Xbox verspricht eine „geheime Direct“ und „besondere Überraschungen“ für den 9. Juni

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Xbox bittet euch heute, den 9. Juni dick im Kalender anzustreichen. Ab 19 Uhr deutscher Zeit möchte man dann eine neue Ausgabe des Xbox Games Showcase präsentieren. Zur klassischen E3-Sendezeit, wohlgemerkt.

    Wie im letzten Jahr, damals ging es um Starfield, soll es auch in diesem Jahr ein Double-Feature geben. Direkt im Anschluss an den Showcase möchte man „exklusive Einblicke in den nächsten Teil einer beliebten Franchise“ geben.

    Welche, verrät man nicht. Und baut Spannung auf, indem man den Markennamen zensiert. Die [REDACTED] DIRECT soll euch also erwarten. Spekuliert wird, dass es sich um das neue Call of Duty handelt. „Besondere Überraschungen“ verspricht man für den 9. Juni, was durchaus offensiv ist für Xbox. Lassen wir uns also überraschen.

    via Xbox, Bildmaterial: Xbox

  • System

    Hat den Titel des Themas von „Xbox verspricht „eine geheime Direct“ und „besondere Überraschungen“ für den 9. Juni“ zu „Xbox verspricht eine „geheime Direct“ und „besondere Überraschungen“ für den 9. Juni“ geändert.
  • Oh, ich bin gespannt. Meine erste "Trust Me, Bro" Quelle meinte folgende Überraschungen für diese Ausgabe:


    1. Überraschung: Starfield erscheint auf PS5 mit 60 FPS Fidelity-Mode und Quality-Mode mit Ray Tracing


    2. Überraschung: Kinect kehrt in großem Stil zurück


    3. Überraschung: Die lang ersehnte Fortsetzung zu Ryse: Son of Rome



    Ist natürlich schon etwas traurig, wenn ich mittlerweile bei Microsoft mit Galgenhumor an so eine Show herangehe. Wenn man bedenkt, erst jetzt, Ende des kommenden Monats, erscheint der erste große Xbox Titel in diesem Jahr. Man muss etwas aufpassen, dass es nicht wieder irgendwelche Ankündigungen gibt, die dann 5 Jahre auf sich warten lassen, weil sie in der Entwicklungshölle gelandet sind.


    Call of Duty wird sicherlich einen Platz einnehmen, dafür hat man den Laden halt für fast 70 Milliarden unter anderem übernommen. Aber das wird nicht der Grund sein, wieso Leute dafür einschalten würden. Call of Duty verkauft sich von selbst.


    Man scheint zumindest selbstbewusst für so eine Ansage zu sein. Erstmal schon nicht so verkehrt. Dann musst du am Ende aber auch abliefern und mehr als Call of Duty zeigen. Man hat noch Fable, das Perfect Dark Remaster und dann wird auf alle Fälle, das ist schon kein Geheimnis mehr, ein neues Gears of War angekündigt. Nur das würde für mich aktuell auch zu der Beschreibung in der News passen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Das Foto mit dem geworben wird sieht schon sehr sehr nach CoD aus.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Denke das ist naheliegend, wobei ich sagen muss... Meine erste Assoziation war Metal Gear mit Diamond Dogs, aber das War ein Hund im Seitenprofil. :D

    :D ich hätte mir auch etwas anderes gewünscht aber beim näheren hinschauen sieht man das US Kapitol und den Dollar. Daher rechne ich fest mit Call of Duty "Call of the Wolves" xD