9 Punkte eine sehr angenehme begleitung
Was haltet ihr eigentlich von "Kazuma Kiryu"?
-
-
Tifa ist durchsetzungsfähig, hat ein Herz aus Gold, kann sich bestens verteidigen und versucht für alle da zu sein. Optisch spricht sie mich auch an, nur der Fummel nicht, den sie in FF7 trug.
Sie kriegt 8 Punkte
Wieso nicht volle Punktzahl? Anders als bei denen, denen ich 10 Punkte gegeben habe, fehlt mir bei Tifa etwas. Über John Marston z.B könnte ich stundenlang erzählen und in Tränen ausbrechen bei Tifa wiederum nicht. Die 'Faszination' fehlt einfach Unabhängig von der Graphik versteht sich.
-
Tifa ist von grund auf ein herzensguter MEnsch und ich mag sie bei weiten mehr wie Miss A. sie war mir von anfang an symphatich und sie war der feste Bestandtei in meine Gruppe von daher 10 Punkte
ZitatÜber John Marston z.B könnte ich stundenlang erzählen und in Tränen ausbrechen
Wirklich? ICh find den na ja...Rockstar Gamestyle halt =/
-
Tifa gefällt mir ebenfalls riesig und ist ein sehr warmer und netter Character, der perfekt in das Drama um ihn herum passt und unfreiwillig Teil eine Farce wird und ein übles Geheimnis aufdecken muss. Eine im Gegensatz zu Cloud wirklich stille Heldin. 9 Punkte.
ZitatÜber John Marston z.B könnte ich stundenlang erzählen und in Tränen ausbrechen
Es macht für keinen von uns natürlich einen Unterschied, ob wir uns dabei an Johns oder Tifas Brust kuscheln.
Da heute Mittwoch ist und das letzte Rätsel keiner gelöst hat gibt es jetzt das nächste.
Die nächste Figur ist ein eisiger Geselle.
-
10 punkte. Hab bei dem spiel die fanboybrille auf!
Ich find ihr äusseres super und fand auch ihren charakter toll!Muss mich anschliessen, einer meiner ersten wirklichen Lieblingscharaktere bis heute.
-
7 Punkte. Fand sie ganz nett, aber auch nicht mehr. Irgendwie hat mir bei ihr etwas gefehlt.
-
Es macht für keinen von uns natürlich einen Unterschied, ob wir uns dabei an Johns oder Tifas Brust kuscheln.
Na ja, kommt drauf an ob du lieber von Abigail oder Cloud gegrillt werden willst.
Wirklich? ICh find den na ja...Rockstar Gamestyle halt =/
Ich find ihn toll :3
ZitatDie nächste Figur ist ein eisiger Geselle.
Squalli!!?
-
Nein es ist nicht Squall.
Das wäre ja auch etwas zu leicht gewesen. Aber versucht es ruhig weiter.
-
7 Punkte, wenn ich sie mit anderen Charakteren vergleiche, fehlt ihr was besonderes...
-
Tifa schrabt knapp am Träpfchen vorbei.
Mal sehen wie dieser ungewöhnliche Kandidat davon kommt.
-
Bekommt von mir ne 8, weil er im Gegensatz zu Pikachu einfach ein charismatisches Maskottchen ist, das ich mir aus der SMT-Reihe gar nicht mehr wegdenken kann, hee-ho! Bin einmal gespannt, wo der Kleine noch so in Zukunft eingebaut wird, hee-ho!
-
Von mir auch 8 Punkte, weil er die Rolle in den SMT-Games perfekt spielt und seine Auftritte zur Situation passt. Abgesehen davon hat dieses Maskottchen in Vergleich zu anderen Maskottchen eine Persönlichkeit.
Jack Frost wird auch interessant und vielseitig eingesetzt, mag es als Lucifroz, Petit Frost, Demonee-ho sein. Als Spezialattacke in P3, wo man kurz schmunzeln muss oder mit Pyro Jack als Rap-Duo.Atlus, ein neues Jack Bros. für die Wii U wäre auch nicht schlecht! x)
-
- Offizieller Beitrag
Ähm ich kann ihm nur 1 Punkte geben eigentlich wärs sogar nur 0. Der Grund er ist ein Monster kein Charakter für mich hat er null Personalität. Es sei denn ich kenne einen SMT Teil nicht wo er ein tragende Rolle spielt. Für mich ist er mit jedem anderen Monster austauschbar.
-
Ich gebe dem knuffigen Kerl 7 Punkte. Sehr witzig, knuffig aber auf der anderen Seite ein echt mieses Schlitzohr das zurecht ein Maskottchen ist und ein Dauergast in Shin Megami Tensei.
Hier der Tipp für den nächsten Character:
Über die Jahre hinweg war sein Kampfanzug mal lila, dann schwarz, dann blau.
Und ihr alle kennt ihn definitiv. -
Na kommt schon! Wär doch blöd sich 5000 Gil durch die Lappen rieseln zu lassen, von einer Figur, deren Namen ihr hundert pro kennt. Aber spätestens mit diesem Tipp dürfte es das wohl sein:
Seine Haarfarbe ist Blond.
-
Na gut, dann sag ich halt doch was ich mir von Anfang an gedacht habe^^. Cloud
-
- Offizieller Beitrag
Wenn dann war es kind lila soldat blau widerstand schwarz und dann wieder lila.
-
Omegaschwert
Du liegst natürlich richtig.ZitatWenn dann war es kind lila soldat blau widerstand schwarz und dann wieder lila.
1997 Lila, 2005 Schwarz, 2006 Blau.
Viel Spaß beim voten.
-
Viel kann ich zu ihm nicht sagen, habe nie VII gespielt. Daher habe ich auch keine "emotionale" Bindung an den Charakter oder seine Geschichte xD
Ich kenne ihn nur aus Crisis Core, wo er nicht so mein Fall war. Und aus Advent Children. Da war er zwar hübsch anzusehen aber naja...ich mag diese Art von Charakteren nicht.
Aber ich bin fair und gebe 5 Punkte -
Der VII bonus. 10 punkte von mir und das erst noch ohne begründung!
-