RPG 'ZTC' - Charakterverzeichnis

  • Hier kommen alle Bewerbungen und Anmeldungen für das RPG Zum Tänzelnden Chocobo rein. Eine Anleitung zum ganzen RPG gibt es hier zum Nachlesen.




    Schritt 1: Charakter mit den jeweiligen Infos hier anmelden oder sich für eine nicht-besetzte Figur bewerben


    Vorab sei gesagt:
    Pro User nicht mehr als zwei Figuren im RPG! Dabei spielt es keine Rolle, ob sie nun zwei vom 'Fall A' oder zwei vom 'Fall B' sind oder ob man einmal 'Fall A' und einmal 'Fall B' nimmt. Das ist dann die eigene Entscheidung.



    Fall A: Neuen Charakter einbringen


    Wer einen frischen Charakter einfügen will, der poste bitte zuerst alle relevanten Infos über ihn, die man vorher aber ein wenig durchdenken sollte, weil mehrmalige große Änderungen sich störend auf das RPG auswirken. Die Angaben werden dann in die Charakterliste hier im Personenverzeichnis aufgenommen.



    > Wichtige Angaben, die auf alle Fälle genannt werden müssen, sind:

    • Vorname bzw Rufname/Titel
      Hierzu einen Namen nennen mit dem Charakter hauptsächtlich gerufen wird. (Dieser wird dann auch der Accountname. Deswegen sollte er sich vom Nick des normalen Accounts unterscheiden. Aber dazu später mehr in 'Schritt 2'...)
    • Rasse
      Bei einer frischen Rasse sollte man bitte auch eine kurze Info über das neue Volke angeben. Diese wird dann zum Rassenverzeichnis in diesem Thread zugefügt.
    • Kleiner Text, der ein paar Infos über den Charakter verrät


    > Optionale Angaben, die man nur nennen braucht, wenn man will:

    • Nachname des Charakters oder andere Titel
    • Geschlecht
      Männlich, Weiblich, unbekannt oder etwas Neues. Männliche User können auch einen weiblichen Chara im RPG übernehmen. Umgekehrt gilt das auch für weibliche User, die eine männliche Figur spielen dürfen.
    • Alter
      In Menschenjahren angegeben oder in eigener Rassenzählweise. Bei letzterem bitte menschliches Vergleichsalter nennen.
    • Herkunft
      Wo stammt der Charakter her oder wo wohnt die Figur? Falls man einen neuen Ort nennt, beschreibt man diesen mit kurz im Schauplatzverzeichnis
    • Besondere Fähigkeiten
      Eigene spezielle Fertigkeiten, die der Charakter besitzt
    • Intention
      Entweder ist er ein Protagonist, also Verfechter des Guten oder ein Antagonist, also Anhänger der bösen Seite. Ein Charakter kann auch neutral sein. Genauso kann man auch diese Angabe mit 'unbekannt' ausfüllen. Eine Figur ist auch in der Lage während dem Verlauf der Geschichte ihre Intentionen zu ändern. Aber trotzdem sollte man die Anfangsintention erwähnen, wenn man diese Option hier nennen will.
    • Bild
      Falls man selbst ein Bild der Figur hat, kann man es natürlich zeigen.


    Fall B: Bereits vorhandenen unbenutzten Charakter übernehmen


    Wer eine bereits vorhandene Figur aus dem RPG übernehmen will (also einen NPC), die noch von keinem User gewählt wurde, der nennt diese Person einfach in diesem Thread. Dabei kann er das untere Charakterverzeichnis als Vergleich nutzen, um zu schauen welche Figuren schon besetzt sind.


    Dabei bitte folgendes beachten:

    • Manche unbenutzte Charaktere haben bereits schon ein paar Angaben, die im RPG genannt wurden. Diese dürfen natürlich nicht geändert werden.
    • Weitere Informationen darf man aber erwähnen (eine Hilfe, was man genau noch über die Figur schreiben will, gibt dabei die obige Liste).
    • Man darf den Charakter, den man übernimmt, nicht innerhalb von wenigen Posts von seinem anfänglichen Verhalten total abbringen. Das verfälscht die Figur nur... Entwicklungen sind natürlich erlaubt, aber diese sollten nicht zu rasant voranschreiten, sondern sich im Laufe der Story anbahnen. Genauso sollte man auch vorsichtig mit 180°-Wendungen seines eigenen Charakters umgehen, weil dies womöglich zu kontrastreich wirken kann.


    Schritt 2: RPG-Charakter-Account erstellen


    Nachdem man 'Schritt 1' erfolgreich nachgegangen ist, ist man nun soweit sich einen zweiten Account anzulegen (dazu zuvor aus dem jetzigen Account ausloggen, um einen Neuen zu erstellen).


    Dabei bitte beachten:


    • Der zweite Account trägt den Nick der Figur, die man im RPG übernommen hat. Heißt die Figur also Xeon, so muss auch der neue Name des Accounts Xeon lauten.
    • Angaben im Profil und ein Avatar sind optional, also nicht unbedingt von Nöten. Doch wenn man Auskünfte geben will, sollten sich diese auf die Infos des eigenen Charakters richten und nicht auf den User.
    • Auf Signaturen kann man übrigens ganz verzichten, da sie in diesem Forum hier ausgeschaltet werden müssen.
    • Mit seinem Zweitaccount sollte man auch nicht großartig in den anderen Foren posten. Ausschließlich im RPG-Thread genügt.
    • Als Rang-Titel unter seinem Nick erhält der Account die Information welcher Rasse der Charakter angehört. Prevailer wird sich darum kümmern, also bitte ein wenig Geduld, wenn 'Frischling' unter eurem Nick steht.



    Schritt 3: Fertig und posten!


    Nun ist man soweit, dass man im RPG posten kann!
    Dabei muss man nur noch die Regeln beim Beitrag erstellen (die in Punkt 4 beschrieben sind) beachten und schon kann's losgehen mit deiner Teilnahme am RPG http://<woltlab-metacode-marker data-name="i" data-uuid="9f011e88-219c-4e23-afbd-64ff751c44a9" data-source="W2ld" />Zum Tänzelnden Chocobo<woltlab-metacode-marker data-uuid="9f011e88-219c-4e23-afbd-64ff751c44a9" data-source="Wy9pXQ==" />!




