Meine neuste Errungenschaft...

• Neuer Versuch:

Record of Lodoss War Deedlit 2

5102YR97W7L._SL300_.jpg

Noch bevor ich die Retoure weggebracht habe, habe ich bereits den Ersatz bestellt, der von Seiten medimops aus technischen Gründen nicht selbst erfolgt. War von mir natürlich auch bewusst so durchgeführt, da sie mir so den reklamierten Band nicht nochmal zusenden können.

Hierfür musste ich dann aber natürlich auf die Ersparnis der ursprünglichen Bestellung verzichten. Waren 54 Cent. Und da ich diesmal über ebay für den einen Band gekauft habe, kamen nochmal 10 Cent drauf. Also in Summe 64 Cent mehr.

Dazu kommen noch 1,60 € Versandkosten, die mir scheinbar nicht zurückerstatet wurden, was mein Fehler war, weil Medimops mir bei Kontakt vor dem Verschicken einen Retourenlabel zur Verfügung gestellt hätte.....Shit happens. Meine Ersparnis durch den Gutschein quasi gleich 0 :S

Zum Glück haben die sich diesmal nicht "vergriffen" und der Band kam auch wirklich als "sehr gut" an. Abgesehen von kleiner Abstoßung an obrerer Buchrückenkante keine erwähnenswerten Mängel.

Somit also auch diesen Fall abgeschlossen.

Bisherige medimops Erfahrung: wie ein Lotto-Spiel

Der Band war im übrigen fast 1 Woche unterwegs, da wieder mit Pin/Warensendung.

• Gestern noch fix mitgenommen auf dem Weg zu einem späten Arzttermin:

Kirschblüten nach dem Winter Band 4

*Ohren zuhalt* lalalalala

ich weiß ich weiß ...

Zum Kauf:

Eigentlich hätte ich natürlich logischerweise Band 2 kaufen sollen/müssen, aber Band 4 kam grade raus und damit hab ich auch gleichzeitig den aktuellen Stand und kann parallel mit den Nachkäufen bei Band 5 direkt fortsetzen. Natürlich kann ich auch nicht leugnen, dass ich neugierig war.

Ab jetzt sind die Bände nämlich auch eingeschweißt mit einer Empfehlung ab 18+ because Gründe.

ich sage nur in HD und in Farbe

keine "Lichtschwerter"

Sidenote: Die Webtoons mit entsprechenden Inhalten sind in der Regel alle zensiert und unsere Verlage müssen unzensiertes Material konkret anfragen. Bei manchen Titeln bekommt man das, bei manchen liegt kein unzensiertes Material vor und manche scheinen es nicht rausgeben zu wollen. Das passiert aber auch bei vielen Manga, wo es eine verschärfte Zensurregel gibt, was mitunter zu Selbstzensur führt. Hier gab es sogar einen aktuellen Fall, da hat man dem amerikanischen Verlag unzensiertes Material zur Verfügung gestellt, aber dem deutschen nicht....Versteh das einer :rolleyes:

Und der Monk in mir ärgert sich, da Band 1 beim Druck des Buchrückens mehrere Millimeter höher ist als der von Band 4 . Ich hoffe Band 2 und 3 können das ausgleichen :D

81BcBLQuZaL._SL500_.jpg

• Tjaaaa, ich wollte ja für den Rest des Jahres kürzer treten was den Anime Bereich angeht, aber die Prime Deals waren erneut zu verlockend und machen wir uns nichts vor, beim Black Friday werde ich sicherlich auch wieder etwas finden um zuzuschlagen. xD

Aber zuerst mag ich 3 Dinge posten die es zum Geburtstag gab, nämlich...

