Beiträge von Nele Adamy

    das ich heute ein mangafreak bin ist für einige von meinen leuten verwunderlich.


    zuerst hab ich ein paar mangas von dragon ball gelesen und fands eigentlich ganz gut, doch als ich dann das anime auf rtl2 sah war ich enttäuscht und als fast alle von meinen freunden mangafreaks wurden begann ich manga zu verabscheuen: das saßen die eben lieber vorm fernseher als raus zu gehen und irgendwas zu machen.


    n paar jahre später sah ich mal zufällig bei rtl2 dbz irgendwie fand ich die folge ganz gut und ich schaute mir (da ich sowieso in der zeit in einer ferseherguckphase war) weitere folgen an und begann mich imma mehr dafür zu interressieren.


    jetzt mag ich dbz nicht mehr wirklich, aber bei manga und anime bin ich geblieben. und jetzt bin ich eben ein fan davon *g*

    ich hab zwar noch nicht alles von blue 6 gesehen, da ich den anime nicht immer verfolgt hab. aber insgesamt find ich die story und die charas gut. es ist eben mal was ernstes und was worüber man sich gedanken machen kann.

    mir is am fr, d. 13. auch nich wirklich was passiert, auch nicht die anderen freitage.
    meine freundin hat nur ma an so nem tag völlig ne physik-klassenarbeit verhauen. is ne vier geworden, und sonst hat se imma ne zwei
    was solls:blink)

    Zitat

    Original geschrieben von Cloud Strife
    Also ich würd dann die letzten augenblicke sachen wie fallschirmspringen, bungeejumping und solche scheiße machen....


    wenn de apocalypse da is kannste das auch ohne bungeeseil/fallschirm machen *gg*



    @topic: ich glaub ich würde wie viele andere zu meinen geliebten leutz gehen

    *sich durch den thread gearbeitet hat*
    aber irgendwie gehen hier die meisten von den "europäischen" sternzeichen wie wassermann zwillinge fische und so aus.
    es gibt auch noch die chinesischen: drache affe pferd usw.
    und da sieht man irgendwie noch mehr das horoskope nicht wirklich stimmen können: einer ganzen generation soll in dem selben monat das gleiche zustoßen??
    ich mein lesen tu ichs gern und muss manchmal schon lachen was geschehen SOLL


    (löl @ student der horoskope schreibt)

    mei bruder (er is n jahr älter als ich) und ich stellen manchmal ziehmlich viel müll an und sind aufgedreht. in so einer phase hatte ich mich ma total verhspelt und er lachte mich aus.
    kurz darauf kam er noch mal zu mir und fragte: wo find ich n verschnubbschlapptglas ?


    erst begriff er gar nicht warum ich nicht antwortete und dann laut los lachte, denn er hatte ein schnappverschlussglas gesucht
    *smile*

    was man auch mal bedenken sollte: ständig wird die übervölkerung von der erde befürchtet und dann wolln die auch noch zusätzlich leute erschaffen.
    solln wir uns alle noch mehr zusammenkuscheln oder wie? *sich das schwierig vorstellt* lieber sollten die da ma den armen leuten in afrika und so helfen, anstatt so viel in de gentechnik zu stecken, auch wenn se uns dann behilflich sein kann...

    ich schau die serie nur, wenn die mir ma zufällig übern ferseherbildschirm springt.


    vielleicht, wenn ich bock hätte ^^", würd ich mir die serie mehr ansehen, denn eigentlich find ichs nicht so schlecht. melancholie is manchmal irgendwie schön.


    was mich manchmal n bissel erstaunte/erschreckte: wieviele wege es gibt nen menschen um zu bringen.

    ich hab zwar so ziehmlich alle folgen von cfg gesehen, doch wirklich spannend war es nicht.


    wie schon paar mal hier gesagt ist es nett an zu sehen, abeer von der story her n bissel fad, weil die immer auf der gleichen stelle treten. es wird so viel von vergangeheit und zukunft erzählt und dann passiert doch nicht so viel...


    auch das manga ist nicht wirklich doll, weil ich das mit den ganzen robo zeugs zeihmlich verwirrend finde.


    robos sin sowieso nich so mein gebiet ^.^"


    aba von der zeichenart is es eigentlich ganz knuffig ^__^
    (um auch ma was gutes zu sagen ^^")

    Ich find Arjuna ganz gut.
    vielleicht nich so doll wie x oda so aber eben sehenswert.


    ich beschäftige mich auch viel mit buddhismus und hab grinsend festgestellt, dass es echt viele bezüge von der serie und der religion gibt.


    da ist also nicht nur öko drin *gg*

    ich find die idee klasse!


    und da mach ich doch glei ma mit.

    meins hat nicht direkt etwas mit der vergangeheit zu tun, aber ich würde auch gerne den namen einer anime serie (glaube war eine) erfahren.
    hier die beschreibung:
    in der serie gehts es um, man kann schon sagen, cyberkatzen (klein, fast chibihaft) die gegen etwas böses (was auch sonst *g*) kämpfen. die katzen selbst sehen ziehmlich wie eine sardienendose aus ^__^ sie ham metallanzüge an und können auch sonderattaken und so


    das wars erst ma von mir


    cheers yours nele adamy