Die Turtles sind zurück: Mutant Mayhem von Seth Rogen erobert 2023 die Kino-Leinwand

  • Paramount Pictures hat einen ersten Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem veröffentlicht. Nach der durchaus geglückten (mehrfachen) Rückkehr der Turtles im Videospielsektor feiern die Schildkröten bald auch auf der Leinwand ihr Comeback.

    Seth Rogen fungiert als Producer und natürlich auch Synchronsprecher in dem Film, der schon 2020 erstmals angekündigt wurde. Rogen spricht Bebop und auch der Rest der Sprecherriege kann sich sehen lassen. Unter anderem Nicolas Cantu (Leonardo) sowie Jackie Chan (Splinter) und John Cena (Rocksteady) sind mit dabei.

    „In Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem machen sich die Schildkrötenbrüder nach Jahren der Abgeschiedenheit von der menschlichen Welt auf, die Herzen der New Yorker zu gewinnen und durch heldenhafte Taten als normale Teenager akzeptiert zu werden“, heißt es in der offiziellen Beschreibung des Films.

    „Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen, ein mysteriöses Verbrechersyndikat zu bekämpfen, aber schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird.“ Neben Seth Rogen produzieren Evan Goldberg und James Weaver den CG-animierten Film, der als Reboot der Serie dienen soll. Jeff Rowe ist Director.

    Der erste Teaser-Trailer:

    Bildmaterial: Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem, Paramount Pictures

  • Schon nice, auch der Stil!
    Vom Design wirken sie diesmal wirklich, wie halt Teenager, also wohl noch recht am Anfang ihrer Karriere.
    Vom Stil/ Design der Turtles auch recht nah am Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles auf Netflix, den ich auch vom Miteinander der Turtles untereinander recht nice fand.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Seth Rogen und Turtles


    das wird so was mit meinen Sohn geschaut.


    Vieles von Seth Rogen was er produzuert / Regie oder das Drehbuch machte find ich Mords geil


    Fututre Men / The Boys / Preacher um ein paar verrückte der letzten Zeit auf zu zählen


    I

  • Persönlich stört mich bei den Trailer schon dieser 15fps Modus, wer mag das XD

    Mich macht das auch komplett kaputt. Ich verstehe, dass es Absicht ist. Ev. soll das Richtung Stop Motion gehen, aber es irritiert mich und das durchgehend. War ja z.B. auch bei "Der gestiefelte Kater: Der letzte Wunsch". Ich habe mich bis zum Schluss nicht dran gewöhnen können.
    Und normalerweise bin ich so gar nicht der FPS Fanatiker.