Final Fantasy 14 Open Beta

  • Hmmm, nach langem hin und her habe ich Zeile 1 und 3 drin, aber bei Zeile 2 steht immer was von "Fehler öffentlicher Port". Dabei stimmt doch die Nummer. :(


    Naja, euch noch viel Spaß. ; ;


    EDIT: ICH HAB'S!! Dieser scheiß Bindestrich war falsch (war einen Tick länger als die anderen 2). Das hat man von Copy und Paste...


    ...ich gehe jetzt mal die restlichen 70% saugen... *seufz*

  • Ja, habe ich gerade mir erschrecken festgestellt. Jetzt sind's 1/6 xD Aber egal, der DL rast ja jetzt förmlich. Habe innerhalb von 5 min 0,2% geschafft. Vorletzte Nacht habe ich für die gleiche Menge über 10 Stunden gebraucht. Ausgezeichnet. ( ^^)y


    EDIT: KRASS! Nach nur einer Stunde bin ich bei 65% bei satten 100kb/s :D So gefällt mir das!

  • Hi zusammen,
    ich bin mit meiner Gedult für das Spiel nun am ende, ein Download ist einfach micht möglich und wenn der mal nicht abbricht tuckelt der mit2-3 kb vor sich hin - das kanns ja wohl nicht sein.... :angry[

    • Offizieller Beitrag

    Es war klar, dass es am allerersten Tag, und wohl noch 2-3 Tage danach, zu solchen Probleme kommen wird. Anders will ich mir auch garnicht den Release vorstellen...es sind einfach irre viele Leute, die das jetzt alles gleichzeitig machen wollen. Einer hat Glück mit dem Download, der andere Pech und muss warten...


    Snickers, wenn's mal wieder länger dauert!

  • Jepp, finds auch lustig, wie in anderen Forum die Leute direkt meinen auf's Spiel einhacken zu müssen -.- Ganz nach dem Motto "Ja, WoW ist und war doch alles viel besser"... Das kommt mir immer wieder so vor, als hätten die wirklich nur drauf gewartet, dass was nicht klappt, um dann schnell schlechte Stimmung zu machen... einfach mal abwarten und Tee trinken, dass scheint wohl in solch ner Situation net jeder machen zu können, und wohl grad nicht die WoW'ler, die schon alles in ihrem Spiel gesehn haben und sich zu Tode langweilein ^^


    Togi: Einfach weiterlaufen lassen, oder per Rapidshare oder uTorrent versuchen, damit geht's meist schneller. (zumal der Patch-Server zur Zeit eh down ist)

  • die schon alles in ihrem Spiel gesehn haben und sich zu Tode langweilein ^^


    Das wird in FF14 nicht anders sein. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wir FF14 bei Release noch nicht sonderlich gross sein. Und einer der Hauptpluspunkte bei FF14 ist nunmal die Story, aber wenn die durch ist, ist sie durch. Was dann tun? Die FF14 spieler werden sich dann genauso langweilen ^^. Die WoWler wurden von Anfang an mit Raids beschäftigt. Würd mich mal interessieren ob jemand weis ob es was vergleichbares bei FF14 direkt zum Launch gibt? Oder wie "endgame" in FF14 generell aussehen soll.

  • Oh man... Jetzt habe ich alles installiert und komme trotzdem nicht rein.


    Ich habe keinen gültigen Dienstaccount?? Was soll das heißen? Ich bin seit der Alpha dabei, habe mich auch brav unter Europa/ Germany eingetragen und trotzdem geht's nicht.
    Und unter "FFXIV registrieren" soll ich einen Code eingeben, sonst kann ich nichts machen. Was soll denn der Mist?


    Kann mir da jemand vlt. helfen? So langsam bin ich's echt leid.

  • du must auf http://entry.ffxiv.com/eu/de/index.html dir einen neuen code schicken lassen und den regestrieren als neuer dienst account hab kp bekomm zur zeit keinen heut morgen vor der Ausbildung war die seite überfüllt und jetzt steht da bei mir immer ich soll nen moment gedult haben bla bla bla und es gleich noch ma probieren


    P.S. genauer Text ist Gegenwärtig können keine Anmeldungen zum offenen Beta-Test von FINAL FANTASY XIV angenommen werden. Bitte geduldet euch einen Moment, bis wieder Anmeldungen angenommen werden können.

    "Let us faith that right makes might, and in that faith, let us, to the end, dare to do our duty as we understand it." Abraham Lincoln