Dragon Age III: Inquisition

  • Deluxe Edition zufällig? Da gab´s das Problem schon oft.


    So oder so, schau mal direkt nach dem Start des download in der download-Liste nach den download-Dateien. Pausiere alle, bis auf das Hauptspiel. Sobald das Hauptspiel heruntergeladen und installiert wurde, setze die anderen downloads fort.

  • Ja die Deluxe.


    Habe grad gemerkt, das es am Patch liegt, ohne Patch
    Funktioniert es.


    Danke für den Tipp Nova.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • So ein sehr kurzer bericht, ich spiele es jetzt seit ein paar Stunden, und bisher ist
    die Story eher Meh als wow, weiß nicht vielleicht st es nur am Anfang so. Das KS
    gefällt mir, der Soundtrack ist auch gut, die Welt ist groß. Ach ja und das mit der
    Machpunkte Nervt gewaltig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich bekomme schon genug, aber Machtpunkte zu sammeln um eine Hauptmission zu beenden ist
    etwas nervig. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Mich interessiert sie schon :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Mich auch, aber ich hab noch nie Probleme mit der Power gehabt. Ich erkunde immer viel, mache viele Quest, eigenltich alle, die mir über den Weg laufen, und schwimme in Power. Das Spiel soll ja auch zum Erkunden einladen und neugierig auf die Umgebung machen. Ich bin jetzt bei 60 Spielstunden und hab noch immer nicht alles gesehen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin im Moment so pissed wegen einem Bug in dem Spiel, der mir 2 Stunden Spielzei wegnimmt! Da meine Spielzeit rar und kostbar ist, kotzt mich das grad an. Ich packe es in einen Spoiler, da es eine Main Quest von Orlais ist


  • Seine "Zombies" sterben doch von selbst irgendwann... Zumindest war das bei mir der Fall. Trotzdem war es ein Grund für mich Dorian nie mehr wieder mitzunehmen, wegen dem musste ich oftmals auf Drops von Gegnern verzichten/warten weil er alles wiederbelebt...

  • Einfach schnell auf Dorian umschalten und den Skill noch einmal benutzen dann stirbt er normalerweise, hat mich auch manchmal genervt :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Das klappt leider beides nicht.
    Der Geist hat keinen Lebensbalken der langsam rumläuft. Es ist genau der NPC, der sterben muss, damit da was weitergeht. Aber der NPC geht da nun einfach rum, ist nicht angreifbar, selbst Friendly Fire geht nicht...ich kann nicht mal meine eigene Party angreifen, was ich nicht verstehe, weil ich die Option aktiviert habe.


    Das mit auf Dorian umschalten und den Skill benutzen klappt nicht...der schießt durch ihn durch. Im Menü steht ich kann den Skill ein und ausschalten...wie genau geht das? Ist das das selbe wie dem NPC sagen, er soll den Skill nicht mehr benutzen? Oder ist ausschalten etwas ganz anderes?

  • Jop ist was anderes, das ist der einzige Skill der eigentlich aus zwei Skills besteht :O
    Du hast einmal den Skill um jemanden nach dem Tod eben zu beherrschen, und dann gibt es einen zweiten Skill mit dem man diese dann wieder "releasen" kann, dann sterben sie.
    Schau mal bei Dorians Skills nach, kann leider selbst nicht nachschauen hab Dragon Age in Deutschland liegen lassen :/


    Also ich hab Dorian dauernd im Team gehabt, eben weil ich seine Skills eigentlich ziemlich krass finde, er kann ja selbst grössere Gegner beherrschen.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Das ist mir schon aufgefallen, dass es zweimal Spirit Mark im Menü gibt.


    Einmal ist es aktiviert (im Sinne von: ich sage dem NPC, dass er es nutzen soll), und hat ein violettes Symbol, das andere Mal ist es deaktiviert und hat einen Totenkopf. Wenn ich das jetzt richtig im Internet gelesen habe, ist das zweite dafür da, die Spirit Mark zu deaktivieren. Das heißt also, ich muss mir diese zweite Skill auf den Controller legen und sie dann anwenden, um Spirit Mark auszuschalten?


    Mich wunder aber noch immer, wieso Friendly Fire nicht funktioniert. Ich habe es im Menü aktiviert, aber wenn ich jetzt mit meinen Dolchen auf die Charaktere einschlage, passiert nichts.


    Ich hoffe, die Situation klärt sich heute dann noch auf. Danke für die Hilfe soweit Aruka :)

  • Jo man muss beide auf dem Controller belegen soweit ich weiss.
    Hab immer nach dem Kampf wen noch einer übrig war schnell auf Dorian umgeschaltet und den Gegner dann released/getötet. :3


    Friendly Fire habe ich nie eingeschaltet, wusste garnicht das es diese Option gibt, laut reddit soll das aber funktionieren weil sich die reddit-User darüber aufregen dass das Spiel mit Friendly Fire unspielbar ist, aufgrund der Zweihänder und den Explosivskills.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Also das hat auch nicht geklappt, der NPC war einfach unverwundbar. Hab neuladen müssen und das alles nochmal gemacht. Jedoch im Schnelldurchlauf und nicht alle Quests gemacht dort, ging mir dann schon auf den Sack.
    Naja, doch noch geschafft am Ende, und später einen Drachen getötet in einem optionalen Gebiet, also war es doch noch ein guter Tag in Thedas. Bis ich nen zweiten Drachen fand, der mich geröstet hat.


    Gehe bei euch Dual Wielding Diebe auch so schnell drauf? Selbst die Mages überleben desöfteren länger als meine Diebin Inquisitorin.

  • Ich hab das Spiel als Dual Wielding Dieb gespielt, bin eigentlich nie oder kaum gestorben :O
    Mit den Elixieren und Abklingzeitverringerung war der Schurke aber auch glaube ich extrem overpowered wen man ihn selbst gespielt hat :O
    Ich glaube das liegt dann eher am NPC, bei grösseren Kämpfen solltest du bei starken Angriffen schnell zur taktischen Kamera wechseln, hab ich aber selbst nur bei den letzten paar Drachen gebraucht :O


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Also als NPC taugen die Schurken echt kaum was, finde ich.
    Die greifen zu 95% von vorne an und gehen recht schnell drauf.
    Wenn man die allerdings selber spielt hauen die schon gut rein und sterben seltener.
    Son Magier der von hinten draufspamt bekommt der Computer selber noch gut hin ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bin nun bei 70 Spielstunden angelangt und mache gerade Folgendes