Zeichentrickfilme

  • Mich würd mal interessieren, wer von Euch "noch" Zeichentrickfilme/serien schaut. Gibts so Sache, die ihr immernoch mal gerne schaut oder wie steht Ihr dazu? Also ich schau zum Beispiel Pinky und Brain, Futurama, Simpsons und Spongebob ganz gern ^^

    • Offizieller Beitrag

    Gehört eigentlich in das Musik, Literatur und TV Unterforum, aber ich antworte mal trotzdem


    ich seh noch gern Pinky&Brain, wenns mal läuft,...
    Simpsons, Futurama, South Park, Family Guy...irgendwie die fiesen halt ^^

  • jaah pinky & brain sind einfach kultig. ^^
    sonst auch futurama, simpsons, spongebob und south park (seh ich aber eher selten..)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Ich mag am liebsten Simpsons, Futurama, South Park, Pinky & der Brain, Daria (ich liiiiebe sie^^), Spy Groove, King of the Hill und Spongebob...


    Außerdem schaue ich auch gerne mal ab und zu einen alten Zeichentrickfilm/serie an, um nostalgisch zu werden. Disney Cartoons sind nett oder auch Serien von Nickelodeon wie Rocko's modernes Leben^^.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Daria, genau, die ist voll super ^^


    Da, wo sie mal ein Plakat machen sollte und sie hat eine Bulimie-Kranke gemacht und dann haben die Leute es auf eine schöne hübsche blonde geändert, die sich kämmt, und die Freundin von Daria sagte (ur geiler Spruch):


    Vorher musste sie kotzen, jetzt muss ich kotzen.

  • also ich schaue mir futurama sehr gerne an.
    ist einfach nur lustig.
    ansonsten habe ich mal martin mystery, southpark, die originalen transformers aus den achtziger, saber rider, marshall bravestar und thundercats angeschaut(die letzten fünf habe ich mit 10 oder so das letzte mal gesehen)


    ich find auch, dass sich die landschaft im tv sehr verändert hat. meiner meinung nach zum schlechten.
    es laufen nur noch anime und die meisten davon zum x-ten male.
    früher war es ausgewogener.

  • Welch Schande! Ich hab die PowerPuffGirls vergessen :rolleyes:


    Ich liebe den Humor der Serie *s*. Außerdem find ich glubschäugigen Mädchen süß, die vormittags in den Kindergarten gehen und nachmittags Schurken einheizen^^

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag

    Die PowerPuffGirls hab ich mir auch immer angeguckt, genauso wie Cow and Chicken und Dexters Labratory (damals noch auf dem genialen, englischsprachigen Sender Cartoon Network, schade dass der weg ist!).
    Ich werde zwar komisch angeschaut von meiner Freundin deswegen, aber das ist mir egal. Solang es Spaß macht undn iemanden verletzt, ist glaub ich alles erlaubt :)

  • das kleine genie hat ich mir auch auf dem sender angeschaut und nachdem es auf prosieben ausgestrahlt wird, finde ich die englische fassung bei weitem besser. auch johnny bravo lief auf dem kanal sowie von alhym angesprochene serie cow & the chicken. warum ich sie alle einzelnd aufzähle? na, weil sie früher auf cartoon network alle extra ausgestrahlt wurden. da liefen mehrere teile hintereinander bis eben die uminöse halbe std. rum war.


    Alhym
    der sender ist nicht verschwunden, nur wird dieser verschlüsselt gesendet.


    ich war auch ein fan von den turtles. wußtet ihr schon, dass in den usa bzw. japan eine neuauflage dieser serie gibt??? blos diesmal sind die schildkröten etwas ernster und brutaler geworden. fsk 16. *g

  • Zitat von FeiLong

    ich war auch ein fan von den turtles. wußtet ihr schon, dass in den usa bzw. japan eine neuauflage dieser serie gibt??? blos diesmal sind die schildkröten etwas ernster und brutaler geworden. fsk 16. *g

    Turtles mochte ich früher auch sehr. Ich hatte sogar ein paar Folgen auf Video. Ich glaube Rafaelo (kA, ob der so heißt; der Rote eben) war mein Favorit, löl. Kouwaaabooongaaa!


    Btw, mich nervt total Beavis und Butthead. Die sind ja sowas von dumm :rolleyes:. Besonders dieses 'Hehehe'... Doofe Serie, aber hat anscheinend Kultstatus in Amerika.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • die schaue ich mir gar nicht an.
    ich wurde früher von meinen freunden dazu beeinflusst. sie sagten immer diese serie ist so coooool. das war als ich 16 war, also schon ein weilchen her.
    aber als ich sie mir zum ersten mal anschaute, verstand ich nicht wieso sie diese serie so toll fanden. naja, dies hat sich eben auch wieder gelegt. *g


    zu den turtles:
    rafaello:
    das war der orangene mit den nuchakus
    donatello:
    der lilane mit dem kampfstock
    leonardo:
    der blaue mit dem schwert
    michelangelo:
    das war der rote mit den japanischen dolchen.

  • raphael. das wußte ich schon, blos wollte ich den phoenix ein bissig aufziehen.
    willst du ein raffaelo? und das ich die farben verwechselt habe ist kein wunder. immerhin wars vor achtjahren*g


    achja, ich hab damals auch sehr gerne die französischen serien gesehen.
    tim & struppi und asterix.
    in tim und struppi(tintin oder so ist die frz. bezeichnung für die serie) fand ich den hund(pudel???)wohl süß bzw. cool.
    *mal den macker raushäng - alles cool* *g

  • Zitat von FeiLong


    achja, ich hab damals auch sehr gerne die französischen serien gesehen.
    tim & struppi und asterix.
    in tim und struppi(tintin oder so ist die frz. bezeichnung für die serie) fand ich den hund(pudel???)wohl süß bzw. cool.
    *mal den macker raushäng - alles cool* *g


    Tintin et Milou heisst das in Frankreich ;) , hab schließlich alle Filmchen original auf französisch, guck die auch heute manchmal noch ganz gern ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FeiLong


    Alhym
    der sender ist nicht verschwunden, nur wird dieser verschlüsselt gesendet.


    Ja, und wie komm ich da ran? Muss man zahlen dafür oder braucht man da eine SAT-Anlage? Interessiert mich sehr :) Hoffe auf Pinky und Brain auf englisch, Narf! :)

  • Zitat von Alhym

    Ja, und wie komm ich da ran? Muss man zahlen dafür oder braucht man da eine SAT-Anlage? Interessiert mich sehr :) Hoffe auf Pinky und Brain auf englisch, Narf! :)


    Ich kenn die englische Version, ich find sie schlecht. Pinky hat so ne selten dämliche Stimme, dass es schon garnicht mehr lustig ist..Schau dir lieber die deutsche Version an, die übrigens Montags-Freitags um 12.50 Uhr auf RTL 2 läuft, falls dir das noch nicht bekannt ist ;)


    Edit by Alhym: Ich hab dir nur die Zeit auf die richtige Zeit ausgebessert.

  • Zitat von Alhym

    Ja, und wie komm ich da ran? Muss man zahlen dafür oder braucht man da eine SAT-Anlage? Interessiert mich sehr :) Hoffe auf Pinky und Brain auf englisch, Narf! :)


    per satelitenschüssel kannst du diesen sender empfangen.
    um ihn freizuschalten müsstest du allerdings etwas zahlen.


    YoUr-ReAl-FaThA
    aber die deutsche stimme von dexter und johnny bravo ist sau schlecht, da gefiel mir doch die englische version besser.
    pinky & der brain hab ich seltener auf cartoon network gesehen.