Eure Avatare

  • Nitec

    Dabei hab ich ihn doch gar nicht gepostet XD


    Die liebe Rena aus Star Ocean The Second Story R , mit der ich auch meinen ersten Durchgang gestartet habe ^^

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • New year, new me!


    Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich zu Lea zurück kehre, aber kurz vor Jahresschluss habe ich doch wieder einen anderen Charakter gefunden:

    Nier aus Granblue Fantasy.


    Ein Mädel, dass mit Lady Death höchstpersönlich im Bund steht und am liebsten alles zerstören würde? Das ist sooo Psycake!

    Perfekt für mich!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Ich wechsle jetzt häufiger zwischen den fertigen Charakteren/ Gefährten) aus Baldurs Gate 3 und meiner eigenen Drow (jetzt Klerikerin, bis vor ein paar Stunden Kämpferin)

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Da mein Vivi Avatar irgendwie verpixelt war und das sich nicht fixen ließ habe ich zu Enton gewechselt. Eigentlich ist das ein gif gewesen, aber aufgrund der echt strengen Regeln, was die Größe der Datei und die Auflösung angeht musste ich ein neues Bild suchen und etwas hin und her konvertieren.

    Das original gif mit dem Enton habe ich jetzt mal in die Signatur gepackt :)

  • Also, Somnium nutzt Heather aus Silent Hill 3 als Avatar.

    DarkJokerRulez nutzt Heather aus Silent Hill 3 als Avatar.


    Da kann das Küchlein, dass Heather TATSÄCHLICH als eines ihrer liebsten Charaktere hat, doch in nichts nachstehen, oder? Und für mich dann natürlich auf die BESTE Art und Weise und zwar mit einem der BESTEN Spielecover aller Zeiten.


    Wird wohl ein kurzer Avatar bei mir. Wenn die beiden den Avatar wechseln ist bei mir auch schnell vorbei. XD

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Ich wollte schon nachhaken, ob ich nun der Avatar-Trendsetter bin oder nun endlich der längst überfällige Heather Mason Fanclub eröffnet hat :D


    Jeder, der mich kennt, weiß ja, Avatare haben meistens nie so eine lange Haltbarkeit bei mir aber Heather soll es zumindest in den März hinein schaffen!


    Die Aktion war tatsächlich nicht abgesprochen =O

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

  • Die Aktion war tatsächlich nicht abgesprochen =O

    Klar, ich bin ja auch nur ne willenlose Nachläuferin. XD


    Ich mag übrigens den Shot, den du für Heather genommen hast. Hast du den selbst bearbeitet, das kommt ja so im Spiel nie vor. Erinnert mich an die Szene, wie sie auf dem Karussel in die Kamera geschaut hat, aber mit einem starken Rot-Filter? Gefällt mir!

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Hab auch mal den Avatar, Sig und Banner gewechselt...wobei die Sig noch bearbeitungsbedüftig ist.

    Da-damit komme ich nicht klar! Du hattest deinen Avatar schon so lange, dass ich mich nicht auf was Neues einlassen kann!

    Es ist, als hättest du dir direkt ein neues Gesicht implantieren lassen!

    Hilfe, Leute, Fayt hat sich verändert!!! VERÄNDERUNG!!!!!

    3f97c4084be2d81aaee5eacf7a2d1024.jpg

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?