@Chaoskruemel w-wa-was?! Ich... ich bin sprachlos, empört und erheitert zur gleichen Zeit
Naja schaun wir mal, wer oder was richtig tutet sein
D ist nur noch übrig! Wer will den Drachen? Drachenausverkauf! Ein Stück Geld! ... pro Schuppe!
@Chaoskruemel w-wa-was?! Ich... ich bin sprachlos, empört und erheitert zur gleichen Zeit
Naja schaun wir mal, wer oder was richtig tutet sein
D ist nur noch übrig! Wer will den Drachen? Drachenausverkauf! Ein Stück Geld! ... pro Schuppe!
Ein Stück Geld? Pro Schuppe? O.o
Wie viele hat der?
Ick nehm D!
Ein Stück Geld? Pro Schuppe? O.o
Wie viele hat der?
Da fällt mir traurigerweise nun gar keine tolle Antwort ein... (Eine @Chaoskruemel Antwort bitte hier einfügen)
Dann löse ich mal auf. Ging ja fixer als gedacht^^
A) Phönix
Tatsächlich ziert ein wunderschöner großer Phönix meine Brust zusammen mit dem Schriftzug oberhalb "Free like a Bird" und unterhalb "Drug free", quasi als Symbol dafür die Finsternis zu verscheuchen/zu verbrennen und als Hoffnungssymbol vielleicht eines Tages, wie ein Phönix aus der Finsternis wieder aufzuerstehen... So in etwas kürzer erklärt^^
B) Hund
Auf meinem rechten Oberarm trage ich tatsächlich voller Stolz das Portät eines Hundes^^ ... Allerdings ist das nicht irgendein Hund... sondern der Hund den wir früher hatten. Es ist also eine Art Gedenkstätte für geliebtes Hundilein damit Hundi immer bei mir ist^^
C) Wolf
Ein Wolf ist ebenfalls ein Teil eines Tattoos ... Dabei handelt es sich sogar um mein aktuellstes Tattoo, welches über meinen kompletten Rücken geht. Das etwas umfangreicher zu erklären... Ich halte es etwas kurz... Der Wolf steigt aus der Finsternis empor, versucht sich von den schattigen Fesseln zu befreien und sich hoch ins "Paradies" zu kämpfen^^
D) Drache
Über meinem kompletten rechten Arm schlängelt sich ein chinesischer Drache. Mein rechter Arm ist quasi sowas wie ne "Grabstätte" Da ist quasi jeder verewigt, der mir lieb und teuer war. Der Drache ist zum Einen mein chinesisches Sternzeichen, zum Anderen dient er als "Wächter" ... quasi der Wächter der Grabstätte und somit der Erinnerungen, auf dass diese niemals vergehen und stets beschützt und verwahrt bleiben^^
E) Fuchs
Der Fuchs ziert mein Gesicht. Da ich mich selber nie ausstehen konnte und ich Wutausbrüche bekam, wenn ich in nen Spiegel sah und mein widerwertiges Gesicht sah, habe ich mir irgendwann ein Fuchsgesicht übers Gesicht tätowiert. Dadurch konnte ich Frieden mit mir schließen und drehe nicht mehr ständig durch, wenn ich in nen Spiegel sehe
Hmm... das macht die Frage zu einer Scherzfrage, wo es keine falsche Antwort gibt... und mir fällt gerade ein, dass dieser Monat ja 31 Tage hat, also hat das nicht geklappt, diese Frage zum 1. April zu stellen, sprich ich habe jämmerlich versagt!
...
...
...
Na gut natürlich ist das Blödsinn und ich versuche es nur verzweifelt spannender zu machen^^
Da fällt mir ein, dass ich die Frage auch so mit den Begründungen hätte stellen können. Aber wahrscheinlich wärs dann zu einfach gewesen egal...
Doch was von den genannten Erläuterungen war komplett ausgedacht? ... Erfahren wir das noch in dieser Folge?