    Viel Spass dabei!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Alphabetisch werden hier alle bisherigen Figuren aufgezählt, die im RPG vorkommen:



    Bishamon
    gespielt von YoUr-ReAl-FaThA


    Rasse: Mensch
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Osten Kalpahans
    Intention: wechselhaft
    Aussehen: folgt noch...


    In jungen Jahren wurde Bishamon von seinem Vater trainiert. Dabei wurden ihm meist Aufgaben gestellt, die er den ganzen Tag üben musste, da sein Vater einen Samurai-Posten am kaiserlichen Hof hatte und somit keine Zeit hatte, seine Übungen zu mustern. Am Abend musste Bishamon ihm die Übungen vorführen. Dabei eintwickelte er mit der Zeit einen eigenen Stil, weil sich oft Unklarheiten entwickelten. So fühlte sich Bishamon schon in jungen Jahren in seiner Bewegung eingeschränkt, weil er das Katana mit beiden Händen führen musste. So fing er an, die Schwert-Übungen mit der rechten Hand auszuführen. Sein Vater empfand die bewährte Methode zwar noch besser, hielt Bishamon aber auch nicht davon ab, diesen Stil beizubehalten.


    Als der Herr seines Vaters starb, wurde dieser zum Ronin - einem herrenlosen Samurai. Damit begann eine schwierige Zeit für die ganze Familie, da es Ronin nicht erlaubt war, ihren Meister zu wechseln. Ronin wurden in der Gesellschaft weder akzeptiert noch toleriert und aufgrund der entstehenden Opium-Sucht des Vaters, verließ die Mutter ihre Familie. Dabei geriet der Vater immer mehr in unehrenhafte Geschäfte und wurde zum Auftragsmörder.


    Auch Bishamon konnte dies nicht ertragen und verließ seinen Vater, wie es einst seine Mutter tat. So zog Bishamon zu Land, um seine Schwerttechnik zu perfektionieren. Dabei wechselte er oft sein Quartier, um möglichst viele Schwertschulen herauszufordern. Bis zu einer Schwertschule hatte er keine Mühe, seine Gegner zu besiegen. Doch eben der Meister jener Schwertschule hatte die Schwäche dieser Technik enttarnt - seine linke, freie Hand. Nach seiner Niederlage zog er sich zurück und suchte nach einer Lösung für die Schwäche seiner Technik. Seine Offensive war perfekt, seine Defensive aber miserabel. So dachte er daran, eine zweites Schwert in seiner linken Hand zu führen. Doch auch dies machte seine Verteidigung noch nicht perfekt, die Angriffsfläche des parierenden Unterarms war zu groß. Deshalb entschied er sich für eine Armschiene, die den Unterarm bedeckte.


    Heute sieht man ihn in Begleitung einer Artistengruppe. Doch woher der Sinneswandel? Wie kommt ein anstrebender Schwertmeister in eine Artistengruppe. Das Motiv ist ungewiss... Das Geheimnis groß und voller Dunkelheit...



    Mazeru Hanzai
    gespielt von Sesshomaru-sama


    Rasse: Dämonenmensch
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: unbekannt
    Intention: gut
    Aussehen: kommt noch...


    Mazeru, die das gleiche Schicksal wie Ihr Bruder teilt, wurde ebenso Dämon wie dieser. Sie ist zwar schwächer, dafür aber klarer bei Verstand als ihr Bruder.
    So musste sie ihm unter grössten Anstrengungen Einhalt gebieten, jedesmal wenn er wieder einem Blutrausch verfiel.
    Da sie dieses Leben nicht wirklich besser empfand als ihr Sklavendasein, begab sie sich mit ihrem von Jähzorn geplagten Bruder auf die Suche nach einem Weg wieder Menschen zu werden.



    Merakk Ulu'marr
    gespielt von Sephiroth


    Rasse: teils Dunkelelb teils reiner Elb
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Tolom
    Intention: neutral



    Merakks Vater war ein Dunkelelb und seine Mutter ein Elbin. Er war grade mal ein Jahr alt, als sein Vater im Kampf fiel. 10 Jahre später sollte auch seine Mutter sterben. Eine, so scheint es, unheilbare Krankheit suchte sie heim und beendete ihr Leben. Als dann auch noch weitere Elben im Dorf der Krankheit zum Opfer fielen, schwor sich Merakk, ein Heilmittle gegen diese Krankheit zu finden... Er ging zu Uluk Mar, dem besten Schwertkämpfer des Dorfes, und lies sich in die Kunst des Schwertkampfes einweihen. Nebenbei förderte er die von seiner Mutter geerbten magischen Fähigkeiten, indem er abends nach dem Training unzählige Stunden damit verbrachte in der Bibliothek Bücher zu lesen und magische Formeln zu lernen. So ist er Meister des Schwertkampfes und geübter Magier, doch manchmal ist Merakk zu übermutig, was ihm schon einige Niederlagen gebracht hat.
    Als er 25 Jahre alt war, beschloss er das Dorf zu verlassen und sich auf die Suche nach dem Heilmittel gegen die scheinbar unheilbare Krankheit die sein Volk heimsucht zu begeben.


    Nebenbei ist Merakk noch Schmied. Er schmiedet seine Waffen lieber selbst, als dass es jemand anders für ihn tut. Er hat in seinem noch recht jungen Leben mehrmals erfahren, wie falsch manche Wesen sein können. Trotzdem ist er keiner Rasse feindlich gesinnt. Er hat nur die Fähigkeit zu vertrauen verloren. Aber vielleicht erlangt er sie ja auf seiner langen Reise wieder...



    Motre Senemis Gashurr
    gespielt von Geggo


    Rasse: Zwerg
    Alter: 82
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Arr'kin Domar
    Intention: raffgierig neutral
    Aussehen: kommt noch...


