Eure letzten Worte bzw. letzte Handlung

  • also ich möche dann meine Familie (Mann, Kinder) um mich haben und hoffe, das es schnell vorüber ist.

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

  • Zitat

    Du meintest ja, dass man die Situation des bevorstehenden Untergangs dazu nutzen kann, Dinge zu tun, wofür später vllt aufkommende Konsequenzen irrelevant werden... Wenn du dann vor einem Polizisten solches Fehlverhalten mit 'Sau rauslassen' aufzeigst und ungern gesehene Dinge vor ihm konsumierst, kann der Beamte ja so angenervt von dir sein, dass er die Menschenrechte vergisst und dir einfach auf gleicher Weise mit unangemessenem Verhalten entgegenkommt. Im Extremfall schießt er dich vllt sogar übern Haufen, wenn er eine Waffe mit sich führt, weil du ihm auf den Sack gehst .



    @Phönix
    Sterben tun wir in soner situation alle...ob nun durch hand eines bullen (was ich mir wohl kaum vorstelle in deutschland, aber auch ..meinst du nich er hat in dem moment nichts besseres zu tun irgendwelche nervensägen zu erschießen...deswegen, glub wohl eher nich) oder durch den weltuntergang.


    Aber nochma was zum DEM spruch,....wenn ich sowas unter kumpels sage, dann versteht man sowas als spaß, aber andere haben eben kein humor für sowas.....aber was will ich jetzt groß über die sagen ...die tun mir nur leid.


    nimmt mir bitte sowas nit übel, ich komm irgendwie mit leuten nich klar, die so sachen viel zu ernst sehen und bei allem so alärgisch sind. ich kann uch ernst werden, aber nur wenns nötig is.

  • Wenn du deine meinung in Foren äußerst, musst du auch die anderen meinungen akzeptieren. Außerdem werden die Polizeibeamten weitaus besseres zu tun haben wenn die welt untergeht, als dir beim Bong rauchen zuzusehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    Wenn du deine meinung in Foren äußerst, musst du auch die anderen meinungen akzeptieren. Außerdem werden die Polizeibeamten weitaus besseres zu tun haben wenn die welt untergeht, als dir beim Bong rauchen zuzusehen.


    Klar haben die bullen besseres zu tun, hab ich ja uch nich anders geasgt.
    aber zu dem kritik...ich kann vieles in kauf nehmen, aber meinst du nit das sowas irgendwann nervt?...ich meine, kann man hier nichts sagen ohne einmal mit steinen beworfen zu werden??

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    Klar haben die bullen besseres zu tun, hab ich ja uch nich anders geasgt.
    aber zu dem kritik...ich kann vieles in kauf nehmen, aber meinst du nit das sowas irgendwann nervt?...ich meine, kann man hier nichts sagen ohne einmal mit steinen beworfen zu werden??


    1. denk mal nach warum dich alle mit "steinen bewerfen". es ist klar dass nicht alle die selbe meinung haben können wie du. das hat nichts mit humorlosigkeit zutun - redest ja fast so als würden wir nie über irgendwelche dinge lachen.


    2. ist der offensichtliche trotz den du da gerne zur schau stellen würdest, wirklich mehr als kindhaft. und dabei bleibe ich ;)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    @Phönix
    Sterben tun wir in soner situation alle...ob nun durch hand eines bullen (was ich mir wohl kaum vorstelle in deutschland, aber auch ..meinst du nich er hat in dem moment nichts besseres zu tun irgendwelche nervensägen zu erschießen...deswegen, glub wohl eher nich) oder durch den weltuntergang.

    Ja, du hast recht. Sterben muss jeder in dieser vergänglichen Welt und daher ist die Art wie man stirbt irrelevant in Anbetracht auf das Resultat, den Tod...
    Aber ich finde es ein wenig naiv zu denken, dass ein Polizist das nicht machen würde. Er ist auch nur ein Mensch. Es kommt eben sehr stark auf den Charakter an. Und es gibt wirklich Menschen, die töten würden, wenn es gerechtfertigt wäre. Also würde das auch ein Polizeibeamter tun, wenn er entsprechende charakterliche Anlagen hätte und die bevorstehende Apocalypse als einen Grund sieht sowas hemmungslos zu durchführen, weil weitere Konsequenzen irrelevant wären.