Ja das tun wir, denn die Antwort lautet E! ... Ich habe natürlich keinen Fuchs im Gesicht Wäre aber sicherlich eine enorme Aufwertung
@Aruka hat somit richtig geraten! Herzlichen Glühstrumpf! Du darfst als nächstes
Doch was von den genannten Erläuterungen war komplett ausgedacht? ... Erfahren wir das noch in dieser Folge?
Ja das tun wir, denn die Antwort lautet E! ... Ich habe natürlich keinen Fuchs im Gesicht Wäre aber sicherlich eine enorme Aufwertung
@Aruka hat somit richtig geraten! Herzlichen Glühstrumpf! Du darfst als nächstes
Boah ich hab das mit dem Fuchgesicht gelesen und war schon ein wenig geschockt. xD
Ich liebe Tattoos, aber ein Fuchsgesicht IM Gesicht wäre mir zu extrem, bin froh das es ausgedacht war.
So eh überleg mir gleich was.
Ich versuche mal was anderes, oder zumindest in einer anderen Form, mal schauen ob das was wird.
Welche dieser Geschichten ist wahr und wirklich passiert?
A) Ich habe mit 15 meinem Taekwondo Trainer die Nase gebrochen.
B) Ich hatte eine ernst zunehmende Blutvergiftung an der indirekt eine heiße Suppe Schuld war.
C) Ich kann nicht einschlafen ohne Nachtlicht.
D) Ich habe mal einen Hasen angefahren und diesen mitten in der Nacht zu meinem Tierarzt nach hause gebracht weil er noch geatmet hat.
E) Ich habe drei Finger gebrochen beim Basketball spielen da ich diesen nicht richtig aufgefangen habe.
Ich sage A, weil das die Geschichte ist, die mich am meisten interessiert.
Na dann fehlt ja nur noch C und D.
Pfft...
Ich nehm C!
Es gehört Mut dazu, sowas hier offen zu legen!
So, das ging ja noch recht fix.^^
Dann löse ich schon mal auf.
A) Ich habe mit 15 meinem Taekwondo Trainer die Nase gebrochen.
Leider falsch, aber nicht komplett frei erfunden.
Ich habe damals tatsächlich meinem Taekwondo Trainer eine blutige nase geschlagen, aber natürlich nicht gebrochen.^^
Habe aus Versehen mein Bein beim Training zu weit nach oben geschmissen bei einem Back Kick, bei dem es recht schwer ist genau zu zielen, oder zumindest ist es das als Anfänger, hatte zu der Zeit nur den gelben Gürtel.
Also aber somit falsch, war dennoch witzig, fand der Trainer zum Glück auch nicht so schlimm.
C) Ich kann nicht einschlafen ohne Nachtlicht.
B übersprungen, voll seltsam ne.
C ist aufjedenfall falsch, ich kann immer schlafen, ich schlafe aber tatsächlich meistens mit offenem Fenster im Sommer, ich will das es morgens richtig hell ist, dann werde ich schneller wach.
D) Ich habe mal einen Hasen angefahren und diesen mitten in der Nacht zu meinem Tierarzt nach hause gebracht weil er noch geatmet hat.
Puh zum Glück auch nie passiert, habe öfters welche auf der Strasse gesehen, vor allem Nachts, aber ich bremse dann immer echt schnell ab, soll man nicht machen, aber ich will echt kein liebes Tier überrennen. xD
E) Ich habe drei Finger gebrochen beim Basketball spielen da ich diesen nicht richtig aufgefangen habe.
Auch fast richtig, ich habe EINEN Finger an zwei Stellen gebrochen, war echt doof, und total dumm, ein basketball hat mir als Kind tatsächlich einen Finger gebrochen, meinen Mittelfinger, zum Glück bei meiner rechten Hand, bin Linkshänder.