    Motre ist ein Zwerg in seinen besten Jahren, der aus der Stadt Arr'kin Domar kommt. Diese Stadt wurde in eines der Bergmassive geschlagen, welche zu dem großen Königreich der Zwerge gehören. Dieses trägt den Namen Fo'rimar und liegt im Norden des zentralen Kontinents.
    Seit seiner Jugend schon wurde er zum Geiz, zur Raffgier und Profitemachen erzogen, was sich stark auf sein gesamtes Äußeres ausgewirkt hat, in seiner Jugend wie auch heute noch. Bis zu seinem 56sten Lebensjahr hatte er sich eine hübsche Summe Geld verdient, mit welchem er sich einen Handelskarren leisten konnte. Ein paar Jahre später hatte er dann schon das Geld für einen richtigen Karren und zunächst einen, kurz darauf auch für einen zweiten Esel zusammen.
    Von jenen hat er sich bis heute nicht getrennt, da sie außergewöhnlich treue und zuverlässige Tiere sind, bis heute ziehen Sero und Cerno den Karren. Den Handkarren benutzt Motre, sparsam wie er ist, natürlich auch noch.
    Außerdem sei noch gesagt, dass Motre ein wahres Genie ist, was das Feilschen und Verkaufen seiner Waren angeht. Bisher gab es nur wenige Leute, die ihm Widerstanden oder ihn im Feilschen besiegt haben. Außerdem kann er seinen Stand binnen Sekunden auf- und abbauen.



    Naphtatlan
    gespielt von Vincent


    Rasse: Sharsh Vong
    Alter: 158
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Tempelstadt Tenactotlan
    Intention: neutral bis böse
    Aussehen: Bild ansehen


    Naphtatlan ist ein Sharsh Vong, er stammt aus der alten Tempelstadt Tenactotlan. Wie alle Sharsh Vong streifte er im Kinderstadium durch die Dschungel und stahl Eier aus den Nestern der Baumkreischer.
    Napthtatlan ist ein loyaler Gläubiger des Sonnengottes Tenatctocatl.
    Als er an die 100 Jahre zu ging, verspürte er die typische Unruhe seines Volkes und zog in die Welt hinaus. Dort verfiel er wie viele Sharsh Vong dem Verlangen sich durch seine Fähigkeiten bereichern zu wollen. Er reiste umher und wurde schließlich von einem geheimen Stamm als Attentäter ausgebildet.
    Er lebte und mochte sein neues Leben, bis ihm eines Tages bewusst wurde, dass sein Attentäterleben nicht der Wille seiner Götter sei.
    Er brach allen Kontakt zum Stamm ab, floh vor seinen Verfolgern des Stammes und reist seitdem durch die Länder um Erleuchtung zu finden... Nebenbei hält er sich als Dieb und Gaukler über Wasser.



    Noelani
    gespielt von Mayumi


    Rasse: Azurha
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: unbekannt
    Intention: wechselhaft
    Aussehen: folgt noch...


    Noelani gehört zum Volk der Azurha und ist daher mit deren typischen physischen Attributen wie den Flügeln und deren Fähigkeiten mit Naturgeistern zu kommunizieren ausgestattet. Lange Zeit sind die Angehörigen dieser Rasse unter sich geblieben, doch seit dem Aufeinandertreffen mit den Menschen gestalten sich die Lebensverhältnisse der friedlichen Azurha immer schwieriger. Viele Menschen sehen sie als eine ihnen unterlegene Rasse an. Sie werden in manchen Gegenden (in einigen Regionen ist das verboten) regelrecht gejagt, von Händlern verkauft und vor allem an adeligen Höfen als exotisches Haustier gehalten.


    Dieses Schicksal widerfuhr auch Noelani schon in jungen Jahren. Als kleines Mädchen wurde sie gewaltsam von ihrer Familie getrennt und führte seitdem ein Leben im goldenen Käfig. Allerdings hatte sie immer einen ungebrochen starken Willen und wusste, dass sie ein Recht auf selbstbestimmtes Leben - einfach auf Freiheit! - hat. Eines Tages gelang ihr die Flucht von dem Schloss, in dem sie viele Jahre einzig und allein zur Unterhaltung der Menschen gelebt hatte. Wenn sie wieder gefangen wird steht darauf die höchste Strafe: Die Flügel werden abgetrennt. Manche sagen im Grunde wär es sogar das beste für einen Azurha wenn er es nicht überlebt anstatt ohne Flügel weiterzuleben...


    Noelani hat trotz ihrer traurigen Geschichte einen energischen und optimistischen Charakter, wird zuweilen aber auch sehr nachdenklich. Auf Grund ihrer negativen Erfahrungen mit den Menschen hält sie größtenteils auch nicht viel von ihnen. Zwar weiß sie dass es falsch ist alle Menschen gleich zu beurteilen doch es fällt ihr manchmal schwer sich nicht von dem Hass der in ihrem Herzen sitzt überwältigen zu lassen. Sie hat großen Stolz für ihr Volk und ihr größter Wunsch wäre es, dass die Azurha wieder so leben könnten wie früher...


    Nun zieht Noelani mit der Artistentruppe Arcana durchs Land. Sie tanzt und nutzt für ihre Show auch die Kräfte der Naturgeister. Es muss schon ein besonderer Grund sein der diese junge Azurha dazu veranlsst mit zwei Menschen umherzuziehen...



    Quentin el Zabeth
    gespielt von Geggo


    Rasse: Mensch
    Alter: unbekannt
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: unbekannt
    Intention: machtgierig
    Aussehen: kommt noch...


