Spieleraten Deluxe #1: 'The Quizdevil may cry'

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab ich auch schon befürchtet, dass es zu schwer ist :D
      Daher mal noch zwei Tipps
      Der Refrain:
      "You reeeeach ouuuuuuuuuuut
      Just to bleeeeed ouuuuuuuuuuuuut
      There's nooooooo douuuuuuuuuuuubt
      Only bleeeeeed ooooooooooout"

und es ist ein Spiel, welches ziemlich gefloppt ist und auf ner ebenfalls eher gefloppten Konsole erschien und viel negative Presse, aufgrund von unwahren Gerüchten bekam...^^

Wenn das nicht hilft gibts nen Screenshot^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

• Jetzt bin ich mir richtig sicher... das ich das Game nicht gezockt habe. ^^ Konsole könnte Dreamcast oder Wii U sein, wegen dem Hinweis auf die Presse wäre es wohl eher ein jüngeres System. Bei Gerüchten bin ich raus, habe schon lange keine Newsseiten und sowas besucht, weil das meiste mich eh nicht interessiert. Ich vermute, es ist Blut enthalten. :D
    • Du kommst dem schon mal auf die Spur :D
      Hier mal noch nen gif, womits eigentlich schon sehr leicht wird, außer es ist komplett an einem vorbeigegangen^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Reality is merciless"

Homepage

• Wenn mans erst ergoogeln muss, ist es doch geschummelt oder zählt es trotzdem?

Vom Kopf her, sieht er ein wenig wie Hitman und der Bar Typ aus Bayonetta aus, aber letzteres ist unmöglich...und Hitman keine Ahnung...
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

• Es ist Devil's Third und es wird keinen Switch-Port geben :D

Edit: Wobei man sich eher fragen sollte, ob es Tomonobu Itagaki noch gibt.

"Hey, was ist der Sinn des Lebens?"
      "Liebe"
      "Es gibt keine Hoffnung für uns, wir sollten alle Selbstmord begehen" - Gaspar Noé

Zuletzt durchgespielt: My Friend Pedro: 6/10, Darksiders III: 7/10, Untitled Goose Game: 6,5/10

• LostFantasy schrieb:

Es ist doch sicher dieses Action Spiel, das außer Weird kein Mensch super fand!
      außer der Großteil von denen die es auch tatsächlich gespielt haben. Dass es schlecht sei kam größtenteils immer nur von Leuten, die es nicht gespielt haben. Komisch oder? :P

Devils Third ist natürlich richtig! :D Dann ist @Somnium nun als nächstes dran^^

Somnium schrieb:

Wobei man sich eher fragen sollte, ob es Tomonobu Itagaki noch gibt.
      Den gibts noch aber er ist nicht mehr aktiv bei Valhalla Games. Von ihm wird wohl auch kein Spiel mehr kommen schätz ich. Er hat es sich nun zur Aufgabe gemacht eher junge Entwickler zu beraten und zu unterstützen. Auf Facebook ist er ja immer ziemlich kommunikativ mit seinen Followern. Da hatte er sowas auch schon mal gesagt. Zu tun scheint der jedenfalls noch genug zu haben, auch wenn von den Dingen wohl nichts für die Öffentlichkeit besonders interessant sein wird^^

"Reality is merciless"

Homepage

• Ich habe Devil's Third bisher nur angespielt. Hatte mich eigentlich drauf gefreut aber da es solche Spiele zuhauf gibt war mir zu dem Zeitpunkt dann die Grafik wegen der Wii U ein wenig zu schlecht. Schien generell aber nicht schlecht zu sein, wenn auch eben sehr generisch. Denke aber, dass das Game mit Maus / Tastatur besser zu steuern gewesen wäre. Na ja, irgendwann werde ich es sicher noch mal einlegen und intensiver zocken.
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog
    • Spiritogre schrieb:

Ich habe Devil's Third bisher nur angespielt. Hatte mich eigentlich drauf gefreut aber da es solche Spiele zuhauf gibt war mir zu dem Zeitpunkt dann die Grafik wegen der Wii U ein wenig zu schlecht.

Dass das Spiel so altbacken wirkte lag sogar weniger an der Wii U als viel mehr an der turbulenten Entwicklung. Das Spiel befand sich gefühlt Jahre in der Entwicklungshölle bis Nintendo ein Budget hinzugesteuert hat, um die Entwicklung zu komplettieren. Technisch wurde da nichts mehr gemacht. Die Engine beziehungsweise der Code waren der gleiche. Das war, nachdem man das Spiel praktisch schon einmal vorher komplett eingestampft hatte und was neues draus gemacht hat. Ich fand die Kampagne durchaus kurzweilig und auch der Multiplayer hatte Potential. Leider dann verseucht durch eine widerliche F2P/P2W Mechanik. Sollte ja auch mal für PC kommen der Multiplayer, nie was draus geworden.

Ist eigentlich schade, von Itagaki selbst vielleicht nichts mehr zu hören. Aber irgendwie überrascht es dann auch nicht so sehr. Der einzige, der wohl von dieser alten Garde bis ins hohe Alter was machen wird ist Kojima. Also von denen, die sich selbstständig gemacht haben.
      ----------------------------------------------------

So, hier mal mein Beitrag:

"Hey, was ist der Sinn des Lebens?"
      "Liebe"
      "Es gibt keine Hoffnung für uns, wir sollten alle Selbstmord begehen" - Gaspar Noé

Zuletzt durchgespielt: My Friend Pedro: 6/10, Darksiders III: 7/10, Untitled Goose Game: 6,5/10

• Somnium schrieb:

Leider dann verseucht durch eine widerliche F2P/P2W Mechanik
      Nein es war nie pay 2 win. Kaum jemand von denen, die dort wirklich gut waren haben auch nur einen einzelnen realen Cent ausgegeben. Das ging alles problemlos so. Selbst ich konnte ab und an sogar mit den Besten dort mithalten, die vom Equipment so extrem weit über mir standen und ich bin auch nicht gut in solchen Spielen^^ Vor Allem der Nahkampf war für mich immer schwierig, weil ich da immer in Hektik gerate und wild drauf los drücke, obwohl ich das gar nicht will und das ist ziemlich fatal bei dem Spiel xD

"Reality is merciless"

Homepage