[b]B) Ich hatte eine ernst zunehmende Blutvergiftung an der indirekt eine heiße Suppe Schuld war.[/b]
Jou stimmt leider.
Chaos Story ist aber eh nicht ganz richtig.
Ich habe vor ein paar Jahren mir abends eine Suppe gekocht, und als ich die Suppe dann in mein Wohnzimmer bringen wollte habe ich sie komplett verschüttet, und die war halt kurz zuvor noch fast am kochen. Das ganze lief über meinen Fuss, musste da erst schnell meinen Schuh und meine Socke ausziehen, das hat das halt aber die ganze Zeit gebrannt, daher war es eine recht ernste Verbrennung.
Der Fuss hatte dann halt eine riesige Brandblade, echt blöde Stelle, ich eh ging dann natürlich trotzdem zur Uni und machte mein Ding, obwohl es richtig geschmerzt hat, hab da nur Creme aufgetragen und ein Pflaster. Aber da das ne blöde Stelle war verschiebte sich der Pflaster ständig und das hat sich dann tatsächlich entzündet. Ging zum Arzt, hab es dann mit einer anderen Creme behandelt, sah HORROR aus.
Ehm so, kurzes Fazit, das hat nicht mehr geholfen, auf einmal hatte ich Schmerzen im ganzen bein, ins Krankenhaus, hatte eine Blutvergiftung dadurch bekommen, musste das dann mit Antibiotika behandeln und mich 2 Wochen ausruhen sodass es einfach richtig verheilen konnte.^^
Hab seit dem eine entenförmige Narbe am Fuss. Will die irgendwann tätowieren vielleicht.
So, also Chaos hat gewonnen, Glückwunsch
Endlich, endlich habe ich einen Spitznamen für @Aruka-kun! Ab heute nenne ich dich Entenfuss!
Na toll xD
Ich nehme einfach mal eh D?
Ich weiss nicht was die Originalversion ist, ich weiss nicht einmal so richtig welches Spiel es ist, tippe aber mal auf ein Dragonball Spiel.^^
Und daher nehm ich A!^^ (Wobei ich F recht harmonisch und hübsch finde^^)
Ich find ja, dass man irgendwie in der Regel meist erkennt was die Originalfarbe ist. Bei allen anderen beißt sich immer irgendwas. Das fällt mir bei wirklich jedem Fighter auf, welchen ich Spiele, wo es alternative Farben gibt (auch bei denen wo ich die Chars gar noch gar nicht kenne^^ ... heißt aber nicht, dass ich nicht trotzdem gerne alternative Farben nehme
)
Ich finde F) am besten noch xD aber würde eher noch E) nutzen als B), von daher E
*sich angesprochen fühl*
Bin ich gemeint? O.o
Okay... B ist mir!
Oh, ich habe gewonnen?! O.o
Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet.
Danke!
*grins*
Nur muss ich leider eine Freirunde daraus machen, derzeit fällt mir überhaupt nichts ein.
Ehhh dann sag ich mal C, Stahl cool.
Wobei Unlicht mein Lieblingstyp ist.
Dann sag ich D.
Find den Typ auch cool.
Aber Psycho bestes.
Dann nehm ich B damit das weg ist^^
Ich rat dann einfach... A!
Pfft...
Ich nehme E!
"nicht essen kann" ... allergiebedingt vermute ich da erstmal^^ Wenn da Bananen stehen würde, würde ich das sagen, weil ich wen kenne, wo das Problem besteht... Die Person kann Bananen nur in bestimmten Zuständen essen...^^
Von den genannten Optionen kann ich mir aber nur schwer was vorstellen in der Richtung... Ich sag einfach mal Rosinen, also C! ... weil Rosinen von den Sachen am wenigsten gut schmecken und viele allgemein Probleme mit Rosinen haben... vielleicht mag das Krümeli ja nur Rosinen, wenn sie getrocknet sind oder im Kuchen verarbeitet wurden