    Es ist nur relativ wenig über diesen Anwender der Magie bekannt, außer dass er angeblich in der Hauptstadt eines der Menschenreiche residieren soll und dass er einer der mächtigsten seiner Zunft sein soll. Es gibt Gerüchte, dass er in eben jener Hauptstadt die Fäden zieht und den Herrscher des Landes kontrolliert, allerdings konnten diese so wenig wie andere Gerüchte, er sei eigentlich ein Untoter, Vampir oder gar Dämon, hätte Unmengen an Geld, wäre unsterblich, etc., bewiesen werden.
    Aber man kann nur spekulieren. Eigentlich ist nämlich nichts sicher, denn einen Beraterstab hat er nicht. Er scheint seine Gestalt wechseln zu können, was entweder auf einen Gestaltwandler, oder einen sehr mächtigen Magier hindeutet. Doch sicher ist wie gesagt nichts.



    Ronen Kithara
    gespielt von Phoenix


    Rasse: Mensch
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: unbekannt
    Intention: wechselhaft
    Aussehen: folgt noch...


    Ronen ist ein Mitglied der dreiköpfigen Artistentruppe Arcana, mit welcher er durch das Land zieht. Er übernimmt dort den Part des Musikanten und spielt auf seinem Jouhikko. Das Besondere an diesem Seiteninstrument besteht darin, dass einstmals die Seele einer Waldelfe namens Merodie eingefahren ist, wodurch Ronens Musik eine magische Wirkung annimmt. Dies macht sich die Gruppe Arcana für ihre besonderen Auftritte zum Nutzen.
    Der Bardenjunge ist vom Charakter her sehr lebhaft und zuweilen auch sehr forsch und vorlaut. Daher handelt sich Ronen nicht nur Ärger mit anderen ein, sondern auch mit seinen zwei Artistenkollegen. Deswegen gibt es wohl oft auch Unstimmigkeiten innerhalb seiner Truppe. Generell ist für viele fragwürdig wie sich die drei Personen mit ihren verschiedenen Wesenzügen zusammengefunden haben und was sie beisammen hält, aber eine Art Bündnis, dessen Ursprung im Dunkeln liegt, verbindet sie tief miteinander.



    Satsujin Hanzai
    gespielt von Sesshomaru-sama


    Rasse: Dämonenmensch
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: unbekannt
    Intention: unschlüssig
    Aussehen: kommt noch...


    Satsujin war einst ein Mensch, der in seiner frühen Jugend auf grausame Weise seine Eltern verlor.
    Ihm blieb nur seine Schwester. Da seine Familie arm und hoch verschuldet war, wurden seine Schwester und er zu Sklaven des Mannes, der seine Eltern umbrachte.
    Er schwor ewige Rache für den Tod seiner Eltern und die Leiden seiner Schwester, doch da er weder besonder kräftig noch talentiert
    im Umgang mit Waffen war, schlug jeder Versuch der Vergeltung und Flucht fehl.


    Die Verfassung seiner Schwester und seine eigene verschlechterten sich mit den Jahren der Sklavenarbeit zusehends und schliesslich waren sie für diese zu schwach geworden.
    Eigentlich sollten sie zu Schweinefutter verarbeitet werden, doch ein Alchemist schlug dem Herren der Beiden vor seine neuste Entdeckung an ihnen auszuprobieren.


    Es handelte sich um ein Zauber der einen Menschen mit der Geschwindigkeit und Kraft eines Dämons ausstatten sollte und dennoch gefügig für Ihren Herren bleiben bzw. machen.
    Er konnte den Zauber bis jetzt jedoch nicht ausprobieren und da der Herr der Beiden daraus nur Nutzen ziehen konnte, willigte er ein.


    Der Zauber hatte aber nicht die erwünschte Wirkung erzielt... Zumindest nicht die Ganze. Satsujin und Mazeru wurden so stark
    und schnell wie Dämonen aber ihr Verstand blieb der ihre, worauf die Beiden den Sklaventreiber samt Bande töteten.
    Der Nachteil wirkte sich bei Satsujin stärker aus als bei Mazeru, den Satsujin geriet von seiner Macht beflügelt in eine Art Blutrausch und tötete alles und jeden der sich dort befand ausser Mazeru.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • [.....Nachdem die alten/neuen Charas erstmal wieder hier in der Liste sind, kann man sich ihren ethnischen Ursprüngen widmen und alles hier in diesem Post erklären.....]



    Azurha:
    Art: Rasse


    Das Volk der Azurha sind menschenähnliche Wesen deren auffälligste Merkmale ungewöhnlich hellblaue Augen, Schlitzpupillen und Flügel sind, die ihnen am Kopf wachsen. Diese Flügel sind die meiste Zeit über relativ klein damit sie nicht in der Bewegung einschränken, doch wenn sie es wünschen können die Azurha sie durch Konzentration auch wachsen lassen um sie zum Fliegen zu verwenden. An den Flügeln sind sie am empfindlichsten: Werden sie verletzt oder gar abgetrennt kann das vor allem für junge Azurha tödliche Folgen haben.


    Die Azurha sind ein friedliches Naturvolk, das vor allem in Gebirgsgebieten lebt. Sie haben die Gabe mit Naturgeistern zu kommunizieren und sie für ihre Zwecke zu nutzen. Diese Kraft ist bei jedem verschieden stark ausgeprägt.


    Lange Zeit sind die Azurha unter sich geblieben, seit dem Aufeinandertreffen mit den Menschen gestalten sich die Lebensverhältnisse der friedlichen Azurha immer schwieriger. Viele Menschen sehen sie als eine ihnen unterlegene Rasse an. Sie werden in manchen Gegenden (in einigen Regionen ist das verboten) regelrecht gejagt, von Händlern verkauft und vor allem an adeligen Höfen als exotisches Haustier und zur Unterhaltung gehalten. Fluchtversuche werden oftmals auf bestialische Weise mit der höchsten Strafe geahndet: Die Flügel werden abgetrennt. Manche sagen im Grunde wär es sogar das beste für einen Azurha wenn er es nicht überlebt anstatt ohne Flügel weiterzuleben...



    Menschen:
    Art: Rasse


    Die Menschheit zählt zu einem der am größten vertretensten Völker auf Kalpahan. Sie haben mittlerweile die größten Flächen der bekannten und erforschten Kontinente besiedelt.


