein Archiv wäre zwar ganz praktisch, aber meiner Meinung nach dann nur im Newsforum!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe keinen Sinn in Archiven. Und alte Themen löschen ist wohl noch größerer Unfug :) Weiß nicht, inwiefern es für dich unordentlich ist? Nach wie vor, ob nun 10T Themen weniger oder mehr, siehst du in deiner Threadübersicht die, die du dir anzeigen lassen willst. 20 oder so. Der Rest steckt in den Tiefen des Forums... und schlummert ungesehen vor sich hin, bis mal wieder was davon gebraucht wird.

  • Hey, warum bleibe ich im Forum nicht angemeldet wenn ich den Browser schließe, obwohl ich diesbezügliches Kästchen jedesmal aktiviere? Ich surfe mit Firefox. Hoffe mich kann da jemand erleuchten :) Nervt mich so langsam...

  • Hast du Optionen aktiviert, die das verhindern?
    * Privater Modus aktivert?
    * Cookies am Ende einer Session löschen?

    Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

  • Äh...? Bekam folgende PN:


    Zitat

    Betreff: Veni, Vidi, Vici.


    Ein Richter erscheint aus dem Nichts, erhebt sein Schwert - und zerschlägt dein(e) Mithril-Erz. Als du wieder etwas sehen kannst, siehst du nur noch den Staub...


    Hinweis: Dies ist eine automatisch generierte private Nachricht. Solltest du Fragen haben, wende dich bitte an Aireoreion

    Wozu das...?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Hab mal ne Frage. Es gibt 2 Wutemotikons. Einer geht in die Luft und der andere hebt die Faust, aber der mit der Faust wird immer durch den Abheber ersetzt, wenn ich ihn wähle. Ist das normal? :angry[
    Zudem im Shin Megami Tensei Thread fehlten ein paar Posts.(Naja kann sein, dass die jemand gelöscht hat, war eh nur Trash.) Wollt nur nachfragen, falls das doch ein Problem war.


    Noch was, bei dem Persona 3 Thread wird Paya als letzter Poster angegeben, obwohl ich zuletzt schrieb, ist das auch ein Fehler? :confused/

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Hab mal ne Frage. Es gibt 2 Wutemotikons. Einer geht in die Luft und der andere hebt die Faust, aber der mit der Faust wird immer durch den Abheber ersetzt, wenn ich ihn wähle. Ist das normal? :angry[


    Jup, das ist normal, weil die den gleichen Code haben. Wenn du beide benutzen willst, musst du du Link des Smilies kopieren, in den Post einfügen und ein drumsetzen.

  • Man kann nur ein Schlüsselschwert kaufen. Warum? Ich hätte gern 2. Kann mir das einer erklären?

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").