Der Super Mario Bros. Film Blu-ray online kaufen | MediaMarkt

Hatte ich nun zwar vorher schon geschaut, aber in die Sammlung gehört es für mich als Mario Fan natürlich so oder so und wir haben ihn direkt als "Geburtstagsfilm" nochmal alle zusammen geschaut und es war sehr unterhaltsam.^^

Violet Evergarden: Der Film | LEONINE AnimeNintendo Super Mario Mushroom Light Super Mario Bros 3D - Etsy Nederland

Von Kumpelinchen gab es den Film zu Violet Evergarden, sodass ich den Anime noch schön zu Ende schauen kann demnächst und ein schmuckes Super Pilz Lämpchen, was sich super in dem kleinen Regal über dem TV macht.^^

Allerdings kann ich es bisher nicht in seiner vollen Pracht genießen, da man es scheinbar mit der Kindersicherung irgendwie zu gut gemeint hat, denn das Batteriefach ist mit einer winzigen Schraube so ultra festgezogen das ich es nicht aufbekomme und eher Schiss habe das ich entweder zu viel Kraft auf das Plastegehäuse ausübe oder die Schraube sich zunehmend rundnuckelt. ;(

Aber auch so ist es optisch für mich ein Hingucker und ich habe mich über alle 3 Geschenke sehr gefreut.^^ <3

Sooo...und jetzt kommen die zahlreichen Prime Deals. xD

Und erneut, nein ich habe nicht im Lotto gewonnen. 8o

Anime: DanMachi (Familia Myth) - Blu-ray Bundle!, 59,95 €

Repräsentativ für Staffel 1 in der Premium Collection, ebenso wie für Staffel 2 in der Gesamtausgabe + OVA.

Leider mit etwas "Mäßigkeit" für den inneren Monk, denn die erste Staffel kommt in 2 Hüllen daher, wo man aber die Cover für Vol. 1&2 und 3&4 jeweils auf Vorder- und Rückseite gepackt hat und man wenn man es seitlich im Regal stehen hat dann nur 2 und 4 liest und frontal dann auch nur die Cover hat, außer man öffnet seien Volumes so wie man Mangabücher konsumiert.^^'

Bei Staffel 2 wurmt es mich von der Unlogik das an sich alle Volumes nochmal einen Schuber haben, dann das 4. seltsamerweise nicht, die OVA danach aber wiederum schon, das macht nicht nur keinen Sinn sondern sieht im Regal auch ungleich und bescheiden aus.

Aber wenigstens habe ich es etwas platzsparender und vergünstigt abgegriffen. :D

Rent-a-Girlfriend - Staffel 1 - Vol.2 - [Blu-ray]: Amazon.de: Kazuomi Koga:  DVD & Blu-rayWhy the Hell are You Here, Teacher!? | Vol. 1 Blu-ray auf Blu-ray online  kaufen | SATURNMy Teen Romantic Comedy SNAFU Climax! Vol.1: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Einzelne Volumes, von Rent a Girlfriend Nummero 2 da es merklich vergünstigt war im Vergleich zu den anderen, bei Why the Hell are you here Teacher habe ich mich gefreut nun auch das andere Volume vergünstigt zu haben und die Serie somit komplett ist und bei MY Teen Romantic Comedy Snafu Climax ist ein weiteres Schnäppchen aufgetaucht was ich mit eingesackt habe und die Staffeln mausern sich so weiter zur Vollständigkeit, Bild ist hier jetzt zwar nicht so geil, wollte es aber etwas kompakter halten und grob erkennt man es ja trotzdem und ist wie abgebildet im Schuber gewesen.^^

Zero Vol, Filme & DVDs gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt  Kleinanzeigen

Nicht ganz verbindlich, da ich Vol. 1 & 2 bereits gepostet habe, aber repräsentativ für Vol. 3, 4 & 5, wodurch Staffel 1 hier nun auch komplett ist und ich jederzeit einen Start in die Serie wagen kann.^^

The Irregular at Magic High School - Gesamtedition (Episode 01-26) [Blu-ray]:  Amazon.de: Ono, Manabu: DVD & Blu-ray

Also die Bildersuche und verschiedenen Formate bei Anime Serien lassen echt zu wünschen übrig.^^'

Naja, aber die Gesamtausgabe von The Irregular at Magic Highschool gab es auch und hier sind die Vol. in dem Schuber wirklich richtig schön schmal und kompakt, sieht gut aus und spart Platz, enthält die ganze Staffel und war vergünstigt, so hätte ich das gerne öfter. ^^

Die 2. Staffel ist natürlich preislich merklich teurer und muss somit erstmal warten. :S