    Von anderen ethnischen Rassen wird den Menschen Gier nach Macht und Reichtum nachgesagt, was mit den früheren Kriegen zwischen den einzelnen Königreichen und Fürstentümer der Menschen zusammenhängt. Mittlerweile leben sie untereinander friedlich und hegen größtenteils eine harmonische Koexistenz mit anderen Völkern.



    Sharsh Vong:
    Art: Rasse


    Sharsh Vong wirken wie eine Mischung aus Echse und Mensch. Sie sind Zweibeiner, besitzen eine schuppige Haut, an jeder Hand fünf spitze Finger und lange peitschende Schwänze. Des Weiteren haben sie die Fähigkeit sich sehr gut im Dschungel zu tarnen zu können. Sie sind sehr gelenkig und daher die geborenen Artisten.
    Aus ihren Köpfen ragen meist schuppige Kämme, Hörner oder röhrenähnliche Dreadlocks. Alle Sharsh Vong tragen ein Stammestatoo an ihrem Körper. das je nach Clan unterschiedlich ausfällt.


    Die Sharsh Vong leben seit circa tausend Jahren in Clans unterteilt im Dschungel von Aesiinna, dem südlichen Kontinent. Das Abkömmlinge dieses Volkes sind aufgrund ihrer Gewandtheit die geborenen Artisten, Narren oder Unterhaltungskünstler, doch ihre Lieblingstätigkeit ist es, anderen zu schaden. Sie verdienen sich meist als Diebe oder Attentäter ihren Unterhalt. Aufgrund ihres Lebens im Dschungel lernen sie schon früh mit verschiedenen Giften umzugehen, meist verwenden sie sie in Kombination mit Dolchen oder Wurfmessern, diese Tradition geht auf ihren großen Helden Trasktatlan zurück.
    Insgesamt leben sie etwa 300-350 Jahre, sie sind Fleischfresser und sobald sie etwas essen, was nicht fleischlich ist, sterben sie aufgrund eines genetischen Defekts sofort.
    Sharsh Vong neigen dazu anderen Lebewesen zu schaden und ihr Charakter ist dabei stark vom Zynismus geprägt.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Ronen Kithara
    gespielt von Phoenix


    Rasse: Mensch
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: unbekannt
    Intention: wechselhaft
    Aussehen: http://Bild ansehen (folgt noch...)


    Ronen ist ein Mitglied der dreiköpfigen Artistentruppe Arcana, mit welcher er durch das Land zieht. Er übernimmt dort den Part des Musikanten und spielt auf seinem Jouhikko. Das Besondere an diesem Seiteninstrument besteht darin, dass einstmals die Seele einer Waldelfe namens Merodie eingefahren ist, wodurch Ronens Musik eine magische Wirkung annimmt. Dies macht sich die Gruppe Arcana für ihre besonderen Auftritte zum Nutzen.
    Der Bardenjunge ist vom Charakter her sehr lebhaft und zuweilen auch sehr forsch und vorlaut. Daher handelt sich Ronen nicht nur Ärger mit anderen ein, sondern auch mit seinen zwei Artistenkollegen. Deswegen gibt es wohl oft auch Unstimmigkeiten innerhalb seiner Truppe. Generell ist für viele fragwürdig wie sich die drei Personen mit ihren verschiedenen Wesenzügen zusammengefunden haben und was sie beisammen hält, aber eine Art Bündnis, dessen Ursprung im Dunkeln liegt, verbindet sie tief miteinander.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Bishamon
    gespielt von YoUr-ReAl-FaThA


    Rasse: Mensch
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Osten
    Intention: Wechselhaft
    Aussehen: http://Bild ansehen (folgt noch...)


    In jungen Jahren wurde Bishamon von seinem Vater trainiert. Dabei wurden ihm meist Aufgaben gestellt, die er den ganzen Tag üben musste, da sein Vater einen Samurai-Posten am kaiserlichen Hof hatte und somit keine Zeit hatte, seine Übungen zu mustern. Am Abend musste Bishamon ihm die Übungen vorführen. Dabei eintwickelte er mit der Zeit einen eigenen Stil, weil sich oft Unklarheiten entwickelten. So fühlte sich Bishamon schon in jungen Jahren in seiner Bewegung eingeschränkt, weil er das Katana mit beiden Händen führen musste. So fing er an, die Schwert-Übungen mit der rechten Hand auszuführen. Sein Vater empfand die bewährte Methode zwar noch besser, hielt Bishamon aber auch nicht davon ab, diesen Stil beizubehalten.


    Als der Herr seines Vaters starb, wurde dieser zum Ronin - einem herrenlosen Samurai. Damit begann eine schwierige Zeit für die ganze Familie, da es Ronin nicht erlaubt war, ihren Meister zu wechseln. Ronin wurden in der Gesellschaft weder akzeptiert noch tolerier und aufgrund der entstehenden Opium-Sucht des Vaters, verließ die Mutter ihre Familie. Dabei geriet der Vater immer mehr in unehrenhafte Geschäfte und wurde zum Auftragsmörder.


    Auch Bishamon konnte dies nicht ertragen und verließ seinen Vater, wie es einst seine Mutter tat. So zog Bishamon zu Land, um seine Schwerttechnik zu perfektionieren. Dabei wechselte er oft sein Quartier, um möglichst viele Schertschulen herauszufordern. Bis zu einer Schwertschule hatte er keine Mühe, seine Gegner zu besiegen. Doch eben der Meister jener Schwertschule hatte die Schwäche dieser Technik enttarnt - seine linke, freie Hand. Nach seiner Niederlage zog er sich zurück und suchte nach einer Lösung für die Schwäche seiner Technik. Seine Offensive war perfekt, seine Defensive aber miserabel. So dachte er daran, eine zweites Schwert in seiner linken Hand zu führen. Doch auch dies machte seine Verteidigung noch nicht perfekt, die Angriffsfläche des parierenden Unterarms war zu groß. Deshalb entschied er sich für eine Armschiene,
    die den Unterarm bedeckte.