    Btw, denkt ihr, dass die Menschheit dann ein wenig näher zusammenrückt in den letzten Stunden? D.h. dass man alte Streits und Rivalitäten vergisst? Ich denke es wird auch wohl sehr wahrscheinlich sein, dass Menschen in solch einer Situation mit anderen abrechnen. Sie sagen dann offen ihre Meinung und haben keine Hemmschwelle mehr...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • hey kinder lasst mal gut sein wir sind hier schliesslich bei "Eure letzte...." und nicht bei einem Streit.aba ich finde das man alles ausprobieren sollte den AlMohammed weiss genau das wenn er einem Polizisten den Quawal riechen lasst das er dann dabei verhaftet wird aba es ist ja die "letzte" Aktion also das wohl erlaubt,passiren kann Al wohl nichts mehr weil dann schon laengst die Welt untergeht xD


    Bricht euch nicht die Koepfe. Lachen ist besser als Streiten

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Also mein letze Aktion wäre die das ich nochmal meine freundinn nehmen würde....weil wenn ich sterbe dann halt beim Sex ! ! !


    Ach ja zu Al Mohammed ich finde deine story nicht so gut... die ist ja fast so wie alle anderen Mangas z.B wie Blade of the Immortal oder so....Und das mim Kiffen ist auch bescheuert nur ASIS haben solche verrückten Ideen man kann sich auch andersbeschäftigen z.B mit Alk oda so....8)


    Ps: Al Mohammed hat Schuhgrösse 34 ! !

    Ich Bin Afro Amerikaner Und Bin Stolz Auf Mein Volk

    • Offizieller Beitrag

    Du kennst Al's Schuhgröße? :)


    Spaß beiseite. Persönliche Kommentare oder aber auch Beleidigungen gegenüber anderen Usern kannst du auch mit PN erledigen, das zeigt nicht gerade vom Reife bei dem, der beleidigend ist :)


    Also wie ihr alle einen hochkriegen könnt, wenn die Welt untergeht, und nur an sowas banales wie Sex denkt dabei...sehr seltsam. Das Wichtigste in eurem Leben, das ihr schon immer mal machen wollt, wenn die Welt untergeht, ist Sex haben? Klingt das nicht etwas traurig? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Äh, ihr würdet also beidem bei einem Weltuntergang rausgehen, euch die nächstbeste einfach entführen und sie dann "durchnehmen", egal ob sie das will oder nicht? Wenn ja, frag ich mich NICHT, obs euch noch geistig gut geht, weil das tut es nicht.


    Aber ichl ass euch mal Zeit für eine klärende Antwort, was ihr damit meint.


    also dies mit einer ollen durchnehmen, ist kein ernstgemeinter post von mir wie du dies in meinen beiträgen lesen kannst, denn dort steht es nämlich.


    und du würdest es geistesabwesend bezeichnen???
    hmmm...soweit würd ich mich nicht aus dem fenster wagen, denn jeder mann denkt mind. 100mal am tag an sex. ob unbewusst oder bewusst.


    und zur polizeiaktion ist nur dies zu sagen.
    was nützt das vor einem polizeigebäude eine zu rauchen, wenn das gar nicht realisiert wird. habt ihr das schonmal gefragt???
    diese ganze diskussion ist völlig überflüssig, oder denkt ihr tatsächlich, dass irgendeiner arbeiten geht???insbesondere die polizisten. ich glaub kaum. für ruhe und ordnung brauchen sie gar nicht mehr zu sorgen, wenn die welt untergeht.
    dann ist denen alles egal und jeder kümmert sich um sich selbst.

  • Wie Feilong schon gesagt hat Alhym solltest du wirklich mal die Posts richtig lesen oda wenigstens die rausnehmen die damit nicht betroffen sind. Und die Geschichte mit dem Polizei-Gebaeude ist Kinderkacke

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

    • Offizieller Beitrag

    ÄH FeiLong, ich les jetzt zum ersten Mal, was du überhaupt von mir zitiert hast (*gg*) und jetzt ergibt deine Antwort auch endlich Sinn *lol*


    Darum antworte ich jetzt:


    dich meinte ich doch nicht damit, das bezog sich da nur auf al und realfatha. Du hast ja erst danach gepostet, also wie soll das Kommentar auf DICH abzielen? :/


    "Geistesabwesend" ist nicht das richtige Wort,i ch würds "krank im Schädl" nennen, aber nur, wenn es sich hier um nicht gewollten Sex, also eine Vergewaltigung, gehandelt hätte, nur, weil die Welt untergeht und eh alles wurscht ist.


    Außerdem zweifel ich diese Studie mit 100mal am Tag an Sex denken noch stark an, weil ich mir kaum vorstellen kann, wie das gemessen werden hätte sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alhym
    Außerdem zweifel ich diese Studie mit 100mal am Tag an Sex denken noch stark an, weil ich mir kaum vorstellen kann, wie das gemessen werden hätte sollen.


