Captain America 1-3


  • Teaser (Super Bowl XVL)


    Release: 18.08.2011 (Deutschland)


    Handlung:


    Zitat

    Der hagere Steve Rogers (Chris Evans) hat nur einen Wunsch: Er möchte gegen die Nazis kämpfen. Leider lassen das seine körperliche Verfassung und sein Unvermögen zu kämpfen nicht zu, so dass er sich für ein geheimes militärisches Projekt anmeldet. Ein mysteriöses Serum macht ihn zu einem Supersoldaten. In einem Kostüm in den Farben der Vereinigten Staaten kämpft er nun gegen das Böse.

    Quelle: moviepilot.de


    Ich bin kein Fan von Captain America, da ich weder seine Handlung, noch sein Namen (Fähigkeiten & Kostüm inklusive) richtig mag, aber hey - der erste Teaser sieht für mich nach Spaß aus und deshalb bekommt der Film nun seinen eigenen Thread. Außerdem spielt Hugo Weaving "Red Skull" :)


    Hat noch wer eine Meinung zum ersten Teaser bzw. zur Figur?

  • naja, wie bei comicverfilmungen üblich scheint es popcornkino zu werden. besonders ansprechend fand ich den teaser jetzt allerdings nicht.
    captain america ist mir als held eigentlich auch total unsympathisch. dieser ami patriotismus geht mir zuweilen ziemlich auf den zeiger...

  • Ich versteh die Begeisterung um Captain America auch nicht. Er fungierte zwar während des Krieges als Ikone für die USA, ähnliche Uncle Sam, aber der Krieg ist zum Glück schon lange vorbei und ebenso der Sinn für so eine Figur.

  • Da ich ein großer Fan von Comic-Verfilmungen bin(wie z.B. Kick Ass, Iron Man oder Sin City), freue ich mich schon sehr auf den Captain America Film! Der Teaser mach mich persönlich sehr neugierig und außerdem finde ich dass es Zeit für einen neuen Helden wird! Wir sollten ihm auf jedenfall ein Chance geben sich zu behaupten!



    http://www.rottentomatoes.com/…1.php#highlighted_picture


    Nur am Rande, findet ihr nich auch, dass die Soldaten in den schwarzen Anzügen hinter Evans aussehen wie die aus Uncharted 2 ?

  • also diese Bilder sehen ja nicht gerade toll aus. Diese komischen Soldaten sehen ja aus wie riesen Bauklötze. Viel zu klobig. Auch der Style von Captain Americas Anzug gefällt mir überhaupt nicht. Der Film hat für mich schon etwas flopp charakter... ich will ja nichts verschreien, aber ich denke nicht, dass mich der Film noch zu überzeugen wissen wird!

  • Es gibt einen neuen Trailer zu Captain America: The First Avenger:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich war ja schon seit den ersten Fotos und dem Superbowl Teaser für Camtain America, aber der neue Trailer hat mich jetzt vollkommen überzeugt!!!
    Gute Voraussetzungen sind ja schon Tommy Lee Jones und Hugo Weaving ( als Bösewicht). Aber als man Weaving kurz sieht zieht der sich sein Gesicht ab und dann sieht man ja nur die Umrisse von nem roten Kopf. Ich fand ja das sah aus wie Red Hood:
    http://www.badrobotninja.com/w…an-under-the-red-hood.jpg

  • So schlecht finde ich die Trailer gar nicht. Bin genauso wie Kyle ein großer Fan von Comicverfilmungen aber Captain America sieht schon ein wenig seltsam aus. Das Kostüm geht gar nicht, am meißten stört mich der Schild. Aber die Story hört sich ganz interessant. Finde es irgendwie cool, dass aus dem kleinen, dürren Kerl ein Held wird. Chris Evans wirkt aber auf mich nicht wie ein Held und auch Red Skull sieht einfach einfallslos aus. Trotzdem werde ich den Film weiter verfolgen und ihn mir bestimmt auch mal ansehen aber im Moment gefällt mir Thor besser.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Zitat


    Ich versteh die Begeisterung um Captain America auch nicht. Er fungierte zwar während des Krieges als Ikone für die USA, ähnliche Uncle Sam, aber der Krieg ist zum Glück schon lange vorbei und ebenso der Sinn für so eine Figur.

    Cptn. America = Ideal von Amerika. Er erinnert mich an die Vorstellung von Amerikaner, nach der Gründung der USA. Gibt auch ne sehr alte Karikatur, wo "schwächliche" Menschen verschiedene Nationen in den "Amerika-Topf" gesteckt wurden und herauskamen als Supermenschen. Gab doch mal auch wirklich nach USA Gründung ernsthafte Menschen, die die Amerikaner als eine neue Superrasse sahen ("Letters from a Farmer" - Hieß der Stoff glaube ich.).


    Und zum Film; wenn die Story stimmt - also nicht zu sehr abgehoben Comic ist - bin ich für den Film zu haben. :D

  • Ich finde Capitan America ist einer der Schlechtesten Super Heroes, den ich je gesehen habe.
    Schon allein sein Kostüm sieht schrecklich aus und mega langweilig. Ich werde mir den Film
    nicht ansehen. Sorry aber für mich ist Capitan America zum Gähnen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • So hab den Film heut gesehen..mhh kenne Cptn. America mag wie gesagt auch westliche Comichelden nicht so aber das Film war ganz nett auch wenns nen beklopptes Kostüm was was Chris Evans das tragen musst und am Anfang dieses "lass Evans schwächlich aussehn" na ja okay schau wir drüber weg und schauen wir über einen glanzlosen Hugo Weaving weg haben wir auf jeden fall nen netten Unterhaltungsfilm ich hab bei weiten schon schlechteres gesehen ; ) . Tommy lee Jones als raubeiniger Cornel war extrem cool =) manchmal kamms mir vor ( aber das lag wohl and er waffentechnologie) wie Star Wars als zweiten Weltkrieg als schauplatz *olololo* wobei davon nicht soviel zu merken war das sich ja das Ganze eher auf das Geflecht Red Skull/ Cptn. America bezog. Nette mhh würd mal sagen 6/10 Sterneunterhaltung =) übel wars nicht ( sehr amerikanisch halt) und zumal der Trailer für die the Three Musketeers im Vorfeld schon den nächsten Kinobesuch besieglt hat :jumping)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • film war so naja, das einzige was mir wirklich gut gefallen hat waren tommy lee jones und das ende mit shield :D muha


    wie gesagt, capt. america hätte jeder spielen können der muskeln hat, für die rolle brauchte man kein schauspielerisches talent, film findet sich so unterhalb der 5 punktemarke an, würde mal sagen zwischen 3 und 4
    den red skull fand ich überhaupt nicht gut, wurde ständig an matrix erinnert, passt einfach nicht, story war, ja, die story war keine story :) alles vorhersehbar, howard stark hat mir auch nicht gefallen, hab wenigstens gedacht er könnte da noch einiges retten, die frau die in cap. verliebt ist, oh man, zum einschlafen und gut sah die frau auch nicht wirklich aus


    fazit, ein zweites mal werde ich ihn mir sicher nicht ansehen, höchstens das shield ending nochmal ja :D

  • Ich habe den Film auch vor kurzem gesehen und war ziemlich enttäuscht...Captain America konnte mich in keiner Weise überzeugen! Man kann ihn sich mal geben, aber wirklich viel hat man davon nicht...selbst der kurze Teaser am Ende war ziemlich schwach! Besonders die Figur des Red Skull hat mich geärgert...in den Comics ein taktisches Genie und Mastermind und hier nur so lala...