Inou Battle Within Everyday Life - Bundle Vol.1-2 - Blu-Ray

Und noch eine Gesamtausgabe die generell schon etwas erschwinglicher war und nun nochmal preislich attraktiver.^^

Hatte ich so tatsächlich gar nicht auf dem Schirm und war mir eher per Zufall mal als Vorschlag untergekommen und es machte einen unterhaltsamen Eindruck, daher dachte ich mir das ich es im Angebot mal mitnehme und gesagt getan. :D

Miss Kobayashi's Dragon Maid S | 2. Staffel - Vol. 1 Blu-ray online kaufen  | MediaMarkt

Wieder repräsentativ für die gesamte Staffel, auch wenn es sich hier nun zuerst um Staffel 2 handelt, aber alle Volumes waren reduziert, obwohl es noch relativ neu auf Disc hierzulande ist, dächte ich.

Theoretisch wäre Staffel 1 logischerweise auch dabei gewesen, aber die wurde mir während des Kaufes generell günstiger als Gesamtausgabe angezeigt, die wohl bald erscheint und da warte ich noch bis dahin und nehme die dann in einem anderen Angebot mit um nochmal etwas mehr zu sparen, ganz so eilig habe ich es nicht, aber freue mich drauf.^^

Der Rest sind alles Movies.

Blue Exorcist - The Movie - [Blu-ray]: Amazon.de: -, Tensai Okamura, -: DVD  & Blu-rayAmazon.com: Penguin Highway [Blu-ray] : Kana Kita, Yu Aoi, Miki Fukui, Rie  Kugimiya, Megumi Han, Hiroyasu Ishida, Yoko Matsuzaki, Koji Yamamoto,  Makoto Ueda, Tomihiko Morimi: Movies & TVSing a Bit of Harmony Blu-ray online kaufen | MediaMarkt

Kaufen BluRay - Hanasaku Iroha Home Sweet Home the Movie Blu-Ray Premium  Edition - Archonia.deLiz und der Blaue Vogel: Amazon.de: DVD & Blu-ray

Blue Excorcist und Iroha sind erstmal die Ergänzungen zu den jeweiligen Serien, die dann natürlich irgendwo in der Sammlung nicht fehlen dürfen. ;)

Penguin Highway klingt erstmal nicht so ganz nach meinem Geschmack, aber der Trailer sah ganz amüsant aus.^^

Liz und der blaue Vogel interessieren mich von der Thematik her und Sing a Bit of Harmony fand ich vom Trailer her am ansprechendsten und ist glaube auch noch nicht so lange her vom Release hierzulande, weshalb mich das Angebot da gleich gelockt hatte. :D

Und das war es dann erstmal wieder für diese Wagenladung, eine weitere könnte wie gesagt nach dem Black Friday nochmal folgen, dann ist für nächstes Jahr auch schon mal mehr als reichlich vorgesorgt. :D

• Tjaaaa, ich wollte ja für den Rest des Jahres kürzer treten was den Anime Bereich angeht

*scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll* *scroll*

• Bloody-Valkyrur

Du konntest dich wohl nicht so wie ich zügeln :D

Aber beim Black Friday werde ich wohl auch noch mindestens eine Sache abgreifen. Und da ein Anime im November ins neue Jahr verschoben wurde, habe ich auch mehr Luft :thumbup:

Jetzt schon eine November Manga Neuheit angekommen:

Touching Your Night (Einzelband)

Erstlingswerk der Mangaka Moyori Mori und eine sehr schön gezeichnete und tiefgründige Geschichte, bei der einer der Hauptcharaktere blind ist.

Als Boni gibt es wie bei vielen HAYABUSA Manga eine SNS Card in der 1. Auflage

Der Einband ist auch besonders. Der besteht aus einer Art Bastelkarton (kA wie ich es sonst beschreiben soll)

War eine spontane Entscheidung nachdem ich die Leseprobe gesehen habe und wollte mir das daher nicht entgehen lassen.

HAYABUSA Rating: Ab 16, 1 von 4 Flammen (4 Flammen = Ab 18 unzensiert)

71HRyP50oYL._SL500_.jpg

touching-your-night_0.jpg?itok=yKJbzLjJ

Wieder mal eine CD gegönnt.

