Tokyo Game Show 2020 Online: Das Programm und alle Livestreams

  • Eine kleine Frage. Diese Übersicht ist wirklich super und ich nutze sie auch um den Überblick zu wahren, aber könntet ihr sie vielleicht anpinnen? Nur wenns möglich wäre^^'
    Es kommen aktuell ja sehr viele Neuigkeiten und ich finde diese Übersicht nicht so schnell in den ganzen Wust.

  • Auf Twitter gab Devolver Digital nun ein kleines Update. Ihre Präsentation wird demnach mid July laufen, wenn alles gut läuft mit der Produktion. Man sagte dabei auch, dass es Updates + Release Dates zu einigen Spielen, Gameplay und neue Ankündigungen geben wird



    Ach ja und Limited Run Games hat sich für den 8. Juli angekündigt. Das findet um 3pm ET statt. (bin zu faul um nachzugucken, wann das bei uns ist : D)

  • Ich muss auch noch so viel nachholen... Das ja doch einiges, vor Allem, wenn man nicht den ganzen Tag nur am Streams schauen sein will :D
    Aber so viel spannendes kam jetzt gestern nicht mehr oder? Tales of Festival war eher wie üblich unspektakulär?^^

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das war sehr unspektakulär. Es gab ein neues Musik-Projekt: http://www.abyssalchronicles.c…med-by-tales-voice-actors


    Guerrilla Collective hatte gestern einige interessante Indies, da kommt auch noch die eine oder andere News von uns.^^


    Immerhin hat man für den 5. Juli einen weiteren Stream angekündigt, diesmal auch mit Informationen zu Tales of Arise. Wie groß die Chancen auf substantielle News ist, kann ich nicht sagen. :D Aber mal wieder ein Trailer wäre ja nicht verkehrt...


    Mfg
    Aerith's killer

  • ah ok wie erwartet alles^^
    Guerrilla Collective Day 2 muss ich dann bald mal nachholen. Da bin ich gespannt. Ich häng noch bei ca. der Hälfte der PC Gaming Show, die ich überraschenderweise, trotz der negativen Resonanz hier, ziemlich unterhaltsam bisher fand, auch wenn Spiele technisch nicht viel für mich persönlich spannendes bisher kam^^


    Ich muss irgendwie zugeben... die normale Woche E3 ist mir iwie echt lieber, als dieser ganze Flickenteppich dies Jahr. Im Prinzip haben wir zwar erheblich mehr Shows aber es ist so viel, dass es wirklich anstrengend wird... Find das bereits ja doch etwas erschöpfend und kann mir auch gar nicht alle Spiele merken die interessant sind bei der Fülle... :D

    • Offizieller Beitrag

    Update für heute! :D


    Gestern war Guerrilla Collective sicher ganz interessant mit vertieften Einblicken in einzelne Spiele. Wer sich da für das eine oder andere interessiert, kann sich durch die Aufzeichnung durchskippen. Die IGN Expo war hingegen richtig zäh, wenn ihr mich fragt. Besonders interessant war jedoch Scarlet Nexus, aber dazu müsst ihr den Stream nicht schauen, sondern nur noch kurz auf unsere News warten. :D


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte schon, heute gäbe es mal nix, aber das Pokémon Presents kam ja dann doch noch.^^ Zudem ist das Steam Game Festival nun gestartet und es hat wirklich recht viele Demos. Auch zu Spielen, über welche wir schon berichtet haben.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Gerade läuft auch ein Persona 5 Scramble Livestream zum Asia Release:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte schon, heute gäbe es mal nix, aber das Pokémon Presents kam ja dann doch noch.^^ Zudem ist das Steam Game Festival nun gestartet und es hat wirklich recht viele Demos. Auch zu Spielen, über welche wir schon berichtet haben.

    Dabei hät ich nicht viel gegen nen freien Tag einzuwenden aktuell :D Man kommt ja doch nur schwer hinterher. Bin nun aber wenigstens beim IGN Tag 4 angekommen, welcher sich etwas sehr zäh anfühlt..
    Die Guerrilla Streams fand ich bisher allgemein ganz cool. Da wurden immer paar nette Sachen gezeigt. Die Entwickler wirkten auch sympathisch, die man hinzugeschaltet hat um ihre Sachen vorzustellen. Nur der eine Moderator könnte mal nen paar weitere Wörter lernen. Alle paar Sekunden dasselbe zu hören bei jedem einzelnen Spiel ist doch etwas ermüdend irgendwann :D Manchmal frag ich mich, ob die in Wirklichkeit einfach nur ne auf repeat gesetzte Audiofile abspielen :D


    Ob das Steam Ding für mich von Interesse ist weiß ich nicht. Muss ich mal schauen, ob ich da später mal durchzappe. Die Pokemon presents schau ich mir dagegen heut Abend wohl genüsslich an, geht ja eh nur um die 10 Min, und werd mir Mühe geben dran zu denken meine Youtube Abo Box, News Seiten und Twitter zu meiden ab 15 Uhr, um ungespoilert zu bleiben. Ich hab da zwar keine große Hoffnung aber man kanns ja probieren :D


    Lohnt es sich eigentlich dieses komische Upload VR Gedöns anzutun? Oder kann man das getrost ignorieren?^^

    • Offizieller Beitrag

    IGN Tag 4 war echt wie Kaugummi. Das meiste hab ich im Zeitraffer vorgespult, dank Firefox-Add-on.^^

    Lohnt es sich eigentlich dieses komische Upload VR Gedöns anzutun? Oder kann man das getrost ignorieren?^^

    Upload VR hab ich nur kurz "rumgeklickt" im Video. Manches sieht zwar ansprechend aus, aber VR kommt für mich eh nicht in Frage.