    Mit nem Pullsmessgerät, diesem Verfahren wurde aber schnellstens wieder abgedankt, da ein gleicher Effekt bei dicken Menschen, die an Essen dachten aufgefallen ist...ich krieg mich nicht ein..was ein Brüller aber back to topic :rolleyes:


    Das mit dem Vergewaltigen (ein 2. Mal) ist natürlich krank, dem Opfer wird der Weltuntergang unter Umständen ja doppelt so schlimm gemacht. Ich denke mittlerweile, dass ich aus dem Bauchnabel meiner Freundin einfach nur Champagner schlürfen werde...

  • Also Alhym ich würde einen hoch kriegen wie es bei dir steht weiß ich nich.... was würdest du denn als letzte ahndlung machen? Nochmal hier in das Forum was posten *gg* ?


    Zu AlMohammed ich weiß nicht der geht mir irgendwei mit seiner wichtig tuer aufn Sack....

    Ich Bin Afro Amerikaner Und Bin Stolz Auf Mein Volk

    • Offizieller Beitrag

    AfroAmi


    Ich hab hier schon reingepostet, findest glaub ich auf Seite 1 oder 2, was ich machen würde. Ich tippe mehr auf Seite 1. Und posten kann ich hier jeden Tag, ich würde mir die Apokalypse einfach nur ansehen ;)


    Naja wenn dir Al Mohammed oder sonstwer am Keks gehen sollte, dann ruinier hier nicht deinen guten Ruf und schreib keine Off-Topic Streiterein, weil dann fällst du negativ auf dadurch. Schreib ihm lieber eine Private Nachricht dafür, da könnt ihr von mir aus Weltkrieg haben ;)

  • also einfach die apokalypse anzugucken ware mir zu dumm ich wurde schon was besserres machen z.b. auf den Mond leben (h4h4h4h) oder einfach nur tanzen oder nochmal schnell auf toilette gehen

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Zitat von MaxPayne

    also einfach die apokalypse anzugucken ware mir zu dumm ich wurde schon was besserres machen z.b. auf den Mond leben (h4h4h4h) oder einfach nur tanzen oder nochmal schnell auf toilette gehen


    jah noch mal schnell auf die toilette gehen wäre sicher viel besser in dem moment und auch nicht dumm. mhm -.-*
    wenn du schon was schlecht machen willst dann versuch zumindest mit besseren gegenargumenten zu kommen.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • inwiefern "mit gegenargumenten" ? soll ich etwa sagen das die mutter vom denjeniegen beim kacken schwitzt oda was? was ist den fur dich ein gegenargument?un ausserdem könnstest du mir das über pn schreiben

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Zitat von MaxPayne

    inwiefern "mit gegenargumenten" ? soll ich etwa sagen das die mutter vom denjeniegen beim kacken schwitzt oda was? was ist den fur dich ein gegenargument?un ausserdem könnstest du mir das über pn schreiben


    naja hier wird doch darüber diskutiert was man als letztes machen möchte oder? ;) und wenn du findest, dass es besser gewesen wäre, wenn ich per pn geantwortet hätte, warum antwortest du dann nicht per pn? ist doch ein widerspruch lol.
    nein das sollst du nicht sagen, aber noch mal auf die toilette zu gehen.... ich weiß nicht ob das jetzt ernst gemeint war oder wieder einer dieser scherze von dir.
    und ich glaube kaum dass man in dem moment denken würde auf die toilette zu gehen. allein die vorstellung davon ist doch absurd lol. eher würde man sich vor lauter angst in die hosen schei***. ;)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

    • Offizieller Beitrag

    Na siehst LIz, da ist es dann doch ganz praktisch, vorher auf der Toilette gewesen zu sein. Man will ja nicht mit zugesch*ssenen Hosen seinem Schöpfer gegenübertreten.


    So vorm Himmelstor:


    "Was müffelt da so? Du kommst hier net rein!"


    Max


    Das mit dem Mond ist wirklich ne tolle Idee, fragt sich nur, wie du das machen wollen würdest. Und wenn du unter Gegenargumente "seine Mutter schwitzt beim Kacken" verstehst, empfehle ich Rhetorikkurse für Anfänger :) Wennst noch was sagen magst zum Off-Topic, PNs mir, wennst was zum Mond sagen willst, hierhin, will glaub ich jeder wissen, wie man da einfach so hinkommt ^^