Ein Schnäppchen natürlich sonst hätte ich sie vermutlich nicht gekauft, da ich immer das Verhältnis zu Tracks, die mir gefallen und Preis abwäge.

ENHYPEN - Sadame (japanisches Album, First Press Standard)

Eine einfache Jewel Case und als Extras gibt es einen OT7 Sticker und eine random Photo Card (KILL & WILL ver.) von 14 möglichen. Ich hab Jungwon (Leader) bekommen.

71BBswiW-KL._SL400_.jpg

Dazu kommt noch nach Ewigkeiten mal wieder ein Disney Streifen, von denen ich mich mit den Jahren immer weniger angesprochen fühlte, aber dieser musste sein

Elemental in der Steelbook Version

71k7wSKJuNL._SL500_.jpg

• Digital Music Time

Im Zeitalter von Spotify & Co für viele ein Relikt aus den Anfangszeiten der Musik in digitaler Form, aber ich halte noch heute an MP3s fest, da ich selbst über sie verfügen kann und offline jederzeit die Musik dabei habe, die ich will.

Daher sind auch viele meiner CDs digitalisert, damit die CDs schön als Sammlungsstück in der Vitrine bleiben können während ich jederzeit auf dem Laptop oder Handy drauf zugreifen kann.

(Ich weiß, es gibt das bessere FLAC Format, aber die Dateien sind so riesig, dass es ne Ewigkeit braucht die aufs Handy zu ziehen, da Bluetooth)

In diesem Fall die MP3s gekauft, weil die phyischen Versionen vergriffen sind (abgesehen Restposten) und mir den Preis nicht wert sind.

OnlyOneOf Solo Songs aus der undergrOund idOl Reihe

#1 Yoojung mit begin

#4 Rie mit because

#5 Mill mit beat

#6 Nine mit beyOnd

41BEIGejdsL._UX358_FMwebp_QL85_.jpg 416nCrWhhVL._UX358_FMwebp_QL85_.jpg

41qc2OFLEjL._UX358_FMwebp_QL85_.jpg 41ExZ4gjTNL._UX358_FMwebp_QL85_.jpg

• Habe beim Aufräumen den 2. Band von Little Witch Academia gefunden, den ich vor einigen Jahren auf einer Convention mitgenommen hatte und habe mir nun noch die anderen beiden Bände geholt.

PXL-20231026-152617237-2.jpg

Ich mochte die Netflix Anime Serie sehr gerne und hatte auch mal das PS4 Game rein gespielt (gibt's anscheinend nicht mehr im Playstation Store, war bei uns nur digital, meine nicht den VR Besen Rennen Teil).

Freue mich drauf, mit warmen Kakao bei miesen Wetter demnächst die kleine Ergänzung zur Serie zu lesen. ^^

Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Digital Music - Die Zweite

The Rose (K-Indie Rock Band) - Alive und Cosmo vom aktuellen Album DUAL

51obJo19Q2L._UX250_FMwebp_QL85_.jpg

Just because

OnlyOneOf - angel (Prod. GRAY) (Album Produced by [ ] Part 1, 2020)

OnlyOneOf - libidO (Album Instinct Part 1, 2021)

OnlyOneOf (Mill und Nine) - EVERGREEN (Bump Up Business OST, 2023)

51G8voVWcML._UX300_FMwebp_QL85_.jpg 51SnW5W2F7L._UX300_FMwebp_QL85_.jpg

angel ist ein bop auch wenn die Lyrics eher das Gegenteil vom Vibe des Songs sind und libidO ist ein Song, den man entweder mag oder nicht, aber das Ding kann so "addicting" machen, wenn man sich drauf einlässt.

Allerdings war es das MV und vorallem die Choreo, die damals (und teilweise noch heute) riesen Wellen geschlagen haben,

Ich selbst habe damals, als es rauskam, durchaus ein wenig davon wahrgenommen, aber habe dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil mich der Song nicht gecatcht hatte und da bringt auch das beste, skandalöseste, whatever MV (bzw Performance) nichts.

