Ein paar Tests...:)

  • Öhmmm~mm die ersten drei .. nun ja sieht man wohl doch eher die Prägung ~O_O~
    Aber sonst wars mal nen netter „Test“ mal anders ^^ geile Antwortmöglichkeiten ( hehe erst verhärteten Schweinemist suchen und dann auch noch damit auf Schweine werfen ~X_X~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • lol...



    Jaja...Der Schei* stimmt sogar... xD




    Hmm...was war die Black Jack, nochmal? ^^"





    OK...ich fahre/fliege also mit meiner Black Jack durch Midgar und mach dabei viele sarkastische Witze über meine baldige Zukunft... xD
    Ich glaube ich habe einen neuen Sinn in meinem Leben entdeckt! Danke für dieses Quiz! :)

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!


  • Trifft eigentlich sehr gut auf mich zu

    Naja könnte besser sein, aber dafür bin ich einfach nicht fies genug

    Das stimmt zwar überhaupt nicht, gefällt mir aber^^

    cool

    Stimmt vollkommen^^


    Die Tests sind echt spitze


    mfg


    Anima

  • Bei mir kommt auch jedes mal die Info das das ein 404 Fehler ist. Eigentlich schade weil ich solche tests gerne mache.


    Der zweite Test( Tehlas Orakel) geht bei mir nicht ich kann nicht scrollen. :(

  • gibt ja auch noch andere tests


    http://www.ff-fan.com/chartest/


    sogar mit den FF12 chars ! ^^


    probiert den mal :p (is aber leider nur englisch)


    Greetz
    Piepmatz

    Final Fantasy XII


    Spielzeit: 114 Stunden
    Level: 99 / 42 / 99 / 23 / 99 / 76
    Gil: ~2.500.000
    Espers: 13
    Schritte: ~620.000
    Clanrang: Potentat (Demigott ich komme xD)
    Clanpunkte: 3.352.658
    MobJagd: 45/45
    Piratennest: 27/30