    Heute sieht man ihn in Begleitung einer Artistengruppe. Doch woher der Sinneswandel? Wie kommt ein anstrebender Schwertmeister in eine Artistengruppe. Das Motiv ist ungewiss... Das Geheimnis groß und voller Dunkelheit...

  • Motre Senemis Gashurr
    gespielt von Geggo


    Rasse: Zwerg
    Alter: 82
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Arr'kin Domar
    Intention: Raffgierig Neutral
    Aussehen: Bild ansehen (kommt noch...)


    Motre ist ein Zwerg in seinen besten Jahren, der aus der Stadt Arr'kin Domar kommt. Diese Stadt wurde in eines der Bergmassive geschlagen, welche zu dem großen Königreich der Zwerge gehören. Dieses trägt den Namen Fo'rimar und liegt im Norden des zentralen Kontinents.
    Seit seiner Jugend schon wurde er zum Geiz, zur Raffgier und Profitemachen erzogen, was sich stark auf sein gesamtes Äußeres ausgewirkt hat, in seiner Jugend wie auch heute noch. Bis zu seinem 56sten Lebensjahr hatte er sich eine hübsche Summe Geld verdient, mit welchem er sich einen Handelskarren leisten konnte. Ein paar Jahre später hatte er dann schon das Geld für einen richtigen Karren und zunächst einen, kurz darauf auch für einen zweiten Esel zusammen.
    Von jenen hat er sich bis heute nicht getrennt, da sie außergewöhnlich treue und zuverlässige Tiere sind, bis heute ziehen Sero und Cerno den Karren. Den Handkarren benutzt Motre, sparsam wie er ist, natürlich auch noch.
    Außerdem sei noch gesagt, dass Motre ein wahres Genie ist, was das Feilschen und Verkaufen seiner Waren angeht. Bisher gab es nur wenige Leute, die ihm Widerstanden oder ihn im Feilschen besiegt haben. Außerdem kann er seinen Stand binnen Sekunden auf- und abbauen.



    Quentin el Zabeth
    gespielt von Geggo


    Rasse: Mensch
    Alter: Unbekannt (49)
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Unbekannt
    Intention: Machtgierig
    Aussehen: Bild ansehen (kommt noch...)


    Es ist nur relativ wenig über diesen Anwender der Magie bekannt, außer, dass er angeblich in der Hauptstadt eines der Menschenreiche residieren soll und dass er einer der mächtigsten seiner Zunft sein soll. Es gibt Gerüchte, dass er in eben jener Hauptstadt die Fäden zieht und den Herrscher des Landes kontrolliert, allerdings konnten diese so wenig wie andere Gerüchte, er sei eigentlich ein Untoter/Vampir/Dämon, hätte Unmengen an Geld, wäre Unsterblich, etc., bewiesen werden.
    Aber man kann nur Spekulieren. Eigentlich ist nämlich nichts Sicher, denn einen Beraterstab hat er nicht. Er scheint seine Gestalt wechseln zu können, was entweder auf einen Gestaltwandler, oder einen sehr mächtigen Magier hindeutet. Doch sicher ist wie gesagt nichts.

  • Naphtatlan
    gespielt von Vincent


    Rasse: Sharsh Vong
    Alter: 158
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Tempelstadt Tenactotlan
    Intention: Neutral
    Aussehen: http://i7.photobucket.com/albu…D_Voidwalker/85e8c3aa.jpg


    Naphtatlan ist ein Sharsh Vong, er stammt aus der alten Tempelstadt Tenactotlan. Wie alle Sharsh Vong streifte er im Kinderstadium durch die Dschungel und stahl Eier aus den Nestern der Baumkreischer.
    Napthtatlan ist ein loyaler, Gläubiger des Sonnengottes Tenatctocatl.
    Als er an die 100 Jahre zu ging, verspürte er die typische Unruhe seines Volkes und zog in die Welt hinaus. Dort verfiel er wie viele Sharsh Vong dem Verlangen durch seine Fähigkeiten sich bereichern zu wollen. Er reiste herum und wurde schließlich von einem geheimen Stamm als Attentäter ausgebildet.
    Er lebte und mochte sein neues Leben, bis ihm eines Tages bewusst wurde das sein Attentäterleben nicht der Wille seiner Götter sei.
    Er brach allen Kontakt zum Stamm ab, floh vor seinen Verfolgern des Stammes und reist seitdem durch die Länder um Erleuchtung zu finden...nebenbei hält er sich als DIeb und Gaukler über Wasser.

  • Anatomie
    Sharsh Vong wirken wie eine Mischung aus Echse und Mensch, sie sind 2 Beiner, besitzen eine schuppige Haut, an jeder Hand 5 spitze Finger und lange peitschende Schwänze. Des weiteren haben sie die Fähigkeit, sich sehr gut im Dschungel zu tarnen und sind sehr gelenkig und die geborenen Artisten.
    Aus ihren Köpfen ragen meist schuppige Kämme, Hörner oder kabelähnliche Dreadlocks. Alle Sharsh Vong tragen ein Stammestatoo an ihrem Körper (je nach Clan unterschiedlich).


    Allgemeines
    Die Sharsh Vong leben seit ca 1000 Jahren in Clans unterteilt im Dschungel von Aesiinna[Ässinja gesprochen], dem südlichen Kontinent.Die Sharsh Vong sind aufgrund ihrer Gewandtheit die geborenen Artisten, Narren oder Unterhaltungskünstler, doch ihre Lieblingstätigkeit ist es, anderen zu schaden. Sie verdienen sich meist als Diebe oder Attentäter ihren Unterhalt. Aufgrund ihres Lebens im Dschungel lernen sie schon früh mit verschiedenen Giften umzugehen, meist verwenden sie sie in Kombination mit Dolchen oder Wurfmessern, diese Tradition geht auf ihren großen Helden Trasktatlan zurück.
    Insgesamt leben sie etwa 300-350 Jahre, sie sind Fleischfresser und sobald sie etwas essen, was nicht fleischlich ist, sterben sie aufgrund eines genetischen Defekts sofort.
    Sharsh Vong neigen dazu, anderen Lebewesen zu schaden und ihr Charakter ist dabei stark vom Zynismus geprägt.