51v8tSrxujL._UX300_FMwebp_QL85_.jpg

Auch wenn die Serie einen guten Ansatz und ein wichtiges Thema hat, hat sie leider viel Potenzial verschenkt und litt darunter, dass es low Budget war. Aber der Fakt, dass die komplette Gruppe mitspielte und es hier auch zu einem echten Kuss kommt, ist schon ein Statement.
    Und dass sie selbst auch noch Musik beigesteuert haben, ist ein großer Bonus. Macht ja schließlich auch Sinn, wenn die Mains in der Serie auch Idols sind.

Und um das alles abzurunden:

TOMORROW X TOGETHER aus dem neuen Album The Name Chapter: FREEFALL

Chasing That Feeling (English Ver.) - digital only Track

Back for More (TXT Ver.) - wurde zuvor schon als englische Single veröffentlicht und ich wollte eigentlich die House Remix Version, aber die war, warum auch immer, nicht (mehr) kaufbar, dabei ist der Song noch keine 2 Monate alt

51PYCNfMBUL._UX300_FMwebp_QL85_.jpg

-----

Ich weiß nicht, ob der verschoben wurde oder einfach so spät verfügbar war, denn eigentlich sollte der mit Sotus Band 3 erscheinen, den ich längst habe, aber nun gut.

Was lange währt.....

Eine weitere Manga Adaption einer Thai Novel, deren Realserienumsetzung sehr beliebt war und heute noch bei vielen ist.

The Red Thread Band 1

Eine Story über zwei, deren Liebe in einer Tragödie endet, weil ihre Beziehung nicht akzeptiert werden konnte und für eine zweite Chance wiedergeboren werden.

Triggerwarnung:

81BOONl0mvL._SL500_.jpg

Dazu noch der letzte Manga für Oktober (Panini kommt leider immer Ende des Monats)

Blue Sky Complex Band 4

71ZfrtDmyeL._SL400_.jpg

• Bei mir kamen auch die neuen schicken Zelda und Ganon Amiibo dazu, finde beide sehr schön!

PXL-20231104-130929148-2.jpg

Habe bei beiden auch nur den UVP gezahlt ;)

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Aufgrund des aktuellen quasi Dauerregenwetters bestellt.

November Neuheiten

Blue Spring Ride Band 6 (Abschluss) mit Sammelschuber und 3 Artprints

Nach langem mal wieder ein Schuber, welche mittlerweile ja auch ein Sümmchen kosten (in diesem Fall genauso teuer wie der Band selbst) und dennoch sehr beliebt sind.

Damit kann ich die Serie dann zu den anderen Schubern stellen und damit im Regalfach Platz schaffen.

51vSxnviIUL.jpg

Mixed-up First Love Band 8 (noch 1 Band)

Medalist Band 1

Eine neue Serie, welche von Eiskunstlauf mit Kindern handelt.

Hat einen wirklich sehr schönen Zeichenstil.

81xrzMUcMIL._SL500_.jpg 71cGq92PpEL._SL500_.jpg

• Mein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

PXL-20231115-162133875-2.jpg

Mit Monochrome Mobius ein wenig ausprobiert, funktioniert einwandfrei mit dem Remote Play, besser als meine letzten Versuche per Streaming Game Pass Spiele auf dem Handy zu spielen (das ist aber auch keine Kunst, das war ne Katastrophe).

Liegt gut in der Hand, halt wie der PS5 Controller. Etwas schwerer als die Switch...

Yuriko-toki.png

• Mirage

Wenn ich im WLAN am Handy ne Breitbandmessung mache, heißt es hier 55 Mbit/s im Download/ 22 Mbit/s Upload.

Sony selber empfiehlt:

Breitband-WLAN-Verbindung mit mindestens 5 Mbit/s hast1. Für ein besseres Spielerlebnis wird eine Highspeed-Verbindung von mind. 15 Mbit/s empfohlen.

