Lollipop Chainsaw RePOP: Entwickler verspricht „unzensiertes“ Kostüm für Juliet Starling

• Offizieller Beitrag

Yoshimi Yasuda, seines Zeichens Game Designer von Lollipop Chainsaw: RePOP, hat einen „unzensierten“ Skin für die Protagonistin des Spiels, Juliet Starling, versprochen. Wie dieser aussehen soll? Das bleibt erstmal unklar. Aber es scheint ein Zeichen dafür zu sein, dass die Neuauflage ihrem farbenfrohen Vorgänger in nichts nachstehen soll.

Via Twitter ermöglicht uns Yasuda zudem einen Blick auf ein Kaninchenkostüm für Juliet – vermutlich eines, das in Lollipop Chainsaw: RePOP verwendet werden kann. Ein echter Stilwechsel – bedeckt es sie nicht nur vollständig, sondern verwandelt sie auch in ein verrückt aussehendes Hasen-Plüschtier. Daher versichert uns Yasuda, dass das Team „auch ein ‚unzensiertes‘ Juliet-Kostüm anfertigen wird, das euren Erwartungen gerecht wird.“

Nun, welche Erwartungen man hier hat, darf dann jeder für sich selbst entscheiden. Wann „RePOP“ übrigens erscheinen soll, bleibt aktuell noch etwas unklar. Nach einer kürzlichen Verschiebung wird nun der Sommer 2024 angepeilt.

Lollipop Chainsaw ist ursprünglich 2012 für PS3 und Xbox 360 erschienen und hat sich weltweit etwa eine Million Mal verkauft. Am Spiel beteiligt waren übrigens Suda51 und James Gunn.

via The Gamer, Bildmaterial: Lollipop Chainsaw RePOP, Dragami Games

• Kennt Ihr das Gefühl von Deja Vu?

Ich könnt schwören ich hab schonmal den gleichen Artikel hier auf JPGames gelesen mit dem gleichen Text. ^^

"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer."

• Ich warte erstmal noch ab, wie das ganze am Endeffekt aussieht. Ich kann halt echt nicht anders als noch etwas vorsichtig / skeptisch zu bleiben, aber sollte das Spiel wirklich komplett unzensiert rauskommen und man nix mit der Neuauflage sonst nix vermurkst, dann freue ich mich schon übelst auf den Titel.

/Edit: Weil ist halt wieder eines der Titel, die ich damals nicht fertig abgeschlossen habe und im Backlog gelandet sind... obwohl ich recht begeistert vom Spiel war in seiner Prämisse und Gameplay.

Aktuelle Hauptspiele:

PC: Last Epoch

Xbox Series X|S: Valheim

Playstation 5: - - -

Nintendo Switch: Pokemon Violet

Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

• Ich bin gespannt, was hier rauskommt. Lolipop Chainsaw gehört für mich zu meinen Lieblingssielen und habe das auf der PS3 platiniert und x-mal durchgespielt. Habe mir sogar noch die Valentine's Edition geholt mit beiden japanischen Synchron-Fassungen und Special-DVD.

Im Grunde werde ich mir das Remake holen müssen, ob es nun gut wird oder nicht.