Sekt oder Selters #1: Regen oder Sonnenschein?

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann möcht ich hier mal das in vielen Foren beliebte und weit verbreitete Sekt oder Selters anfangen! Die Regeln sind ganz einfach. Wenn ihr alle mit macht, wirds sicher lustig^^''


    Regeln:


    • Jeder beantwortet im neuen Post die letzte Frage
    • Möglichst mit Begründung, sonst ist es wirklich flach^^'
    • Mit der neuen Antwort gleich eine neue Frage stellen
    • Signatur aus!


    Also...



    Regen oder Sonnenschein?

  • Regen, weil meine dusche kaputt is.


    so uhmmm jetzt.....kuchen oder keks?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • nacht, denn im dunkeln is gut munkeln.


    fisch oder fleisch?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • Kegeln, kann man in Deutschland eher , da Bowlingbahnen nur in großen Städten zu finden sind!!! (leb doch aufm Land.. lol)



    Pizza oder Döner ?

  • bier, mir schmeckt zwar beides nicht aber bier is schon ok wenn man die ersten 4 oder 5 intus hat!


    hmmm, kuh oder milch?

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • Auto, da es einfach privater ist und ich nicht immer gern publik bin.


    Lynneth oder Grynneth?
    (Ist zwar ein Insider und kaum einer weiß was das ist, aber entscheidet einfach nach Gefühl!)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren