Naja Keine Ahnung was daraus dann genau würd
Seid Jahren verkaufen sich die meisten J-Games egal ob Jrpg oder andere Japanische Games auf der xbox eher schleppend
Für eine Kleine Gruppe ist es schön wenn mehr JRPG auf der xbox erscheint,aber ich glaube der mehrheit von xbox spielern ist das eher egal(Also meine meinung xD)
Naja man sieht über die Zeit wie das genau laufen würd,eventuell gibt das auch Sony den Antriebt sich mit einem kauf von Square/Enix zu beschäftigen,aber das sieht man dann in den nächsten Monaten/Jahren
Aber natürlich freu ich mich wenn beide Seiten von allen Games profitieren,der ständige Konsolenkrieg im netz ist dann ja doch eher meistens Ermüdent xD
Beiträge von Kuros
-
-
Also freue mich sehr auf die Neue Serie zu Castlevania
Es gibt wenige dieser Animations Serien die ich Gut finde,aber Castlevania gefiel mir von Folge 1
Freue mich also auf den ReleaseExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
( btw hoffe darf den videolink posten,wenn das nicht erlaubt ist,tut es mir leid D: ) -
Wir haben zum Glück auch 4 Karten bekommen,dachte aber echt das die Preise nicht ganz so stramm werden
Aber ich denke für Nier kann man auch mal bissi mehr hinlegen :O