Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

  • Och Gott, 80 würd ich nur fürne Final Mix Deutsch Dub Edition mit 1+2+bbs und allen spinn offs bezahlen


    Dazu muss man ja erwähnen das ich im Schnitt 2€ für Spiele ausgebe, da würden mich 80€ kaum stören! Aber wie gesagt, ich rechne eher mit 40€! ;)

  • weils von SE kommt :P
    die ach so super tolle anniversary edition von DDD + Days + coded + extras hat auch so viel gekostet wie viel drin war....heißt man hat für jedes Spiel bezahlt und auch noch für die extras etwas zusätzlich....

  • naja abwarten...es kann alles dabei rumkommen...aber teurer als 40/45€ wirds sicher
    zumindest in Japan wirds sicher verdammt teuer...da ist ja alles allgemein betrachtet ziemlich teuer sofern es sich nicht um Bücher handelt


    zuerst will ich einfach nur, dass HD ReMIX bei uns erscheint ! :(

  • hier ein Scan aus der aktuellen V-Jump. http://images.khinsider.com/KI…eekly%20Jump%20COLOUR.jpg


    im Screenshot vom Kampf gegen Sephiroth kann man sehen, dass der 4. Kommandoslot wieder verfügbar ist (zum Zeitpunkt des 1. Trailers war dieser nicht vorhanden)
    laut KH13 handelt es sich dabei um die Beschwörungen bzw die Freunde Dumbo usw
    bedeutet also, dass man sie schneller aufrufen kann und nicht mehr bei der Magie dabei sind


    desweiteren soll es 14 Welten geben, was bedeutet, dass trotz vieler Zweifel die Tarzan Welt mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei sein wird

  • neue Infos zu 1.5 HD ReMIX:


    Änderungen in Final Mix:
    - "Null Erf" und "Kombomeister" sind den Abilitys hinzugefügt worden
    - der rechte Analogstick steuert die Kamera
    - Beschwörungen wurden in den 4. Kommandoslot integriert
    - Speziale Fähigkeiten und "Sprechen" wurden auf die Dreieck-Taste gelegt (= Reaktionskommando)
    - man kann zwischen Englischer (+japanische Untertitel) und Japanischer Synchro wählen
    - nach dem Durchspielen erhält man ein PS3 Theme
    - Trophäen


    Zusätze zu Re:Chain of Memories
    - Trophäen
    - nach dem Durchspielen erhält man noch ein PS3 Theme


    Zusätze zu 358/2 Days:
    - über 2 Stunden HD Videosequenzen voll synchronisiert
    - Roxas' Tagebucheinträge
    - Geheime Einträge (vermutlich die der Organisationsmitglieder)
    - eine Characterdatenbank
    - nach dem Schauen aller Sequenzen erhält man ein weiteres PS3 Theme



    Quelle: KH13

  • Gut dann werde ich es mir importieren falls es nicht in EU erscheint, aber ich hoffe das es erscheint.
    Bitte Nomura bring die HD Collection nach EU. BITTE BITTE BITTE!!

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Play Asia hat HD ReMIX in ihren Katalog aufgenommen und nimmt nun Vorbestellungen entgegen
    der Preis liegt bei ca 83$ (~63€)
    http://www.play-asia.com/Kingd…-71-bp-49-de-70-5hul.html


    Play Asia verschickt versandkostenfrei nach Deutschland und scheint nun auch alle Sony Spiele nach Europa/Deutschland zu schicken, was sie vorher nicht getan haben


    Alternative:
    YesAsia für ebenfalls ca 63€
    der Zollfrei-Service ist allerdings für Sony-Produkte ausgeschlossen, daher wird man wohl noch 19% MwSt draufzahlen müssen => ~75€
    http://www.yesasia.com/global/…195342-0-0-0-en/info.html




    desweiteren spendiert Square Enix pünktlich zum neuen Jahr noch Wallpaper für den PC und Smartphones, die ihr hier findet:
    http://www.jp.square-enix.com/…ailnews/130101/index.html
    dazu einfach auf den blau-gelben Button unter dem Bild klicken und ihr könnt eine Zip-Datei mit den Wallpapern in verschiedenen Auflösungen herunterladen


    das verwendete Motiv ist nun jetzt öfters in Zusammenhang mit HD ReMIX aufgetaucht und daher wird vermutet, dass dieses Motiv das Cover sein wird sofern Nomura kein neues dafür zeichnen wird

  • liefern die denn überhaupt die Spiele pünktlich zum Release? weil die liefern ja ins Ausland und da müsste es mindestens 1 Woche vorher abgeschickt werden...aber ob die so früh schon die Ware bekommen? :/


    naja..aber ich warte noch auf ne EU Ankündigung....solte es defintiv kein EU Release geben, dann greife ich zur JP Version bzw NA sofern es dann zumindest diese geben sollte

  • Eine Woche ist noch stark untertrieben. Also ich habe jetzt zweimal etwas von yesasia bestellt (und soweit ich gehört habe, ist playasia nicht schneller) und beide Male hat es um die 3 Wochen gedauert nachdem ich die Mitteilung bekommen habe, dass der Artikel das Haus verlassen hat. Ich würde sagen, dass eine Lieferung zum Release-Tag für uns hier absolut ausgeschlossen ist. Zumal das natürlich auch noch zusätzlich Zeit braucht, weil es hier noch durch den Zoll muss.

  • also ich hab öfters bei YesAsia bestellt und da hat es zumindest bei mir nie länger als 2 Wochen gedauert
    Play Asia...kA...noch nie dort bestellt
    aber Mirage hat da wohl recht....Lieferung zum Release: bei uns ausgeschlossen (sofern man nicht evtl Express wählt)

  • Selbst mit Express (also EMS) darf man mit etwa einer Woche Verzögerung rechnen. Play-Asia bietet ja auch FedEx und UPS an, aber mit denen habe ich noch nie bestellt. Gut möglich, dass die ähnlich flink sind.

  • kleine Korrektur bezüglich der Sprachausgabe von Final Mix:
    es gab diesbezüglich eine Fehlübersetzung und es wird NICHT sowohl Japanische als euch Englische Synchro geben sondern NUR Japanische



    Infos stammen aus der aktuellen Famitsu, übersetzt von KH13
    desweiteren steht im Famitsu Artikel, dass die KH Serie über 18.000.000 Einheuten WELTWEIT verkauft hat

  • Quelle: PlayFront.de


    :D