Digimon Story: Time Stranger

• Digimon Story: Time Stranger

Ps5,PC,Xbox

2025

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich :3

• Sieht nach einem Titel aus, den man defintiv mal anspielen kann für so zwischendurch. Mal sehen, was in Zukunft noch gezeigt wird. Freue mich jedoch sehr, dass man abseits von all dem Pokemon-Wahn Digimon eben nicht vergisst.

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f58655158763752774b6d737149773d3d2d3230302e313539646332633137343938653163353733393131323730353636362e676966

• Ich hoffe es erscheint im Sommer, damit ich nicht mehr so lange warten muss. Finde die überarbeiteten Modele auch sehr gelungen und bin mal gespannt, welche Digimon noch dabei sein werden. (Aktuell sah man ja nur zwei "neue" im Trailer). Das man auf seinen Digimon nun reiten/schwimmen/fliegen kann, ist auch cool^^

• Finde es nice, dass sie rundenbasierte Kämpfe beibehalten. Mir gefällt das Design der Digimon auch sehr 😊 Schön für alle Fans von Digimon vor allem, dass sie an der Reihe festhalten/ neue Spiele bringen.

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Finde es nice, dass sie rundenbasierte Kämpfe beibehalten. Mir gefällt das Design der Digimon auch sehr 😊 Schön für alle Fans von Digimon vor allem, dass sie an der Reihe festhalten/ neue Spiele bringen.

Woher weisst du das? Gibt es schon mehr infos abseits des Trailers wo man ja eigendlich nichts wirklich bisher sah?

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Ich dachte ich habe das irgendwo gelesen 🤣 aber weiß nicht mehr wo, aber vielleicht bringe ich da auch wieder was durcheinander.

Ok, es war im Artikel hier auf JP Games: da steht strategische, rundenbasierte Kämpfe.

Yuriko-toki.png

~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

• Man findet diese Information auch auf der Steam-Shopseite, die inzwischen online ist.

Ich bin jedenfalls total gehyped, freue mich schon so sehr auf das Spiel, mein absolutes Most Wanted dieses Jahr, da kommt nichts gegen an ^^

• Ich hoffe so sehr das die Dungeons nicht so generisch langweillig sind. Nen bissl abwechslung in der Szenerie hätte ich schon gerne.

Ich denke schon, immerhin ist man nun ja auch in der Digiwelt unterwegs und es ist ein reines PS5/XBox Game und kein Vita Game. Next 0rder hatte ja auch unterschiedliche Gebiete.

Laut der offi Seite sind es turn based kämpfe:

DIGIMON STORY TIME STRANGER
    .text-size{ font-size:20px;} Time to EVOLVE.  Digimon Story Time Stranger , is an RPG with monster-taming elements that explores the deep bond between humans…
    en.bandainamcoent.eu

Ich bin jedenfalls total gehyped, freue mich schon so sehr auf das Spiel, mein absolutes Most Wanted dieses Jahr, da kommt nichts gegen an

Dem schließe ich mich an^^

• ansprechende Grafik

Da es ja diesmal kein PSVita Game ist und auch nicht nur ein leicht verbesseretes PS4 Game, sondern gezielt für die PS5 und XBox, wirst du denke ich, zufrieden sein. Das was man im Falle der Digimon schon gesehen hat, als Vergleich zwischen Cyber Sleuth und dem Trailer, ist wirklich groß^^

Ach ja, im März, auf der Digimon Con wird dann auch etwas über das Spiel gesprochen. Ich hoffe wir erfahren da, wann es erscheinen wird^^

• Ach ja, im März, auf der Digimon Con wird dann auch etwas über das Spiel gesprochen. Ich hoffe wir erfahren da, wann es erscheinen wird^^

Würde mich wirklich freuen. Ich wollte eh schon lange mal zu so einem Story-Titel greifen und hab es bisher nie getan. Vielleicht wird das mal was abseits von all den "Mainstream-Titeln", die ich sonst so spiele. Bin einfach an dem Punkt angelangt, wo ich sage ich brauch was anderes. Digimon könnte da genau das richtige sein. Zumal mir auch ein neues RPG fehlt. Vieles spricht mich eben nicht an, der Trailer hat aber wirklich Lust auf mehr gemacht.

68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f58655158763752774b6d737149773d3d2d3230302e313539646332633137343938653163353733393131323730353636362e676966

• Für die, die es interessiert:
    Offenbar wird GraceNovamon im Spiel enthalten sein (was jetzt nicht all zu überraschend ist).
    Das hatten welche auf Twitter (X) herausgefunden, nachdem sie bei einigen neuen Szenen, die Schrift übersetzt hatten, welches auf das Digimon hindeutet.

Und mein Mann und ich, konnten im Trailer Jupitermon: Wrath Mode erkennen. (bzw. ich dachte es ist Jupitermon, oder der Mode, während mein Mann dann klar sagte, ne schau, ist der Mode^^)

Habe mal extra nur nach Wikimon verlinkt, kan ja sein das man die Digimon erst im Spiel sehen möchte. Währen eben zwei ganz neue.
    Ich freue mich ja schon mal auf Coronamon + Evo. (Endlich in 3D^^) auf Ceresmon und Bacchusmon^^

• Ich weiss nicht wieso aber bei den meisten Digimon Games bleib ich immer recht klassisch was die Wahl der Partner angeht. Ich versuch meist immer erst nen Team aus den ganzen OG Degidestined Partnern zu machen. Dann kommt noch Season 2 Dazu und dann fang ich meist erst an meine anderen Favourites zu schnappen die erst im Laufe der Zeit hinzukamen

~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

• Was auch schon bekannt ist zum Neuen Digimon Game bekannt ist das die Olympos XII Größen rollenspielen werden.

Olympos XII
    The Olympos XII (オリンポス十二神, Orinposu Jūnishin?)[3], also known as the 12 gods of Olympus, are a group of twelve Mega-level Deity/Shaman (God Man) Digimon…
    digimon.fandom.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was auch schon bekannt ist zum Neuen Digimon Game bekannt ist das die Olympos XII Größen rollenspielen werden.

DAS ist schon von Anfang an klar, dafür barucht man nicht das Video XD
    1. Habu hatte die Idee schon von Anfang an, auch wenn er abgezogen wurde, seine Idee blieb.
    2. Dafür muss man nur Aegiomon und Titamon sehen (beide im Trailer und Titamon sollte inzwischen etwas bekannter sein) und
    3. habe ich ja schon Jupitermon erwähnt XD Also wenn man sich etwas auskennt, wusste man das schon vor dem Video da XD
    Und wer sich nicht mit auskennt, der wird auch jetzt nicht viel mehr wissen.