„3 für 2“-Aktion bei Amazon in der Kategorie Anime

  • Im Rahmen der Black-Friday-Woche lockt Amazon derzeit mit einer neuen „3 für 2“-Aktion in der Kategorie Anime. Eine gute Gelegenheit also, um eure Sammlung aufzustocken oder die aktuellen Staffeln eurer Lieblingsserie einzusacken.

    Das verfügbare Sortiment ist breit gefächert und reicht von Blu-ray-Filmen wie Weathering With You, Your Name oder Maquia über Serien wie Sailor Moon, Akira und Attack on Titan bis hin zu Limited Editions wie jene zu Usagi Drop oder Ghost in the Shell.

    Film-Fans kommen darüber hinaus mit zwei weiteren aktuellen Aktionen bei Amazon auf ihre Kosten. Ihr könnt euch stolze 6 Blu-ray-Film für feste 30 Euro holen. Darunter Ready Player One, Meisterdetektiv Pikachu, Once Upon A Time In Hollywood und etliche Klassiker. Für alle mit entsprechender Technik gibt es außerdem vier 4K-UHD-Filme für 50 Euro.

    Viel Spaß beim Stöbern!

    Bildmaterial: Amazon

  • Dachte mir grad, vielleicht schaust du mal ob du die ein oder andere Staffel kaufst, die es noch nicht bei deinen aktuel abonierten Streamingdiensten gibt.


    Als ich die Preise für so eine komplette Staffel sah wurd mir aber schlecht <X
    Für den selben Preis bekommt kann man ja ein ganzes Jahr Netflix abonnieren :D
    Waren die Preise schon immer so hoch?

  • Wenn du aktuelle Serien und welche die durchgehend beliebt sind suchst, ja, die sind dauerhaft teuer. Nach rund 3 Jahren mindestens gehen die Preise laaangsam nach unten und Schnäppchenjäger können auf günstigere Angebote hoffen. Bspw. SAO die erste Staffel kann ich noch erinnern lag dauerhaft bei 40€ pro Volume, jetzt bei rund 35€
    Da hier aber der Reiz ist, die Serie selber zu haben, nicht auf Streaming angewiesen zu sein und vor allem den Entwicklern der Serie wirklich helfen will beisst man als Fan der etwaigen Serie schon mal in diesen sauren Apfel ;)

  • SAO die erste Staffel kann ich noch erinnern lag dauerhaft bei 40€ pro Volume, jetzt bei rund 35€
    Da hier aber der Reiz ist, die Serie selber zu haben, nicht auf Streaming angewiesen zu sein und vor allem den Entwicklern der Serie wirklich helfen will beisst man als Fan der etwaigen Serie schon mal in diesen sauren Apfel ;)

    Bei der Serie lohnt sich sowieso nichts mehr nach der ersten Hälfte der ersten Staffel ;)


    Also ich würde da ja mal zugreifen, aber wie so immer ist mir das viel zu durcheinander. Da hat man 30 Seiten an Sachen und kann höchstens Filtern ob Manga oder blau ray... Und selbst mit, sind alte Kamellen wie Inuyasha direkt neben recht aktuellen Serien vertreten.
    Kaufe generell viel lieber Filme, Ausnahmen wären da nach so geile Serien wie ID Invaded aber den gibt es leider noch nicht hier in Deutschland.
    Tja, werde wohl leider passen, habe keine Lust 2 Stunden rumzustöbern bis ich auf die 3 komme, leider.

  • Bei der Serie lohnt sich sowieso nichts mehr nach der ersten Hälfte der ersten Staffel ;)

    Das verbuche ich mal unter persönlicher Geschmack, obwohl es auch deutlich viele Leute gibt, die sagen das der Kinofilm "Ordinal Scale" und alles was danach kommt wieder bombastisch gut ist. :P
    Das die Seite sehr unübersichtlich ist, ist aber auch daher geschuldet, dass diesmal auch englische Light Novels teilnehmen und es auch so keine Möglichkeit gibt die Serien nach Buchstaben oder Releasezeitraum zu sortieren. Habe selber aber vorher eine Aktion bei Saturn genutzt, die alle derzeitigen Anime Produkte im Angebot hatte. Bei Amazon fehlt da ja leider meist Animoon als Publisher in den Aktionen.

  • Das es ein ziemliches Durcheinander ist kann ich nur bestätigen, finde es aber lustig, dass englische Light Novels teilnehmen und hab mir gleich mal nen Schwung gesichert :D

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Nice! Auf sowas hab ich gewartet!
    Nun konnte ich mir endlich die Fairy Tail Boxen bestellen, die mir noch fehlen, da ich iwann aufgehört hab die Day 1 zu holen, da es so ewig immer dauert bis die nächste raus kommt... Da dachte ich mir dann dass ich besser fahre auf 3 für 2 Aktionen zu warten und erstmal zu warten bis einige mehr raus sind.^^
    Digimon Tri habe ich mir nun auch mal gekrallt. Das war mir sonst auch immer zu teuer, weil ich unsicher bin, ob die Filme wirklich was taugen. Ich mag den neuen Stil halt nach wie vor nicht sonderlich aber mal gucken. Paar weitere Sachen kamen dann auch noch dazu. Allgemein hab ich nun wieder viel zu viel bestellt... @_@ aber so vieles was ich ewig vor mich hinschiebe.... wird schon iwie passen... hoffe ich... :D