Project Magia ist das neue Spiel von Fairy-Tail-Designer Hiro Mashima und Marvelous

    • Offizieller Beitrag

    Die Ankündigungen von Marvelous beim nächtlichen Showcase waren erschöpfend, aber zu vielen Projekten gab es nur oberflächliche Details. Dazu gehört auch Project Magia, ein neues Projekt von Charakter-Designer und Mangaka Hiro Mashima, den man von Fairy Tail und Edens Zero kennt.

    Produziert wird das Spiel von Takehiro Ishida und es entsteht unter dem Motto „A New Frontier“, wie auch immer sich das im Spiel äußern wird. Weitere Details, dazu zählt auch die Plattformwahl, sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

    Die Stelle im Showcase:

    via Gematsu, Bildmaterial: Project Magia, Marvelous, XSEED Games, Hiro Mashima

  • Man erkennt sofort ohne überhaupt darüber nachzudenken, Lucy und Natsu...

    Project-Magia-Ann-Slide_05-25-23-768x432.jpg


    Ich mag das Charakter Design von Hiro Mashima, aber wie bei Akira Toriyama fehlt dem Mann Individualität bei seinem Design.


    Ich hoffe auf einem Multiplattform Release und nicht Mobile Only.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Man erkennt sofort ohne überhaupt darüber nachzudenken, Lucy und Natsu...

    Eher Lucy und Gray mit Natsu Frisur xD


    Hier wünschte ich mir am Meisten, dass nen Trailer noch gezeigt worden wär. Bin extrem gespannt was das wird. Da ich Hiro Mashimas Werke allesamt sehr mag, freue ich mich sehr über diese Zusammenarbeit und bin sehr interessiert. Ich hoffe es wird gut, wir bekommen bald weitere Infos und, dass es noch für Switch erscheinen wird. Da habe ich Zweifel dran, da es so wirkt als hätte das Projekt erst begonnen und in 3 Jahren wär ne Switch Version wohl nicht mehr unbedingt drin aber mal abwarten^^