Yuriko-toki.png

Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• Yurikotoki

Super, danke für die Info, dann bin ich schon mal ein wenig beruhigt :) Bei mir kommen über WLAN auf dem Handy 100 im Download und 40 im Upload an, also eigentlich nach Sony-Angaben mehr als genug. Aber was die angeben und was in der Realität für ein gutes Erlebnis benötigt wird, deckt sich ja nicht immer ^^'

• Der Black Friday ist noch gar nicht da, aber direkt am ersten Tag der Black Week waren die Angebote im Anime Bereich so verlockend das es extrem schwer war sich irgendwann zu bremsen, die Folgen davon poste ich diesmal anhand der Masse in ein Spoilerkästchen. ;)

Und egal wie übertrieben man es finden kann, ich bereue nichts! :D

• Machst du hier nur Werbung für Produkte oder hast du das alles immer wirklich gekauft? Das ist zuuu viel! Animes, digitale Spiele, etc. Wie konsumierst du das? 😅

Ich mein.. ich hatte vor zwei Jahren auch so eine Phase aber ich glaube bei weitem nicht so wie du und vor allem konnte ich kaum abarbeiten was ich da gekauft hatte.

Gibts am Ende des Jahres auch ne Wertung für den Konsumkönig des Forums? Die würdest du wohl jedes Jahr abstauben.

• Chribast1988

Ich gehöre zu einer der wenigen Charakterklassen die sich "Horter" nennt, wird nicht so gern gespielt da die Lagerkisten im Hub ständig voll sind. xD

Sehr nett von dir das du es noch Konsumkönig und nicht direkt Konsumopfer genannt hast, ich glaube ein guter Teil würde mir eher den Titel verleihen.^^'

Im Animebereich ist es aber tatsächlich so das ich dieses Jahr schon ein wenig mehr geschaut habe als das was noch auf der hohen Kante übrig ist, also das lässt sich anders als bei den Games ganz gut zur Unterhaltung wegschauen. ;)

Bei den Spielen ist es noch nach wie vor ein Rennen wo ich nicht aufholen kann, aber zumindest brav meine angepeilten 50+ Spiele+ durchboxe und auch wenn es nicht den Anschein hat, aber meine (Kauf-)Liste ist schon erheblich geschrumpft, eher ist es so das die letzten Jahre zunehmend starke Spielejahre waren, aber bis auf ein paar Ausnahmen und die limitierten Spiele ist wie generell bei den Animeserien alles stets im Angebot ergattert.

Übers Jahr spare ich also 30-50% von dem was es eigentlich kostet und das ermöglicht dann logischerweise im Austausch gegen die längere Wartezeit da ich mir knapp das doppelte kaufen kann, da sich meine restlichen Ausgaben bis auf wenige Ausnahmen über die letzten 6-7 Jahre kaum geändert haben.

Zusätzlich habe ich mir halt durch Sonderschichten und meinen letzten Gehaltserhöhungen über die Jahre einiges zusätzlich erwirtschaftet, wofür ich zwar belächelt werde, aber was sich am Ende für mich ausgezahlt hat und da können die Kollegen sagen und denken was sie wollen. ;)

Ansonsten sollte euch immer im Hinterkopf bleiben das ich ledig bin, kein Auto fahre, auch sonst keine Fahrtkosten habe und auch generell bei allem anderen spare, sprich ich brauche kaum mal neue Klamotten und wenn dann sind das Geburtstags oder Weihnachtswünsche, beim Essen ist das teuerste eher der Süß- und Knabberkram und beim heizen habe ich exakt eine Elektroheizung die ich wenn notwendig in dem Raum anschließe und vorheize in dem ich mich demnächst länger aufhalten möchte, also wenn es nicht gerade um die lieben Hobbies geht bin ich teilweise überraschend genügsam, man mag es nicht glauben :saint:, außer beim Hundefutter, dem Dicken solls ja gut gehen (und aktuell mal wieder so gut das er mich hier gerade wieder im Schlaf vollpupst <X || xD).

Ansonsten muss es sich ja für irgendwas lohnen arbeiten zu gehen. :whistling:

Die wichtigere Frage für mich ist eher wie ich es bisher geschafft habe das alles immer wieder in diese 2 Zimmer Wohnung unterzubekommen und auch da habe ich für nächstes Jahr schon eine gute Möglichkeit gefunden an passende zusätzliche Einlegeböden für meine Regale zu kommen, hatte einen auf Probe anfertigen lassen und bin recht zufrieden damit, ist aber auch nicht ganz günstig, aber was muss das muss. 8o

Fayt

Und was gibts da so frech zu kichern? :/ :P ;)