~FFF User Music Meme 2012~

• MAchs einfach ist doch interessant zu wissen und zu hören was User für Musik mögen und manchmal ist ja auch was dabei was einem dn selber gefällt was man selbst noch nicht kennt ;3 was die Arbeit betrifft ich machs gerne

Danke^.^
    Dann will ich auch endlich mal meinen Beitrag leisten. :D

Es gibt so viele Songs, die ich ugnlaublich gerne höre.
    Aber "Knights of Cydonia" von Muse ist mein Evergreen, seit ich es 2009 auf dem Konzert live erleben durfte. Leider kenne ich Muse erst seit Anfang 2008 aber für mich ist Matthew Bellamy's Stimme eine der außergewöhnlichsten überhaupt. Das ganze Konzert war so dermaßen....überwältigend gut.
    Und Muse ist auch die einzige Band, deren Livealben ich mir lieber anhöre/ansehe als die Studioplatten :rollen)

shine, dream, smile, oh let us light up the night

우린 우리대로 빛나

• "Knights of Cydonia" von Muse

Avis dies ist auch mein Absoluter lieblingssong von den Jungs! Und ja ich liebe die Liveversion des Titels extrem!! :3

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Avis dies ist auch mein Absoluter lieblingssong von den Jungs! Und ja ich liebe die Liveversion des Titels extrem!! :3

Cool :D Die Gruppe ist so unglaublich vielseitig, und ich habe live nie jemand besseres gesehen :)

우린 우리대로 빛나

• Zitat

Cool :D Die Gruppe ist so unglaublich vielseitig

Uh das kann man wohl sagen und das Second Law Album ist mal wieder ein Beweis dafür ich liebe Unsustainable und das ist so voll untypisch :3

Btw. wie magste die Songs nach reichen? jeden Tag eine dazu oder alle aufeinmal für mich ist beides okay =)

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Offizieller Beitrag

Dämliche Uni verhindert tägliche Listenaktualisierung ;-;

Day 14

Ganz klar Big Bang - Fantastic Baby Live
    Einfach Hammer...Lied und Performance. Die haben echt Spaß dabei XD freu mich schon sehr auf ihre Europa Tour ^^

Boom Shackalaka

Day 15

G.D.&T.O.P. - Knock Out

Dieses Lied beschreibt mich in den letzten paar Wochen...und so wird es hoffentlich noch weiter gehen. Uni doof...Uni Parties HAMMER XD

• Offizieller Beitrag

Sorry Reksi, heute mache ich dir auch Extra-Arbeit, aber das Wochenende habe ich in Wien verbracht und im Hotel wollte man 9 Euro pro Tag für eine W-Lan Verbinung. Daher reiche ich heute einiges nach:

Day 12 - Your favourite Favorite Cover Song

Aquagen-Hard to say I'm Sorry

Das Original von Chicago gefällt mir auch sehr gut, aber das höre ich nur, wenn ich ruhigere Musik brauche. Ansonsten höre ich mir immer noch gerne die älteren Techno Hits an.

Day 13 - A song that you used to love but now hate

Mir fällt leider nichts Besseres ein! :D

König der Löwen-Ich will jetzt gleich König sein

Ich habe nicht nur das Lied, sondern auch den Film als Kind abgöttisch geliebt. Das ging sogar so weit, dass ich irgendwann den kompletten Film, mitsamt der Lieder nachsprechen konnte. Heute kann man mich mit diesem Film und diesem Lied jagen.

Day 14 - Your favourite live song

Symphonic Fantasies-Secret of Mana

Dieses Jahr war ich auf der Symphonic Fantasies und dieses Medley hat mich am meisten berührt. Es war einfach wunderbar, dieses Stück live zu hören und als der Chor eingesetzt hat, habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen und war einfach nur noch glücklich.

Day 15 - A song that describes you

Gloria Gaynor-I am what I am

Mein Problem war früher, dass mich immer ganz anders als die Masse verhalten habe. Zum Beispiel habe ich als Mädel schon ab der Grundschule Videospiele gezockt und konnte mich nicht mit anderen Leuten darüber austauschen. Oder ich habe immer anders als die meisten aus der Klasse gedacht. Nach einigen Jahren war ich einfach so einsam, dass ich versucht habe, mich an den anderen Leuten anzupassen, natürlich war ich damit nicht glücklich. Irgendwann bin ich wieder meinen eigenen Weg gegeangen und habe auch aufgehört, mein Dasein schlecht zu reden, was total bescheuert von mir war. Zuerst tat es weh, dass mich die meisten Leute aus einer Klasse nicht akzeptiert haben, weil ich so anders war, aber irgendwann war es mir total egal, denn ich habe begriffen, dass jeder Mensch einzigartig auf dieser Welt ist und das man nicht von jedem Menschen geliebt werden muss, um glücklich zu sein. Das Lied hat mir an vielen dunklen Tagen sehr geholfen.

