Eure Avatare

  • Hab auch mal den Avatar, Sig und Banner gewechselt...wobei die Sig noch bearbeitungsbedüftig ist.

    Da-damit komme ich nicht klar! Du hattest deinen Avatar schon so lange, dass ich mich nicht auf was Neues einlassen kann!

    Es ist, als hättest du dir direkt ein neues Gesicht implantieren lassen!

    Hilfe, Leute, Fayt hat sich verändert!!! VERÄNDERUNG!!!!!

    3f97c4084be2d81aaee5eacf7a2d1024.jpg

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Endlich habe ich es mal geschafft mich dran zu setzen, mein Avatar zu bearbeiten. Ursprünglich wollte ich immer mal versteckte neue Details einbauen und schauen, ob es irgendwer bemerkt xD Abeeeeer... dazu bin ich dann wohl doch zu faul und motivationslos :D

    Aber nun endlich mal ein größeres Update im Rahmen meines Pokemon Schild Runs, in dem Lapras ein wichtiger Teil meines Teams ist! <:


    jpgames-avatar-ver-3-originalgr-e.gif

  • Gar nicht so einfach Avatare zu meinen derzeitigen Sucht Spiel Unicorn Overlord zum machen 😅


    Aber gibt eigentlich genügend Motive


    2024030919095200-3-DB6-D10-CA87039-A3-A2-A0-E569-DDE609-C4.jpg

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich habe heute mal einen Batman Avatar gewählt, und von der Caped Crusader Serie.

    capture-de-cran-2024-06-28-a-14-14-48.jpg

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:




    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)


    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

  • DarkJokerRulez

    Irgendwie ein lustiger Zufall, dass du dich gerade für den Batman-Avatar entschieden hast, weil ich momentan wieder mit dem Gedanken spiele, die Arkham-Games zu zocken. Ich weiß noch nicht, OB ich dazu komme oder doch die Motivation verliere (momentan bin ich noch an anderen Spielen dran), aber Bock hätte ich schon drauf.

    Bin durch Zufall auf ein paar Videos zu den Spielen gestoßen, das hat meine Lust geweckt.


    Weiß nur nicht, ob ich es auf PS5 machen werde oder auf Steam. Ich hab ein Steam Deck und die laufen darauf wohl laut meinen Infos echt gut läuft und das ohne wirklich Herumwerkeln zu müssen.

    Ich könnte endlich mal Origins ausprobieren, was mich schon ewig interessiert und die anderen Teile sind wohl die Originale (hab nichts Gutes über die Remaster gehört, kann mich aber vertun).

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Die Arkham Spiele zu zocken ist immer gut, und Origins empfehle ich jedem zu spielen, gefällt mir sogar besser als Arkham Knight. Ich fand das Spiel bis auf Technische Probleme auf der Playstation 3 und Xbox 360. Daher wäre PC sogar besser.


    Wenn die Reihe auf dem Steam Deck läuft, warum nicht? Zu den Remaster von Arkham Asylum und City kann ich dir erzählen, das ich auf der Playstation 4 und 5 nie Probleme hatte. Mittlerweile sollten die Spiele auch dementsprechend gut gepatcht sein. Am Ende zählt immer spiele es auf der Plattform die dir momentan eher zusagt, oder wo die Spiele am besten laufen.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:




    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)


    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich habe wieder meinem Avatar gewechselt. Diesmal eine Gif von Star Trek: Lower Decks. Ach ich liebe diese Serie. 😊👍

    subrote-star-trek.gif

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:




    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)


    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • In Ehren von Atsuko Tanaka hab ich heute den Avatar gewechselt, und zwar Saki Inugami aus Shadow Hearts II.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:




    Abandoned/Paused:

    Chained Echoes[Paused](Playstation 5)


    Terminated:

    Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)