Ich würde auf Tales of Xillia tippen, aber ich hoffe irgendwie auch mal auf Neuauflagen von älteren Titeln wie z.B. Tales of Destiny oder Tales of Legendia. Da gibt es noch ne ganze Menge!
Beiträge von ProtoType
-
-
Das ewig gleiche Kampfsystem, bei denen man was neues mit der Lupe finden muss....Nagt auch an mir.
Aber bei Daybreak gibt es doch dieses brandneue Kampfsystem mit Wechsel zum Echtzeitkampfsystem. Also das ist doch ganz frisch und neu und unverbraucht. Und ich bin ja begeistert von dieser Art Kampfsystem. Ist wie für mich gemacht!
-
Habe das Original damals gespielt, brauche kein Remaster.
Für alle, die es verpasst haben, aber sicherlich ganz nett.
-
Ein Remake??? Also das kommt echt überraschend! Ich hätte ja die Remaster mit Kusshand genommen, da ich ja auch die Zero-Teile mochte, ein Remake finde ich auch ganz nice. Ach, am liebsten hätte ich beides!!
Jetzt weiß ich nicht, was ich fühle soll.... argh!
-
Finde ich putzig!
Mal schauen, ich flieg Ende Oktober mit ANA. Vielleicht haben die das Video dann noch.
Und ich bin tatsächlich mal mit einem der Pokémon-Flieger von ANA geflogen. Hatte einen Flug in Tokyo verpasst nach Sapporo und ANA hat mir unkompliziert einen neuen Flug angeboten. Und das war dann ein Vulpix-Flieger. War echt ne Erfahrung.
-
-
Wie gesagt, finde ich es besser als ein CE mit digitalem Code. Die Horizon Forbidden West Collector's Edition fand ich deswegen so furchtbar, weil es nur diesen Download-Code gab. Keine Disc, aber dafür dann ein Steelbook!
Da dann doch besser gänzlich ohne Spiel und man holt sich das Game separat.
Natürlich finde ich es am besten, wenn es eine CE ist mit dem Spiel auf einem physischen Datenträger!
-
Ich habe ein Evercade und besitze allerdings aktuell nur die Duke Nukem Spiele. Das hier wird aber dann ganz sicher noch dazu kommen!
-
Früher hätte ich gesagt, was für ein Blödsinn, so eine Collector's Edition ohne Spiel zu bringen, aber das finde ich heute tatsächlich gut. Also jedenfalls deutlich besser als das Spiel digital als Code beizulegen. Denn so kann man sich seine Version aussuchen. Im Grunde ganz gut so.
-
Auch mir hatte die Demo gefallen und freue mich schon auf Visions of Mana.
Ich mag den Stil und dieses simple und eher klassischere Gameplay.
Muss vorher nur noch Trails through Daybreak beenden.
-
-
Ich würde gerne Tatsunoko vs. Capcom irgendwo neu aufgelegt sehen. Davon gibt es nur die Wii Version und die ist aktuell einfach überteuert.
Alles sehr, sehr cool, aber wo bleibt die Liebe für die Non-Fighting-Games?
Ich würde nach wie vor gerne mehr Liebe für ihre alten Survival Horror-Games sehen.
Davon eine oder gar mehrere Collections würde ich viel mehr feiern!
In der Tat fände ich das auch ne gute Idee!
-
Jetzt trickse ich mich schon selbst aus, als ich die Überschrift der News las und "Fuck Konami läuft blendend" anstelle des tatsächlichen Titels gelesen habe.
Es mutet schon fast bizarr an, wenn Konami rekordverdächtige Gewinne einfährt und sich Square Enix nur knapp vor einem Desaster rettet, weil Final Fantasy XIV und ein paar Mobile-Games ganz gut laufen.
Das ging mir auch durch den Kopf.
Aber naja, sind halt unterschiedliche Strategien.
-
Ich wollte mir da noch die physische Version kaufen. Vielleicht hilft es ja ein bisschen.
-
Freut mich zu hören, dass das Studio gerettet wurde.
Ich frage mich allerdings auch, ob da nicht schon viele irgendwie neue Arbeit gefunden habe. Ich hoffe ja irgendwie, dass das alte Team bestehen bleiben konnte.
-
Also Nitro Express hat mich gleich abgeholt. Das ist so 90er Anime-Action mit putziger Optik! Muss ich einfach spielen!
Und HARUKA: Beyond the Stars sieht echt interessant aus. Das werde ich mal im Auge behalten.
Homura Hime sah auch spannend aus, wird aber vermutlich eher nichts für mich sein.
-
Also, ich möchte nicht, dass Square Enix irgendwas passiert. Für mich sind es noch im Vergleich zu den anderen großen Playern die Guten. SIe bemühen sich meist fertige Spiele rauszubringen (gewinnen immer wieder mal Preise bei DoesItPlay? und die Spiele lassen sich auch ohne Patch durchspielen) und mit Final Fantasy 16 und Rebirth haben sie für mich phänomenale Spiele herausgebracht, die mir sehr gut gefallen haben. Und ich freue mich auf die Dragon Quest 2D-HD-Games (ich bin großer Fan dieser 2D-HD-Titel, da haben wir schon Ocotopath Traveler I+II und Triangle Strategy sehr gut gefallen). Und ich gehöre zu den Leuten, die glücklich mit der Demo von Visions of Mana waren und das Game auch kaufen werden.
-
Als ich von Yakuza Wars gelesen hatte, habe ich tatsächlich auch erst an Sakura Wars gedacht. Aber ich weiß jetzt nicht, wie das Trademark ausgesehen hat. Immerhin heißen die Yakuza-Spiele ja eigentlich Ryo ga gotoku und Sakura Wars eben Sakura Taisen.
Aber die Idee eines Crossovers finde ich irgendwie phänomenal! xD Und SEGA hat ja die Rechte an beiden Marken.
Ich denke aber eher, es wird der Name eines Mini-Spiels in dem nächsten Like a Dragon-Teil sein, an dem ja schon gearbeitet wird.
-
-