• Uh das kann man wohl sagen und das Second Law Album ist mal wieder ein Beweis dafür ich liebe Unsustainable und das ist so voll untypisch :3
    Btw. wie magste die Songs nach reichen? jeden Tag eine dazu oder alle aufeinmal für mich ist beides okay =)

Ich finde es nur schade, dass so viele "Fans" auf die beiden aktuellsten Alben so schimpfen. Klar, sie klingen anders als die vorherigen und es ist vielleicht nicht für jedermanns Geschmack. Aber es ist unbestreitbar noch immer gute Musik :)

Ich denke ich werde jetzt schon mal ein bisschen vorarbeiten und versuchen, bis Tag 14 alles auf einmal zu schreiben. Möchtest du die Liste, wenn sie fertig ist, vielleicht noch als PM oder reicht es, wenn ich es hier so übersichtlich wie möglich schreibe? =)

우린 우리대로 빛나

• Ich denke ich werde jetzt schon mal ein bisschen vorarbeiten und versuchen, bis Tag 14 alles auf einmal zu schreiben. Möchtest du die Liste, wenn sie fertig ist, vielleicht noch als PM oder reicht es, wenn ich es hier so übersichtlich wie möglich schreibe? =)

Hier im Thread ist es okay da sehen es dann alle anderen auch gleich im Post :3

Balthier

• Ich hol dann auch mal nach. ^^

CFCF feat. Austra - Soul Love

Das Original stammt von David Bowie. Einfach genial, wie die beiden Bands ihre eigene Note in den Song einfügen und ihn zu was ganz eigenem machen!

Muss mich da enthalten. ^^ Im Prinzip jeder Song der gut ist, aber durch Radio, TV und andere Medien kommerziell ausgeschlachtet wurde.

Bei dem war ich selbst dabei und leider gibt es daher auch keine Aufnahmen. ^^ War aber von Nine Inch Nails - Last, aufgeführt im Wiener Gasometer. Deshalb ein Video aus einem anderen Auftritt: http://www.youtube.com/watch?v=jL7iGw5nm1k

Day 15 - A song that describes you

Beirut - Postcards from Italy

Ich kann nicht genau sagen, warum genau dieses Lied. Würde einmal mein Leben verfilmt werden, kann ich mir gut denken, dass da irgendwo der Song vorkommen wird. ^^

• Day 02 - Your least favorite song
    Frauenarzt – Feuchte Träume
    Wie man ein so großartiges Lied so verhunzen kann…ich kann den Unterhaltungstonschmetterer eh nicht vertragen. Aber das ist echt…niveaulos und ekelhaft.

Day 03 - A song that makes you happy
    Queen – Don’t Stop me now
    Bekomme ich immer gute Laune von. Großartige Band, großartiger Sänger.

Day 04 - A song that makes you sad
    Anna Tsuchiya –My Fate
    Grausam. Ich kann mir das Lied nicht lange anhören ohne mit dem Heulen anzufangen.

Day 05 - A song that reminds you of someone
    Nightwish – Slow, Love, Slow
    Meinen Bezug zu dem Stück kann ich gar nicht richtig in Worte fassen. Schon allein die Musik reißt mich jedes Mal zurück.

Day 06 - Your favourite Gametheme
    Takeharu Ishimoto(Final Fantasy Crisis Core) – The Price of Freedom

Day 07 - A song that reminds you of a certain event
    Twin Atlantic – Free
    Das Lied zum RedBull Stratos Event. Das Großartigste und mitreißenste, was ich im je Fernsehen sehen durfte :)

Day 08 - A Song That Changed My Music Taste in Some Way
    Muse – Time is running out
    Das erst Lied, was ich von den Jungs gehört habe. Und das war verdammt noch mal gut so :D

Day 09 - Your favourite Morning Song
    Aktuelle wäre das wohl “Girls Girls Girls” von Emilie Autumn

Day 10 - A song from your favorite band
    Muse – Feeling Good

Day 11 - A song from a band you hate
    Hassen tu ich eigentlich gar keine Formation. Aber alle neuzeitigen Gruppen der typischen Formate wie DSDS, Popstars & Co. (ausgenommen The Voice xD) bringen nicht gerade die schönsten Lieder zustande.

Johnny Cash – Hurt
    Der gute Mann hat diesen Song von Nine Inch Nails gecovert. Unglaublich gut und bewegend. Auch ein Song, der mich tief berührt.

O-Zone – Dragostea Din Tei
    Ohne Kommentar xD

Die Band, die riesigen Ballons, das Konfetti, die mitsingende Masse. Werde es nie vergessen?

우린 우리대로 빛나

• Offizieller Beitrag

Day 08 - A Song That Changed My Music Taste in Some Way
    Das erst Lied, was ich von den Jungs gehört habe. Und das war verdammt noch mal gut so :D

Hey, das hatte ich aus dem selben Grund auch gepostet.^^ Wirklich grossartig.

Für den heutigen Tag hatte ich eigentlich schon einen Song reserviert, aber den habe ich im letzten Jahr schon genannt. :D Dann wähle ich eben etwas Melancholisches, was ganz gut passt. Ganz davon abgesehen halte ich es für einen starken Song, welcher im Abspann von inFAMOUS 2 gespielt wird.

The Black Heart Procession - Fade Away

Mfg
    Aerith's killer

• Zitat

The Black Heart Procession - Fade Away

Schon für diesen Song liebe ich inFAMOUS 2 und verratte meine geliebte Xbox!

Day 16 - Your favourite Battletheme

Djawadi - Medal of Honor 2010 OST - Enemy Down

Bei mir gibts keine richtigen abgrenzung mehr von Battlethemes etc....aber das ist definitiv eins..sow cool

Zitat

Perfect music? to blow shit up in a helicopter.

:3
    ( OffT.oh Reksi ist extrem von MoH angetan --> sich auf nächste woche froit..!)

Balthier

• Nachdem ich euch dieses und letztes Jahr mit Divinity II in den Ohren lag kommt Deep in Coma ~ Battle in Japan von Yoshitaka Hirota aus Shadow Hearts II.

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").