FF-Quiz #2

• Da der erste FF-quiz über 500 postings hat, wollte ich ein neues starten.
    hier die modifizierten regeln:

Zitat
    • Pro Frage nur ein Antwortversuch pro Mitspieler.
    • Die Fragen bitte eindeutig und genau stellen und keine Vermutungen oder auf die der Fragengeber nicht die genaue Antwort kennt.
    • Derjenige, der die Frage richtig beantwortet, darf die nächste Frage stellen. Außer er verzichtet offiziell oder er stellt die Frage nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden.
    • Es werden bitte nur Fragen aus Final Fantasy(MQ,T,TA & CC sind erlaubt) gestellt.
    • Wenn die Frage zu schwer ist bzw. keiner auf diese antwortet, kann der Fragensteller die Frage auflösen und stellt entweder eine neue Frage oder leutet eine offene Runde ein.
    • Dem Fragensteller wird ein Punkt fürs Ranking gut geschrieben, wenn er es schafft eine Frage zu stellen auf die keiner die richtige Antwort kennt.
    • Alle 50 bzw. 100 Beiträge poste ich ein Ranking mit den Usern und dessen
      richtig beantworteten Fragen.

achja es existiert momentan eine freie Runde.
    wer zuerst kommt, darf die runde mit einer frage einleuten.
    habe ich noch irgendetwas vergessen???

Ich brauche keine Signatur

• Zitat von Yunalesca

Warum darf man denn nicht raten.
    Einmal ist doch wohl erlaubt oder :D

das bezieht sich lediglich auf die fragensteller.
    denn es wäre doof, wenn dieser die antwort nicht genau kennt.

hier meine antwort, obwohl ich das spiel nicht gespielt habe.
    340???

BTW.
    ist es eigentlich besser, wenn ein user mehrere antwortmöglichkeiten abgeben kann. den die reduzierung auf eine antwort pro user ist doch recht habig. *g

Ich brauche keine Signatur

• Offizieller Beitrag

Es sind 323 aber weil Geggo am nächsten dran war, darf er weitermachen, sonst wird das hier echt nur mehr sinnloses Rumgerate.
    @YRF: Du warst drüber und ich führ mal als Regel ein, dass mand as nicht darf lol *g+ Regel nur fürm eine Frage gültig ;)

• Die Namen der Techniken, die Freya von ihren Waffen erlernt, will ich wissen...aber bitte auf Englisch, da ich die Deutschen nich alle kenne =3~
    (Sind natürlich nich die gewöhnlichen Abilitys, sondern ihre Drachenrittertechniken gemeint^^)

• Also als Technikfreak wir Barret (Mr.T) bezeichnet .
    Die Corel(ienaer) nennen ihn so , weil er für den Bau des Makoreaktors war (lol man sieht aber hinterher dass alle außer Dyne dafür waren)

LOL zu Freyas Abilitys : Reis.....hehe Cherre Blossom.....hehe FFT RULES

• Also es sieth so aus als ob keiner die Lösung wüsste

darum wäre es nett wen YoUr-ReAl-FaThA die Frage auflösen würde damit wir weiter machen können

Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten

Engel

:vivi/

• Ich würde verdammt gerne auflösen aber ich hab die Lösung vergessen! lol.. Ist echt so.. ich war die Tage bei nem Freund, der grad FF7 am zocken war.. da sagte Cid in Wutai auf einmal "Techofreak" zu einem.. aber kA mehr zu wem *g* Aber da Vincent so ne dufte Antwort gegeben hat, darf er nu ran.