NieR-Konzert: Hier gibt es ab heute die Karten für Berlin im Februar 2024

    • Offizieller Beitrag

    NieR geht auf Tour – kürzlich gab Square Enix die Tourdaten für das NieR: Orchestra Concert bekannt. Die Freude hierzulande war groß, denn auch Berlin ist Spielort. Am 27. Januar 2024 wird die Reihe in Los Angeles eröffnet. Europa ist neben Berlin auch mit Barcelona und Paris dabei.

    Am 10. Februar 2024 wird NieR-Musik im Tempodrom gespielt. Der Kartenvorverkauf dafür beginnt heute, am 25. Juli 2023, um 14 Uhr bei Eventim – so vermelden es die Veranstalter. Die Vorverkaufsseite wird erst dann live geschaltet. Schwer zu sagen, wie groß die Nachfrage ist. Aber NieR ist der Nische längst entwachsen. Beeilt euch also besser.

    Die Konzertreihe entsteht bei AWR Music Productions mit Unterstützung von Square Enix. Gespielt wird von einem Symphonie-Orchester unter der Leitung von Dirigent Eric Roth. Mit dabei sind auch die Solisten Emi Evans and J’nique Nicole.

    Wie viele andere Videospielmusikkonzerte setzen die Veranstalter auf eine bildgewaltige Begleitung auf HD-Videoleinwand. Das Programm dafür soll speziell entwickelt worden sein, beteiligt waren daran Yoko Taro und Keiichi Okabe.

    Bildmaterial: NieR: Orchestra Concert, Square Enix, AWR Music Productions

  • Hat Eventim nur so ein geringes Kontingent bekommen, oder sind die Tickets ernsthaft schon fast weg???


    14:06 Uhr - ich klicke einen Platz an

    Seite kreiselt

    14:07 Uhr - Alle Kategorien "Zur Zeit nicht verfügbar"

    Ja geil!

  • War mal wieder eine dieser gelungenen Aktionen, wo nach 5 Minuten alles weg war. Wollte auch mit meiner Freundin hin, da hat man halt 30 Sekunden zu lange geguckt nach Optionen :D

    Bin mir sicher, auch hier werden wieder ne menge Scalper unterwegs sein und die Tickets nachher dann für das dreifache bei eBay rauskloppen. Will zwar nicht behaupten, wie man halt auch hier sieht, es seien nicht auch ehrliche Menschen an die Tickets gekommen, aber leider wirds auch in andere Richtungen gehen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Wir haben zum Glück auch 4 Karten bekommen,dachte aber echt das die Preise nicht ganz so stramm werden
    Aber ich denke für Nier kann man auch mal bissi mehr hinlegen :O



    Letzte Platin : Lost Sphear
    Nächste Platin : Persona 5 Strikers

  • Hab was angeklickt und schon wars wieder weg!


    Wir scheinen kein Glück zu haben : D


    Edit: Anscheinend geht man hier in Etappen vor. Aktuell sind alle Tickets auch wieder ganz normal verfügbar. Konnte zwei buchen.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()