Bustourkoordination

  • Ich werde auch in Köln erscheinen, das is genau mein Ding *o*

    ??Di? Wa????i? is?, ??? si¢? v?r?ie?? ?at lä?gst V???oren??
    ????in H?rz ist ?ur¢h d?? S¢?m??z & di? T?au?? ??fro??n??
    ??Di? v???i???rung ?at ?i¢h zu ??? G??a¢?? d?? i¢? j??z? ?i???
    ???o¢? s??? ich in d?? ?i?b? k?i?en ?????ssi????


    © Respektar - Liebe

  • Hey leute (endlich wieder zeit fürs forum und so *-*)


    ich und Beelzebub würden uns in Köln gerne mit euch zusammentuhen!!
    schreibt uns dazu ! ^^ hihii


    (iwelche Arten der erkennung erwünscht? :D ich ladt im fotothread am besten mal ein aktuelles von mir hoch damit mich auch jeder von euch erkennt ^^)


    MfG

  • in berlin isses nun doch jetz am alex - media markt alexa. nur zur info! :D

  • Haben wir keinen der in Bremen ist?
    Das hilft glaube ich einen kleinen Eindruck zu gewinnen wie die Mitglieder verteilt sind :D


    PS: Steini München ist für dich auch nicht interessant oder :D

  • PS: Steini München ist für dich auch nicht interessant oder :D

    münchen wäre am interessantesten gewesen. aber dort findets ja nicht statt... und ich hätte mir bei einem anfahrtsweg von gut 3 stunden auch überlegen müssen ob ich das machen würde...

    mfg Zweistein

  • in berlin isses nun doch jetz am alex - media markt alexa. nur zur info! :D


    Die Info hatte ich auf einer anderen Page auch gelistet...
    Prev, kannst Du mal checken, wo das nun wirklich ist? Der Weg zum Alexa ist viel viel entspannter als der abgelegene Media Markt in Marzahn/Hellersdorf... Allerdings herrscht da sicherlich auch viel mehr Betrieb, da gehen unzählige Leute ein und aus. Hm...

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag


    Definitiv München, definitiv Berlin-Eiche. So wie schon in der Pressemeldung. Der Square Enix Newsletter war falsch!

    • Offizieller Beitrag

    krass nur ne xbox demo
    und die auch noch auf englisch..
    hmm sehr seltsam, dass die trailer auf der ps3 gezeigt wurden.. :)


    is eigentlich klar XDD...immerhin mussten die traile rin 1080p ausgestrahlt werden und das geht wie bekannt ist mit der 360 jah net...das war sicher von SEs seite aus ne forderung, dass die trailer in voller Quali gezeigt werden, um den menschen das wasser im munde zusammenlaufen zu lassen xD...
    FREU MICH JAH SO DRAUF...>_< nur noch 3 tagö... :jumping)

  • Also wenn man eh nur ne halbe Stunde zocken darf, werd ich auf jeden Fall kurz hinfahren, meine Kids bei ner Freundin abgeben und mir das antun. Sah ja ziemlich leer aus in Hamburg, vielleicht hab ich dann ja in Feuerbach auch Glück.


    Dass die Trailer auf der PS3 waren und die Demo auf der 360 juckt mich eigentlich nicht, hab mir schließlich bewusst die SE für 360 bestellt. Bei mir kommt dann die nächste PS in ein paar Jahren hinterher.

  • Haha, das is wohl der letzte beweis, dass die Playstationquali eindeutig besser ist.
    Aaaaber Square Enix behauptet ja immer noch Felsenfest, dass beide identisch sind.

    • Offizieller Beitrag

    Von identisch war nie die Rede, jedenfalls keinesfalls bei den angesprochenen Zwischensequenzen. Dass diese aber auf einer separaten PS3 vorgeführt werden und danach dann an einer Xbox 360 gezockt wird, das finde ich schon deshalb witzig, weil die PS3-Fassung ansonsten totgeschwiegen(?) wird auf der Bustour, da MS etwas Geld hat springen lassen. So ganz koscher ist das schon nicht!


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaber Square Enix behauptet ja immer noch Felsenfest, dass beide identisch sind.

    XDDD genau das verstehe ich auch net...ich hab jetzt sehr viele vergleichsbilder etc gesehen und ich muss ehrlich sagen...SE lügt die spieler einfach an, wenn die sagen, dass die versionen identisch sind...°^°
    aba das versteht man, man will halt so viele wie möglich auch auf der 360 absetzten

  • Öhm gibt es im MM in Köln morgen die ps3 version oder ist das die x-Box version wie war es bei den anderen städten????