Eure letzten Worte bzw. letzte Handlung

  • darüber hab ich schon ein paar mal nachgedacht. ich würde zu einer bestimmten person fahren um sie noch ein letztes mal zu sehen und den rest der zeit mit ihr verbringen, bis wirklich die welt untergeht.


    und wenn sich das nicht ausgeht würd ich.. hm.. final fantasy 7 zoggen rofl.
    neh ich weiß ned.. würd wahrscheinlich zu einem ort gehen an dem ich gerne bin, mich niedersetzen und einfach abwarten.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • lol lacht mich grad kaputt habe niemals in meinem leben solche kuriosen sachen gehoert aber egal wenn ich ubermorgen wieder in deutschland bin werde ich endlich ein Avatar hochladen(hier im cafe hab ich kein paint un keine admin-rechte und ich werde meinen Rang als Frischling verbesseren xD )

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPayne
    lol lacht mich grad kaputt habe niemals in meinem leben solche kuriosen sachen gehoert

    Ähm bitte...? Was ist daran so kurios? Bisher hab ich hier nichts 'Kurioses' gelesen. Menschen möchten ihre letzten Atemzüge meistens an einem Ort verbringen, an dem sie sich wohl fühlen. Meistens noch mit der Person oder mehreren Menschen, die sie lieben, achten oder sich sonst in irgend einer Weise verbunden fühlen.
    Ansonsten verwenden sie die Zeit davor damit das zu machen, was sie schon immer probieren wollten, aber womöglich nicht konnten und nutzen den Krisenzustand aus, der vom Chaos überschattet wird, um gesetzeswidrige Dinge zu machen, denn sie werden wohl kaum die Folgen dafür tragen müssen und falls doch, ist dies irrelevant im Anbetracht auf die Apocalypse.


    Und wo ist jetzt der Part, an dem man in Gelächter ausbrechen soll :rolleyes:?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • ich meinte ja nicht das. stell dir doch mal vor jemand wurde nackt durch die starsse laufen un dabei schreien oda jemand raucht dope in einem bong vor die polizei ein bissel humor gehoert auch zum leben

    Es fing alles an vor drei Jahren, als der junge NYPD-Cop Max Payne nach Hause kommt und seine gesamte Familie sinnlos ermordet im Haus vorfindet. Die Mörder gehören einer Junkie Gang an, die alle im Rausch einer synthetischen Droge, Valkyr, waren. Zu der Zeit wurde die ganze Stadt von dieser Droge befallen und New York fiel ins Chaos. Es war nichtmehr auszurechnen ob es mehr Tote auf den Straßen oder Lebende Stadtbewohner gab, so groß waren die Ausmaße.

  • Zitat

    Original geschrieben von MaxPayne
    ich meinte ja nicht das. stell dir doch mal vor jemand wurde nackt durch die starsse laufen un dabei schreien oda jemand raucht dope in einem bong vor die polizei ein bissel humor gehoert auch zum leben

    Naja gut, über einen Nackten würde ich vllt noch kurz lachen (nicht auslachen, sondern einfach lachen), weil man das wirklich nicht alle Tage sieht. Die Geschichte mit dem Polizisten halte ich für unreif und kindisch... Aber naja, selbst schwache Geister wollen ihren Spass an ihrem Lebensabend :rolleyes:

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    Naja gut, über einen Nackten würde ich vllt noch kurz lachen (nicht auslachen, sondern einfach lachen), weil man das wirklich nicht alle Tage sieht. Die Geschichte mit dem Polizisten halte ich für unreif und kindisch... Aber naja, selbst schwache Geister wollen ihren Spass an ihrem Lebensabend :rolleyes:


    Ich glub du hast da keine Erfahrung mit ner Bong...un glaub mir....da draußen gibt es tausende von leuten die sowas machen würden, wenn es keine konsequenzen gäben würde...
    (hier: der weltuntergang...also keiner kann dich davon abhalten)


    Aber was ich viel "kindischer" und einfallslos finde, is vorurteile zu haben...

    • Offizieller Beitrag

    LOL, das sagst grad du mit deinen Homosexuellen *g* (die sollen mir nicht in die Quere kommen (was heißt das überhaupt, darf man nicht mit Homos reden oder...? Egal, schreib mir ne PN drüber, wennst magst)


    Ich gehör auch nicht zu den Leuten, die mal eine Bong geraucht haben. Ich rauch auch nicht Nikotin oder trinke kaum Alkohol. Ich brauch halt so eine Beneblung der Sinne nicht, um fröhlich oder entspannt zu sein...irgenwdie tun mir Leute leid, die kiffen müssen, damit es ihnen mal gut geht oder relaxt. Und wenn jemand beim Weltuntergang vor nder Polizeistation was weiß ich was macht..ist mir das egal, solang es keni schwereres Verbrechen ist, wie Vergewaltigung oder so.


