Beiträge von Imoen

    Ich schreib halt gerade ne Hausarbeit über Fledermäuse und Blütenbestäubung - war dann einfach...
    Okay: Was ist der genaue Grund dafür, dass man sich an manchen Grasblättern schneiden kann?




    Zeit vorbei!
    Die Ränder von manchen Gräsern bestehen zum Teil aus Siliciumdioxid, also einfach Glas. Daran schneidet man sich dann.


    Hab vergessen: FREIE RUNDE!

    Name: Imoen..
    Alter: 22
    Wohnort: Köln
    Schule/Beruf: Student
    Freizeitaktivitäten: Feiern, Lesen, PS2, Freunde treffen
    Stärken: Ehrgeiz, kann gut zuhören, kommunikativ, aktiv
    Schwächen: ungeduldig, launisch

    Ich hatte in der 11.Klasse mal eine Mathe-Lehrerin, die nicht richtig deutsch konnte. Eigentlich kommt man mit sowas ja ganz gut klar, aber nicht, wenn jemand dir versucht Mathe beizubringen in zwei verschiedenen Sprachen gleichzeitig! Sie hatte auch die Angewohnheit sich Klausur-Aufgaben selbst auszudenken und mit der hand zu schreiben. Jetzt stellt euch mal eine Textaufgabe vor, die man grammatikalisch überhaupt nicht versteht und mathematisch natürlich auch nicht. Das war ganz schlimm!!!

    Naja, jetzt nach Stoibers lustigen Sprüchen wird es wohl doch nicht ein so einfacher Spaziergang für die CDU wie zu Anfang. Die Merkel kocht wahrscheinlich vor Wut....

    Ich hab auch als erstes FF8 gespielt und fand es dann sehr irritierend mit den MP`s. Es ist richtig, dass dadurch der Schwierigkeitsgrad erhöht wird, weil die MP`s so schnell verbraucht sind und Äther relativ teuer war. Beim Draw-System konnten immer alle Charaktere bei jedem Zauber 100 Sprüche zur Verfügung haben. Obwohl es natürlich lästig war, das erst mal alles zu sammeln. Gut war auch, dass man die Zauber übertragen konnte. Bei FF8 hatte man wirklich die Möglichkeit alle Charaktere auf dem gleichen Level zu halten, weil sie annähernd gleich stark waren.

    Na gut, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
    Ich bin Imoen, 22 Jahre alt und studiere Chemie und Bio im letzten Jahr.
    Ich spiele Final Fantasy schon seit dem 7.Teil und mag am liebsten FFX.
    Es gibt nicht viele von meinen Freunden, die FF spielen, außer meiner älteren Schwester. Durch die hab ich das erst kennengelernt, aber mittlerweile bin ich natürlich viel besser :D
    Außer FF spiele ich nur ab und zu Tekken, weil ich sowieso schon kaum mehr Zeit für FF hab.
    Das wars erst mal von mir.

    Ich kenne leider auch nicht viele Mädels, die viel zocken. Da gehöre ich dann schon zur Ausnahme. Ich spiele gern, weil es erstens Spaß macht und ich zweitens am Ende alles vom Spiel erreicht haben will. Das heißt, dass Ich z.B. FF7, FF8, FF9, FFX und FFX-2 komplett durchgespielt habe und das nicht nur einmal und eigentlich so gut wie alle Geheimnisse erarbeitet habe und die höchsten Level hatte. Ich spiele aber auch sehr gerne Kampfspiele, wie Tekken und so. Ich finde, dass es nicht unbedingt geschlechtsabhängig ist, was man gerne spielt.