Trails in the Sky bin ich auch dabei, da meine PSP ja leider nicht mehr richtig läuft :angry[
Beiträge von Sletal
-
-
Nice mal ein Pc Spiel da bin ich doch sofort dabei
-
Das Spiel sieht sehr interessant aus. Einstieges Manko meiner seits ist, dass die Strechgoals alle hauptsächlich die Portierung auf andere Systeme beinhaltet. Was ich sehr schade finde den ich kann mit nichts davon was anfagen da meine lieblings Platform eh der Rechner ist.
-
Bis auf Riesen und Arcania finde ich die Spiele auch ganz nett mir fehlen aber die großen deutschen Serien:
Anno und die Siedler -
Ich denke die E3 wird ganz nett.
Wird viele Spiele geben die interessant sind
z.B das neue Zelda oder Pokemon.
Ich glaube aber das der größtenteil der neuen Spiele
leider exklusiv kacke wird.Da ich am liebsten am Rechner
zocke und ungern wieder 3 Konsolen kaufen will
gehen mir diese
exklusiv Titel dement sprechend tierisch auf den kecks
(wobei Handhelds toll sind) -
Dead or Alive nice
Tür 17 hätte ich auch gerne -
Wenn ich es mir aus suchen könnte würde ich den PC als Plattform wählen.
Von den oben gennanten wäre ich für den 3ds zum unterwegs zocken oder der PS3 -
Oh ja hätte auch gerne das Mouspad i love boobs
:jumping) WIN WIN :jumping) -
Meine Votings gingen an
1. BRAVELY DEFAULT
2. Tales of Xillia
3. Final Fantasy A real reborn
4. Fire Emblem: Awakening
5. Tomb Raider -
Schöner Kalendar dieses Jahr meiner meinug nach der schönste der letzten Jahre
-
Meine Top 5:
1. Squall
2. Cloud
3.Auron
4.Balthier
5.Sazh/KainKain wer eigentlich platz 4 aber nach Dissidia bin ich mit nicht mal sicher ob er überhaupt noch in die Top 5 gehört
-
Meine Top 5 sind:
1.Lightning
2.Rinoa
3.Tifa
4.Yuna
5.Garnet/Ashe -
Hätte es auch besser gefunden wenns kein Shooter wäre aber es verkauft sich halt nichts so gut wie nen guter Shooter.
Hoffe aber das sie noch stärker als bei Halo4 einen ne schön erzählte Story aufdrückenP.s nen ganz neues Genre könnt ich glaub ich nichts mit anfangen was daran liegt das ich mir nichts vorstellen könnte was es nicht schon gab und mich begeistern könnte. Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren
-
Wenn sie nach Europa kommt wird ich sie mir vielicht holen da meine Konsole vor paar Tagen meine Cd gefuttert hat kommt auf den Preis an.
Wo bei ich glaube auch zu geschlagen hätte wenn meine CD nicht gefuttert wurden wäre. Hab eigentlich alles von FF bei mir nur importieren werd ich wohl eher nicht da ich mit Japanisch nur wenig anfangen kann -
oh oh wirklich Nette sachen die alhym da mit gebracht hat
-
Nice Lightning DLC haben will
hab das Spiel für die X360
-
Ich glaub er über treibt etwas. Aber die Facebook Spiele sind eigentlich ganz nett für zwischen durch Hauptproblem ist da eher das für meinen geschmack das du meist zu sehr an Freunde gebunden bist. Wo bei ich dabei trozdem bezweifle das die Spiele die Wii verdrängen
Aber mit seiner Aussage letzes mal, dass Nintendo nicht weiß was Internet ist lag er ja nicht ganz falsch finde ich -
Wer ich mit zum launch event in Berlin gefahren hätt ich sie jetzt 250 euro für zubehör(hörer und 8gb karte) und ein gutes spiel(und 2 speiele die ich nie ihm leben kaufen würde) find ich ok. Aber 250euro jetzt nur für die Konsole find ich einfach überteuert und das Hauptgame das ich haben will gibt es nur Degital was mir auch sauer aufgestoßen ist (Gravity Rush)
glaub nicht das sie ihr Ziel ereichen werden wenn der Preis nicht fällt oder sie das Zubehör mit rein schieben
-
Weiß jetzt nicht obs wirklich hier richtig ist meine Hilfe anfrage hat nähmlich nicht direkt zutun mit dem Spiel
So komm ich mal zum Problem das Spiel schmiert an dauernd ab wenn ich das lvl mit snow und da nach starte da ich aber die Crystaledition habe und dadurch von Amazon nur mein Geld wieder kriegen würde wollte ich hier mal nachfragen ob es wer eine Email adresse von Square enix oder Telefonnummer für solche Fälle hat.Hatte schon 1 ticket geschireben gehabt vor ca 4 Tagen aber leider noch keine antwort.
Weshalb ich hier nachfrage ob wer weiter helfen kann hab ja nur knapp 30 tage um mein geld sonst wieder zu kriegen, würd aber nur ungern
die Crystal edition weg gebenP.S thx Zweistein fürs verschieben und ist für die X360 und müste an der cd liegen habs auch bei 2 freunden probiert da gehts auch nicht da kann ich nicht mal ins menü gehen und laden. Ihre cd funtzt bei mir aber auch einwandfrei
-
ist die anmeldung mit der mail schon verplichtend oder erst nach dem man die 2 mail bekommt mit den abfahrtszeiten??
find auf der seite nichts