Beiträge von Kyle

    Also ich hab mir Buried neulich aus England importiert und ich kann Nero nur zustimmen! Ich war sehr positiv überrascht. Vorallem das Ende ist wirklich übertriebn spannend. Nachdme ich mir aber auch viel Kritiken und andere Meinungen angesehn habe, kann denke ich auch, dass man den entweder richtig scheiße und richtig gut finden kann!

    Also ich war ja schon seit den ersten Fotos und dem Superbowl Teaser für Camtain America, aber der neue Trailer hat mich jetzt vollkommen überzeugt!!!
    Gute Voraussetzungen sind ja schon Tommy Lee Jones und Hugo Weaving ( als Bösewicht). Aber als man Weaving kurz sieht zieht der sich sein Gesicht ab und dann sieht man ja nur die Umrisse von nem roten Kopf. Ich fand ja das sah aus wie Red Hood:
    http://www.badrobotninja.com/w…an-under-the-red-hood.jpg

    Ich gebe dem Film nur zwei Sterne, da er mich einfach in kaum einer Weise überzeugen konnte ( außer vieleicht die Effekte). Die einzig guten Filme von James Cameron bleiben einfach Terminator 1 und 2. Ist aber auch kein Wunder, wenn man Sigourney Weaver besetzt!!!

    Ich denke auch, dass Bulletstorm spielenswert ist, obwohl ich bis jetzt nur die die Demo aus dem PSN-Store gespielt habe.


    Die einzige Sache, die mich auf dauer stören könnte ist, dass die Demo auf mich sehr eintönig gewirkt hat.


    Gibt es in dem Spiel eigentlich eine richtige Story?

    Ich kann Andy nur Recht geben, die OpenBeta Version aus dem PSN-Store macht echt richtig bock!


    Auch die Story-Demo war sehr vielversprechend, schade nur dass das Spiel so teuer


    ist!

    Bane soll meines Wissens auch mit dabei sein.


    Poison Ivy wird vermutlich nicht mit von der Partie sein, da Nolan den Film möglichst real halten will, indem er nur Rollen benutzt, die über keine Superkräfte verfügen.

    Final und ich haben schon vor Monaten gesagt, dass Joseph die Rolle des Riddler spielen sollte!


    Hoffentlich bekommt er die Rolle. Dann wäre TDKR wenigstens wieder ein Stück weit gerettet nach der eindeiteugen Fehlentscheidung für Catwomen!

    Da ich ein großer Fan von Comic-Verfilmungen bin(wie z.B. Kick Ass, Iron Man oder Sin City), freue ich mich schon sehr auf den Captain America Film! Der Teaser mach mich persönlich sehr neugierig und außerdem finde ich dass es Zeit für einen neuen Helden wird! Wir sollten ihm auf jedenfall ein Chance geben sich zu behaupten!



    http://www.rottentomatoes.com/…1.php#highlighted_picture


    Nur am Rande, findet ihr nich auch, dass die Soldaten in den schwarzen Anzügen hinter Evans aussehen wie die aus Uncharted 2 ?

    Ich weiß nicht ganz. X-Men hat es bis jetzt noch nicht geschafft mich für sich zu gewinne und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Cast von First class auch nicht wirklich überzeugt, außer vieleicht James McAvoy und January Jones( die auch schon in Mad men super war).


    Lässt sich nach einem Trailer besser sagen!

    Genau! Das mein ich. Da wäre es sogar besser gewesen, sie hätten Haley Berry gelassen. Die wäre wenigstens vom Aussehen her passender, obwohl Christian Bale und die auch kein Traumpaar wären.

    True Grit wird meiner Meinung nach auf jeden Fall eines der Kino-Highlights dieses Jahres. (Allein weil er von den Coen-Brothers ist)


    Nur regt es auf, dass der in den USA schon seit Dezember läuft und hier erst Ende Februar. Und dann muss man noch mal warten bis der in O-Ton läuft!

    ich hab jetzt im internet gelesen, dass anne hathaway für die rolle der catwoman gecastet wurde!


    meiner meinung nach richtig erbärmlich! Rosario Dawson wäre viiiiiiiel besser gewesen!