    Achja, glaubt ihr, wenn es heißt in einer Woche geht di eWlet unter, würde noch ein TV-Sender senden oder würden alle Menschen beantragen, bei hirer Familie sein zu dürfen? Bzw. einfach gehen und drauf scheißen.
    Oder gibts dann die große RTL Günther Jauch Show: Apocalypse 2005, Rückblick auf die Menschheitsgeschichte, Stargäste (die Leiche von Tut-Ench-Amun) und Günther Jauch beweist ein für alle mal, dass erk einen Schlaf braucht und 24h lang Sendungen für RTL aufzeichnen kann *g+

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    Ich glub du hast da keine Erfahrung mit ner Bong...

    Nope, ich habe keine und werde sicherlich auch keine machen ;). Ich brauch das Zeugs nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    un glaub mir....da draußen gibt es tausende von leuten die sowas machen würden, wenn es keine konsequenzen gäben würde...
    (hier: der weltuntergang...also keiner kann dich davon abhalten)

    Sicherlich gibt es viele Leute, die diese Situation ausnutzen würden. Aber nur weil die es machen, heißt es nicht, dass du das auch machen musst bzw darfst.


    Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    Aber was ich viel "kindischer" und einfallslos finde, is vorurteile zu haben...

    LoL, also bitte. Es _ist_ kindisch vor einem Polizisten meinen zu müssen, etwas zu tun das gesetzeswidrig oder anstössig ist, nur aus Trotz, da die gegebenen Umstände einen 'gut' davon kommen lassen. Wenn du schon zu solchem Zeug greifen magst, dann kannst das auch im Stillen für dich tun und nicht vor einem Polizisten.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Du lebst nit in X-berg, deswegen kannst du dir nicht vorstellen, wie die Bullen hier beliebt sind
    (ich nenn ma n beispiel=1.Mai)


    Und wenn man da von sonem Bullen auch noch weggeramt wird,wenn man uch noch keine steine geworfen hat, was meinst wie man sich danach fühlt.


    Um ma eins Klar zu stellen ...was ich unter "kiffer" verstehe..


    jmd der ohne gras nich klarkommt un es immerwieder ausübt.


    Ich hab bis jetzt sowas vllt nur 3-4 ma gemacht und ich bin immnoch nich süchtig (zum glück)..wenn ich es auch mache, dann um mich der atmophäre in ner party anzupassen. un bong hab ich uch nur einma gezogen (kl. kopf).


    un da ich sonundso bald aus x-berg ausziehen werde, werd ich uch nich mehr die gelegenheit bekommen mit freunden zu rauchen. un das wärs.


    dafür rauch ich keine zigaretten und trink uch kein bier.
    ich trink anders, aber uch das nur mit meinem bro/freund..weil fallls ich ma "weg" bin, dann is jmd da der auf mich aufpasst.


    bäck tu top'k

  • Zitat

    Original geschrieben von Cloud Strife
    Also ich würd dann die letzten augenblicke sachen wie fallschirmspringen, bungeejumping und solche scheiße machen....


    wenn de apocalypse da is kannste das auch ohne bungeeseil/fallschirm machen *gg*



    @topic: ich glaub ich würde wie viele andere zu meinen geliebten leutz gehen

    hakuna matata ~ Carpe vitam! ~ *keep smiling!*

  • Zitat

    Original geschrieben von lenne
    glaube ich würde von einer klippe ins Meer springen, bevor die Apokalypse vollendet ist. xD


    noch bevor du auf das wasser aufprallst komme ich mit meinen nichtvorhandenen flügeln und entführe dich aus dieser welt in die unendlichkeit des zweiseins.:D


    man darf doch noch fantasieren dürfen.
    und davon habe ich ne menge.


    und zu der frage, ob man eine abbekommt.
    ich glaube nicht, dass sie eine große wahl haben werden, wenn die welt untergeht. die frauen, die auf der gleichen wellenlänge sind würden auch den nächstbesten nehmen.


    Phoenix
    du glaubst nicht das man an sex denkt???
    wenn die aussicht hoffnungslos wäre, glaubt jeder an einen bestimmten kick/reiz, den man unter normalen umständen nie dran gedacht hätte.
    ich glaube nicht, dass jemand so dumm ist und die ganzen supermärkte leerräumt

  • Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    Phoenix
    du glaubst nicht das man an sex denkt???
    wenn die aussicht hoffnungslos wäre, glaubt jeder an einen bestimmten kick/reiz, den man unter normalen umständen nie dran gedacht hätte.
    ich glaube nicht, dass jemand so dumm ist und die ganzen supermärkte leerräumt

    Okay, gut. Es kommt wohl noch drauf an, wann die Apocalypse eintritt. Ich würde mal sagen, das man in einem Zeitraum davor, wo der Weltuntergang noch etwas aussteht (mind. ein Tag), noch sexuelle Bedürfnisse verspürt. Aber kurz vor der Apo würde ich mal sagen, dass man in solch einer Situation einfach an andere Dinge denkt. Hierzu nochmals mein Beispiel:


    Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    Oder überlegt doch mal: Ihr seid in einem Geiseldrama involviert. Was denkt ihr wohl eher: 'Wie leg ich am besten meine Mitgeisel flach?' oder 'Wann ist das endlich alles nur vorbei?'...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • tolles beispiel. ich muss immer wieder über das geschriebene schmunzeln. ich würde mir überlegen, wie ich überhaupt in diese situation kommen konnte und male mir die verschied. szenarien aus.


    wahrscheinlich würde ich dies auch bei einer apokalypse machen, obwohl ich mich gen himmel auf mache und wünschte, dass meine atemluft nie ausgehen wird.


    auch hat man in der situation des geiseldramas eine reelle chance zu überleben. dann wäre es nur sexuelle belästigung und du hast dann noch eine klage aufgebrummt bekommen.


    ansonsten würd ich einfach nur abwarten und tee trinken, denn man kann an der bevorstehenden katastrophe sowieso nichts ändern. wer bisher sein leben nicht gelebt hat, der kann es auch auf dem letzten drücker nicht erledigen.

  • Ich glaube kaum dass wärhend man als Geisel gahalten wird nerven fürs begehren hat, weil man versucht nen fluchtweg zu finden.....
    ...den es is schon n mächtiger unterschied zwichen einer aussichtslosen apokalypse und nem geiseldrama....


    ...Aber ich würde bei einer apokalypse keine zwingen mit mir noch ma schnell in die kiste zu steigen, den sowas widerspricht meiner natur und schließlich hat man noch sowas wie "ehre", und die ehre nimmst du ja mit ins grab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Mohammed
    ...den es is schon n mächtiger unterschied zwichen einer aussichtslosen apokalypse und nem geiseldrama....

    Der Unterschied liegt eigentlich nur darin, dass man bei einem Geiseldrama noch die Chance hat lebendig rauszukommen, die man bei einer Apo nicht hat.
    Mir ging es aber lediglich nur darum, dass man eben auf Grund des nativen Selbsterhaltungs-Gedanken eben in solchen Situationen nur darauf fixiert ist zu überleben und man keinen sexuellen Trieb verspürt.


    Btw, um jetzt noch mal auf das mit der Polizeiaktion von Al Mohammed zu kommen:


    Du meintest ja, dass man die Situation des bevorstehenden Untergangs dazu nutzen kann, Dinge zu tun, wofür später vllt aufkommende Konsequenzen irrelevant werden... Wenn du dann vor einem Polizisten solches Fehlverhalten mit 'Sau rauslassen' aufzeigst und ungern gesehene Dinge vor ihm konsumierst, kann der Beamte ja so angenervt von dir sein, dass er die Menschenrechte vergisst und dir einfach auf gleicher Weise mit unangemessenem Verhalten entgegenkommt. Im Extremfall schießt er dich vllt sogar übern Haufen, wenn er eine Waffe mit sich führt, weil du ihm auf den Sack gehst ;).


    Aber selbst das wäre ja irrelevant, weil du ja irgendwann sowieso spätestens mit der Apocalypse das Zeitliche segnest.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Phoenix
    Der Unterschied liegt eigentlich nur darin, dass man bei einem Geiseldrama noch die Chance hat lebendig rauszukommen, die man bei einer Apo nicht hat.


    hm. naja... ich denke das ist auch genau der grund warum man bei einem geiseldrama kein risiko eingehen möchte, weil es eine wahrscheinlichkeit gibt lebend rauszukommen, wenn sie auch noch so gering sein sollte. bei der apocalypse hingegen weißt du, dass du sowieso sterben wirst, egal was du tust. aus diesem grund ist es für mich auch nicht wirklich vergleichbar, obwohl ich auch der meinung bin, dass man kurz vor der apocalypse keine sexuellen bedürfnisse hat. allein die atmosphäre, würde mir auf jeden fall die lust nehmen. das geschrei von panischen menschen und dieser scheußliche geruch von angst der in der luft liegt [so stell's ich mir zumindest vor.]. es gibt bestimmt auch welche die nicht schreiend auf der straße rumrennen, nur können das mit sicherheit nicht alle..


    und das mit dem kiffen vor nem beamten find ich auch kindisch. ich würd ja in dem moment auch sicher nicht den drang verspüren jemanden umzubringen, nur weil ich's aufgrund der gesetze nie in die tat umsetzen konnte - vorausgesetzt ich wollte es natürlich ^^
    würde mir ja auch nicht viel nützen. in dem moment würd ich eher versuchen etwas sinnvolleres zu machen, das mir vl auch hilft.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Drogen, Alkohol, Vandalismus, Familie. Komische zusammenstellung aber hey, es ist die Apocalypse.


    Zitat

    in dem moment würd ich eher versuchen etwas sinnvolleres zu machen, das mir vl auch hilft

    Ein erdloch graben und sich verstecken ;)