  • Satsujin Hanzai
    gespielt von Sesshomaru-sama


    Rasse: -
    Alter: 23
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Unbekannt
    Intention: Unschlüssig
    Aussehen: Bild ansehen (kommt noch...)


    Satsujin war einst ein Mensch, der in seiner frühen Jugend auf grausame Weise seine Eltern verlohr.
    Ihm blieb nur seine Schwester. Da seine Familie arm war und hoch verschuldet wurden er und seine Schwester zu Sklaven des Mannes der seine Eltern umbrachte.
    Er schwor ewige Rache für den Tod seiner Eltern und die Leiden seiner Schwester, doch da er weder besonder kräftig noch tälentiert war
    im Umgang mit Waffen schlug jeder Versuch der Vergeltung und Flucht fehl.


    Seine und die Verfassung seiner Schwester verschlechterten sich mit den Jahren der Sklavenarbeit zusehends und schliesslich waren sie für diese zu schwach geworden.
    Eigentlich sollten sie zu Schweinefutter verarbeitet werden, doch ein Alchimist schlug dem Herren der Beiden vor seine neuste Entdeckung an Ihnen auszuprobieren.


    Es handelte sich um ein Zauber der einen Menschen mit der Geschwindigkeit und Kraft eines Dämons ausstatten sollte und dennoch gefügig für Ihren Herren bleiben bzw. machen.
    Er konnte den Zauber bis jetzt jedoch nicht ausprobieren und da Der Herr der Beiden Daraus nur Nutzen ziehen konnte willigte er ein.


    Der Zauber hatte aber nicht die erwünschte Wirkung erzielt...zumindest nicht die ganze. Satsujin und Mazeru wurden so stark
    und schnell wie Dämonen aber Ihr Verstand blieb der Ihre, worauf die Beiden Den Sklaventreiber samt Bande töteten.
    Der Nachteil wirkte sich bei Satsujin stärker aus als bei Mazeru, den Satsujin geriet von seiner Macht beflügelt in eine Art Blutrausch
    und tötete alles und jeden der sich dort befand ausser Mazeru.


    Mazeru Hanzai
    gespielt von Sesshomaru-sama


    Rasse: -
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: Unbekannt
    Intention: Gut
    Aussehen: Bild ansehen (kommt noch...)


    Mazeru das gleiche Schicksal wie Ihr Bruder teilt, wurde ebenso Dämon wie er. Sie ist zwar schwächer dafür aber klarer bei Verstand als Ihr Bruder.
    So musste sie Ihm unter grössten Anstrengungen Einhalt gebieten, jedesmal wenn er wieder einem Blutrausch verfiel.
    Da sie dieses Leben nicht wirklich besser empfand als Ihr Sklavendasein begab sie sich mit
    Ihrem von Jähzorn geplagten Bruder auf die Suche nach einem Weg wieder Menschen zu werden.

  • Noelani
    gespielt von Mayumi


    Rasse: Azurha
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Herkunft: unbekannt
    Intention: wechselhaft
    Aussehen: http://Bild ansehen (folgt noch...)


    Noelani gehört zum Volk der Azurha, menschenähnliche Wesen deren auffälligste Merkmale ungewöhnlich hellblaue Augen, Schlitzpupillen und Flügel sind, die ihnen am Kopf wachsen. Diese Flügel sind die meiste Zeit über relativ klein damit sie nicht in der Bewegung einschränken, doch wenn sie es wünschen können die Azurha sie durch Konzentration auch wachsen lassen um sie zum Fliegen zu verwenden. An den Flügeln sind sie am empfindlichsten: Werden sie verletzt oder gar abgetrennt kann das vor allem für junge Azurha tödliche Folgen haben.


    Die Azurha sind ein friedliches Naturvolk, das vor allem in Gebirgsgebieten lebt. Sie haben die Gabe mit Naturgeistern zu kommunizieren und sie für ihre Zwecke zu nutzen. Diese Kraft ist bei jedem verschieden stark ausgeprägt.


    Lange Zeit sind die Azurha unter sich geblieben, seit dem Aufeinandertreffen mit den Menschen gestalten sich die Lebensverhältnisse der friedlichen Azurha immer schwieriger. Viele Menschen sehen sie als eine ihnen unterlegene Rasse an. Sie werden in manchen Gegenden (in einigen Regionen ist das verboten) regelrecht gejagt, von Händlern verkauft und vor allem an adeligen Höfen als exotisches Haustier gehalten.


    Dieses Schicksal widerfuhr auch Noelani schon in jungen Jahren. Als kleines Mädchen wurde sie gewaltsam von ihrer Familie getrennt und führte seitdem ein Leben im goldenen Käfig. Allerdings hatte sie immer einen ungebrochen starken Willen und wusste, dass sie ein Recht auf selbstbestimmtes Leben - einfach auf Freiheit! - hat. Eines Tages gelang ihr die Flucht von dem Schloss, in dem sie viele Jahre einzig und allein zur Unterhaltung der Menschen gelebt hatte. Wenn sie wieder gefangen wird steht darauf die höchste Strafe: Die Flügel werden abgetrennt. Manche sagen im Grunde wär es sogar das beste für einen Azurha wenn er es nicht überlebt anstatt ohne Flügel weiterzuleben...


    Noelani hat trotz ihrer traurigen Geschichte einen energischen und optimistischen Charakter, wird zuweilen aber auch sehr nachdenklich. Auf Grund ihrer negativen Erfahrungen mit den Menschen hält sie größtenteils auch nicht viel von ihnen. Zwar weiß sie dass es falsch ist alle Menschen gleich zu beurteilen doch es fällt ihr manchmal schwer sich nicht von dem Hass der in ihrem Herzen sitzt überwältigen zu lassen. Sie hat großen Stolz für ihr Volk und ihr größter Wunsch wäre es, dass die Azurha wieder so leben könnten wie früher...


