Danke liebe Bahn, dank dir darf ich nun wieder im Regen heimlaufen. Hab schon den ganzen Tag das Gefühl, dass ich in die nächste Ecke kotzen muss, das hat mir echt noch gefehlt. Hoffentlich wird der morgige Tag besser...
Reksis und Steinis Morgenplauderei
-
-
- Offizieller Beitrag
Hui, heute waren ja alle bei ner Vorlesung...Ich auch
Isch net, ich hab heute nur gearbeitet und wurde von einer netten Dame gefragt, ob ich entweder die Tocher vom Chef oder doch das Lehrmädschen bin. Gnah, das ist peinlich, wenn der Chef dann direkt noch daneben steht. Nächstes Mal ziehe ich mir einfach eine Papiertüte über den Kopf.
@ Zwiebel:
Sche**-Bahn! Ist natürlich das perfekte Ende eines Tages, wenn dieser schon bescheiden war. -
- Offizieller Beitrag
Ach man morgen um 5 wieder raus...
-
- Offizieller Beitrag
...und immer noch on? Ab ins Bettchen, mein Guter!
-
Wie fürsorglich unser AK doch ist
-
Hehe morgen erst ab 14:15 Uni
Ich will ja nicht... nun... gemein sein aber: ZZzzZzzzzzzzzZZzzzZz xD -
Bei mir gehts zu... Mathe um 11:45 xD
Studiere ich hier eigtl. Mathe oder BWL? Ich lerne eigentlich nur für Mathe und hab es irgendwie jeden Tag XD
-
Dann ist es heute wieder mal an mir, das Licht im Forum zu löschen...die ersten werden wohl schon bald wieder aufstehen^^.
Licht aus! Gute Nacht Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Klipp Klapp Licht an. Morgen Forum...gähn...
Ich will ja nicht... nun... gemein sein aber: ZZzzZzzzzzzzzZZzzzZz xD
pöh ich habe gut geschlafen nur halt zu wenig und was habt ihr bitte für Vorlesungszeiten. xD Ich starte immer entweder 9:20 oder halt wie heute 7:30.
-
Moin Reksi
Moin Fayt
Moin Forum -
GuMo... Gott wird das ein scheiß Tag!
-
Salute Zweistein
Salute Fayt
Salute Case --> whats up? *keksi rüberschiebt*
Salute liebe Freundeslistenbesetzer -
Morgen Fayt
Morgen Steini
Morgen Case
Morgen Reksi
Guten Morgen Forum!Ich schließe mich mal der Vermutung von Case an...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Forum!
-
Salute Case --> whats up? *keksi rüberschiebt*
Erstes Psychologengespräch. Ich bin nicht erfreut... xD -
Zitat
pöh ich habe gut geschlafen nur halt zu wenig und was habt ihr bitte für
Vorlesungszeiten. xD Ich starte immer entweder 9:20 oder halt wie heute
7:30.Hehe richtig coole Vorlesungszeiten Nur am Montag und Dienstag ists echt bitter... da muss ich um 6:30 aufstehn NOOOOOOOOIN ich fühl mich dann wie eine lebendige Leiche... und sehe auch so aus xD
-
So schlimm wie bei mir kann's nicht sein. Eine der ersten Fragen der Psychologin war, ob ich denn Drogen nehmen würde (wohl wegen der Augenringe auf die man inzwischen wohl 'ne Landkarte Asiens kritzeln kann)... nujaa~ xD
War aber nicht so schlimm wie erwartet und alles in allem ein nicht gar so schlimmer Tag wie befürchtet. Und nu geh' ich noch ein bisschen Persona 4 zocken, jawohl! -
Moin Reksi
Moin Forum -
Morgen Steini
Guten Morgen Forum! -
- Offizieller Beitrag
Morgen Forum.
-