In einigen Städten ist die Bustour ja bereits angelaufen. Hier könnt ihr eure Eindrücke schildern. Also eine Art Review erstellen, Bilder uploaden etc. so wirds dann ne nette kleine sammlung geben. denke das könnte für die Chocobo Reporter ne nützliche sammelstelle werden.
mfg Zweistein
Hallo Leute,
Also war heute auch in Köln und ich fand es nich so toll.
Den Bus konnte man von Weitem schon erkennen ohne Probleme. Die Größe und das Design des Busses fielen halt auf. Habe auch ein paar Fotos dazu gemacht.
Die Ablauf war wie auf dem Schild steht: 15min Trailer Show und 30min Hand-On(Spielen). War nach ca 20min im Bus und war echt froh das der schön beheitzt war.
So zu den Trailers:
Im Endeffekt waren es die Trailer die eigentlich jeder schon kennt, also nix neues. Das einizige Neue waren halt die deutschen Untertitel.
Zum Spielen:
Da war ich echt sehr entäuscht. Es waren insgesamt 4 Konsolen aufgebaut an den man spielen konnte. Klingt ja eigentlich nicht schlecht. Nur müssen es 4 XBOX 360 sein. War etwas angepisst das als PS3-Spieler keine einzige Konsole davon zu finden war(ausser für die Trailershow). Sind halt Grafikverluste. Naja, aber man will ja mal spielen. OK, nach kurzer Einweisung wusste ich dann das man im Kapitel 9 anfängt, 99 Elexiere hat, eine Gruppe aus Lightning,Fang und Hope hat und das Spiel die Englische Version ist.
Also im Kapitel 9 anzufangen war nicht so schlimm. Die Gruppe war so auch ok. Die Elexiere hatten den Vorteil das man ganz oft Odin rufen konnte. Aber das das Spiel auf Englisch ist, obwohl das ne Promotour für Deutschland sein soll war schon echt happig.
Aber ok zum anspielen von 30min war dann ok.
Das Team im Bus besteht aus 5 Leuten. 2Jungs und 3 Mädels. Achso wer jetzt denkt das sind Mitarbeiter von Square Enix der liegt falsch. Die netten Leute das gehören zum Team von http://www.geaendert.de . Aber die machen ihre Sache ganz Gut.
So das wars von mir. Hoffe konnte einen kleinen Einblick in den Bus gewähren. Leider war im Bus Video und Foto Verbot.
So und hier die Pics:
Spoiler anzeigen