    Nun zieht Noelani mit der Artistentruppe Arcana durchs Land. Sie tanzt und nutzt für ihre Show auch die Kräfte der Naturgeister. Es muss schon ein besonderer Grund sein der diese junge Azurha dazu veranlsst mit zwei Menschen umherzuziehen...

  • Merakk Ulu'marr
    gespielt von Sephiroth


    Rasse: Halb Dunkelelb/Halb Elb
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Herkunft: Tolom
    Intention: neutral



    Merakk's Vater war ein Dunkelelb und seine Mutter ein Elbin. Er war grade mal ein Jahr alt als sein Vater im Kampf fiel. 10 Jahre später sollte auch seine Mutter sterben. Eine, so scheint es, unheilbare Krankheit suchte sie heim und beendete ihr Leben. Als dann auch noch weiter Elben im Dorf der Krankheit zum opfer fielen, schwor sich Merakk, ein Heilmittle gegen diese Krankheit zu finden.. Er ging zu Uluk Mar, dem besten Schwertkämpfer des Dorfes, und lies sich in die Kunst des Schwertkampfes einweihen. Nebenbei föderte er die von seiner Mutter geerbten magischen Fähigkeiten, indem er abends nach dem Training unzählige Stunden damit verbrachte in der Bibliothek Bücher zu lesen und magische Formeln zu lernen. So ist er Meister des Schwertkampfes und geübter Magier, doch manchmal ist Merakk zu übermutig, was ihm schon einige Niederlagen gebracht hat.
    Als er 25 Jahre alt war, beschloss er das Dorf zu verlassen und sich auf die Suche nach dem Heilmittle gegen die scheinbar unheilbare Krankheit die sein Volk heimsucht.


    Nebenbei ist Merakk noch Schmied. Er schmiedet seine Waffen lieber selbst, als dass es jemand anders für ihn tut. Er hat in seinem noch recht jungen Leben mehrmals erfahren, wie falsch manche Wesen sein können. Trotzdem ist er keiner Rasse feindlich gesinnt. Er hat nur die Fähigkeit zu vertrauen verloren. Aber vielleicht erlangt er sie ja auf seiner langen Reise wieder....

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Rakkun
    gespielt von Para


    Rasse: Tanuki
    Alter: 15
    Geschlecht: Männlich
    Herkunft: Wälder des fernen Ostens
    Intention: Chaotisch Gut
    Aussehen: *noch nicht fertig*


    Rakkun ist Angehöriger einer heutzutage nicht so oft gesehenen Rasse der Tanuki. Schon seit seiner Kindheit war er ein Außenseiter, weil er seit der Geburt das "Verbotene Mal" auf dem Rücken trägt, das Zeichen das seinem Volk schon oft Unglück gebracht hat. Trotz den vielen Unanähmlichkeiten in Rakkun's Leben standen seine Familienangehörigen immer hinter ihm, bis an jenem Tag als fast sein gesamter Stamm von einem übernatürlichen Wesen ausgelöscht wurde. Das einzige, was man noch in den Trümmern und Leichen fand, war das riesige Verbotene Mal, mit Blut auf den Boden geschmiert.
    Der erst 15 gewordene Rakkun fühlt sich verantwortlich für das was geschehen ist und beschließt eines Nachts seinen Stamm zu verlassen, hinaus in die weite Welt. Er hofft sich dadurch keine geliebte Person jemals wieder schaden zu können und vielleicht kann er dadurch mehr über sich selbst und diesen Fluch erfahren...
    Nach langer Zeit der Wanderschaft verließ er endlich die abgelegene Wildnis und machte sich auf in die bunte und aufregende Welt der Stadt. Dort machte er seine Verwandlungskünste zu Nutze und arbeitete einige Zeit als Informant, was er aber recht schnell wieder aufgab, da er sich in dieser Branche nicht sehr wohl fühlte. Sein hauptsächliches Einkommen verdient er als Bildhauer, was er schon seit Kindheit recht gut beherrschte.
    Von der Person her gehört Rakkun zu den eher ruhigeren aber auch lustigeren Typen seiner Art. Zum Kämpfen verwendet er primär seine Verwandlungskünste.
    Rakkun ist nicht in der Lage jegliche Arten von Waffen zu führen!!


    Tanuki


    Tanuki sind sehr zurückgezogene und scheue Lebewesen. Ihr aussehen erinnert an einen humanoiden Marderhund oder Waschbär. Ihre Durchschnittsgröße beträgt so um die 80-90 cm und sie werden duchschnittlich 50-60 Menschenjahre alt.
    Ihre Gemeinschaft bezieht sich auf kleinere Gruppen, auch Stämme genannt, mit einer Herrscherfamilie.
    Ihr Modegeschmack liegt auf recht simpler, minimalistischer Basis. Lediglich ein Mantel in einer Grundfarbe und eventuell eine leichte Beinbedeckung.
    Ebenfalls ist ihre Rasse dafür bekannt, dass sie eine große Schwäche für Alkohol besitzt und dass sie keine Flasche guten Trunks jemals übersehen.


    Tanuki sind Meister der Verwandlungskunst. Sie verwenden verschiedene Formen von Laubblättern, die sie sich auf die Stirn legen und sich anschließend in eine bestimme Art von Lebewesen verwandeln können.
    Es gibt 3 verbreitete Arten solcher Laubblätter: gelbes Laubblatt -> humanoide Gestalt / rotes Laubblatt -> Tiergestalt / grünes Laubblatt -> Monstergestalt
    Es ist aber durchaus die Existenz weiterer Formen von Laubblättern bekannt.
    Noch zu diesen Blättern spezialisiert sich jeder Tanuki im Laufe seines Lebens auf eine bestimmte Blattform, mit der er sich in noch mächtigere Wesen verwandeln kann.
    Doch das Verwandeln hat auch seine Nachteile. Das Verwenden einer anderen Form kostet sehr viel Kraft, außerdem schwindet der Zauber, wenn er in Kontakt mit dem Vollmondlicht gerät.