    Mfg
    Aerith's killer

  • Ich guck mal ob ich bei EA später einschalte. Das Vorprogramm wird sicherlich nur aus Sachen bestehen, die bereits gezeigt wurden in den letzten Tagen bzw´. mehrmals gezeigt wurden. Bei EA hoffe ich ja noch auf ein neues Dragon Age oder eine neue überraschende Indie Perle, wie Unravel und Sea of Solitude zuvor aus ihren Indie Programm.^^

  • gut... EA hätten wir auch durch...
    Letzten Endes konnte man wohl sagen, dass EA einfach selber nix zu zeigen hatte, weshalb man die erste Hälfte mit alten Kram füllen musste (die man echt endlos zog xD) sehr viel gequatscht hat und dann gabs zumindest das wirklich coole Gameplay zu Star Wars (nachdem man auch da erstmal nen CGI Trailer zeigte wodurch der Gameplay Trailer danach schon etwas trauriger wirkte. Ich hätte als EA den CGI Trailer nicht gezeigt, damit der Gameplay Trailer besser wirken kann aber gut sah trotzdem gut aus, die VR Version fänd ich sogar interessant auszuprobieren^^) und dann halt die üblichen Sport Updates, die man zumindest in einen Trailer zusammenpackte, was schon mal nen Fortschritt ist. (Trailer brachte mich aber zu lachen, weil ich es witzig fand, wie man solch Sportspiele versucht wie iwelche epische RPG Spiele zu präsentieren :D )


    Dann wurde wenigstens ein neues SKATE zum Ende angekündigt. Freut mich für die Fans der Reihe. Scheint wohl lange kein neuer Teil gekommen zu sein, wenn ich die Fanboy Reaktion vom Moderator bedenke^^


    Und dann waren die EA Originals also die Indie Sparte, die der Show ziemlich den Arsch gerettet haben, meiner Meinung nach^^
    Das neue Co Op Spiel von den Machern von A Way Out und Borthers a Tale of Two, wirkt wieder mal sehr geil! It takes Two, heißt das neue glaub ich. Wird sicherlich wieder ein Co Op Garant
    Zoinks neues Spiel könnte wohl ihr qualitativ hochwertigstes Spiel werden. Es sah einfach fantastisch aus! "Lost in Random" heißt es und muss ich unbedingt haben!
    Und ansonsten gabs noch nen neues Multiplayer Spiel. Design ganz cool, aber ist so der übliche Multiplayer Kram. Bestimmt ganz lustig, wenn man solche Spiele mag, konnt mir aber nciht mal den Namen merken^^


    Und das wars eigentlich schon
    Anscheinend hat Bioware aber noch im Nachhinein bekannt gegeben, dass Dragon Age 4 für Next Gen kommt. Zumindest wurde da was im IGN Stream hinterher gesagt^^


    Also durch das neue Co Op Spiel, und vor Allem Lost in Random, überstieg die Show meine Erwartungen bei weitem! Aber zugegeben... die waren nicht sehr hoch...^^


    (ach ja und in diesem jahr, glaube ich sagte man, sollen noch 7 Spiele für Switch erscheinen) Eins ist Apex und nen anderes Burnout. Mehr nannte man nicht. (Fifa 18 mit Roster Update wird sicherlich auch kommen^^)
    Ach ja und nen paar Spiele kommen nun auch für Steam (wo ich gespannt bin, ob man nicht trotzdem Origins braucht um die zu spielen lol)

  • Das neue Co Op Spiel von den Machern von A Way Out und Borthers a Tale of Two, wirkt wieder mal sehr geil! It takes Two, heißt das neue glaub ich. Wird sicherlich wieder ein Co Op Garant

    Hab mich gerade im anderen Thread geärgert, aber das freut mich dann schon sehr. :D
    Geiles Ding, fand A Way Out richtig super, mehr Coop Spiele braucht die Welt. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Aruka
    Ja A Way Out hab ich in nem Stream gesehen gehabt. Es war richtig geil! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, vor Allem da sich die Beiden, die es gespielt haben auch so stark emotional hineinfühlten. Das war gegen Ende echt übel :D Würde ich auch gerne immer noch selber spielen aber da bräucht ich erstmal nen Co Op Partner bzw ich glaub man braucht da PS+ ums online spielen zu können, was ich dann auch nicht hätte^^
    Und Brothers soll ja nicht weniger gut gewesen sein
    Übrigens war die Beschreibung bezüglich des Endes des neuen Spiels sehr genial xD ... Man soll sich laut ihm fühlen, als ob man in den Weltraum geschossen wurde und immer weiter hinaufsteigt und runter blickt, keine Ahnung hat wo man ist und mit etwas Glück vielleicht wieder zur Erde zurück kommt :D
    Also ich erwarte einen absoluten Mindfuck :D

  • Das war ja total schwach was die da gebracht haben. Wenigstens gabs Gameplay zu Star Wars.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^