Kentucky Fried Chicken, da ich großen hunger habe und nicht weiß was ich, außer mit meiner Oma spazieren gehen, im Wienerwald machen soll^^
Freunde oder Familie?
Kentucky Fried Chicken, da ich großen hunger habe und nicht weiß was ich, außer mit meiner Oma spazieren gehen, im Wienerwald machen soll^^
Freunde oder Familie?
Freunde-weil sie immer für einen da sind, auch in situationen, wo man die familie lieber nicht um sich haben will^^
Anime oder Manga?
Anime weil ich lesefaul bin
JOben oder Schule gehen?
Schule.Es ist nicht so anstrengend und man hat mehr Freizeit.
Auto oder Fahrrad?
Auto!, weil man darin nicht nur fahren kann^^
Mp3 Player oder I-Pod?
MP3 Player.Weil ich daran gewöhnt bin und finde,der I-Pod ist toatal überbewertet.
Eine WG oder Alleine wohnen?
Eine WG, wenn man keine Freundin hat. Wenn man eine Freundin hat, dann alleine Wohnen :]
Freunde oder viele *Freunde*?
Freunde, denn ein Freund, ein guter Freund, das ist das beste, was es gibt auf der Welt.
Sparstrumpf oder Sparkasse?
Sparkasse, weil das Geld dort wirklich sicherer ist.
Yufka oder Döner?
Döner, weil er größer ist und besser schmeckt.
Modisch gekleidet sein oder nicht?
Modisch gekleidet sein, parce que c'est en vogue!
Text- oder Grafiksmilie?
grafik, gefällt mir einfach besser
Sommer oder Winterolympiade
Winterolympiade, weil da die deutschen erfolgreicher sind und ich Skifahre mit passion
Helau oder Alaaf?
(bitte nichts falsches sagen x(( )
öhm ich nehme mal Helau ( ich weiß das es diese karnevalsrufe sind, allerdings feier ich sowas nie) ich hoffe ich hab nichts falsches gesagt, Kakashi *schnell versteck*
Silber oder Gold
Silber, weil ichs numal besser finde als Gold und auch schöner is.
Fruchtzwerge oder Joghurt?
Joghurt, weil Fruchtzwerge Geldverschwendung sind.
Wasser oder Cola?
silvina: Gute Entscheidung!Was ist schon Köllen? Der Mainzer Karneval ist der beste der Welt *HELAU*
Wasser, Cola ist mir zu süß
oder :] ?
:D, weil :] merkwürdig aussieht.
DVD+R oder DVD-R?
Ich kenn zwar den Unterschied nicht, aber ich nehme mal DVD-R, weil das optisch besser aussieht.
Grüner oder roter Apfel?
Roter Apfel - sieht schmackhafter aus.
Kaugummi oder Lutscher?