Allgemeine Diskussion über Games

  • DarkJokerRulez

    Dankeschön für die schnelle Antwort! <3

    War etwas irritiert. Weil ich im Netz kaum was darüber gefunden habe zu Bramble. Außer dass es vorkommen kann, dass bei Pegi Versionen nur Englische Untertitel zur Auswahl stehen könnte.

    Und bei Amazon war es auch sehr ungenau was nun stimmt.


    Da aber Pegi günstiger war, hab ich da lieber zugeschlagen^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wenn ich ehrlich bin, besitze ich das spiel nicht selber, aber ich habe einen Account im Österreichischen PSN und da steht auch Deutsch dran. Und ich habe auf zwei weitere Shops nachgesehen, da steht es auch dran. Die Demo die ich aus dem AT PSN geladen habe hatte auch Deutsche Untertitel.


    Bramble The Mountain King (playstation.com)

    "Bramble The Mountain King - PS5" günstig kaufen bei NETGAMES.de

    Suche - gameware.at


    Bildschirmsprachen:Chinesisch (Traditionell), Chinesisch (Vereinfacht), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch (Frankreich), Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Portugiesisch (Brasilien), Portugiesisch (Portugal), Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Hier ein mal wieder hervorragendes Video von Cristian (SambZockt) zu der ganzen Microsoft-Thematik, die Gründe und die (leider düstere) AAA-Zukunft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er spekuliert auch, dass es im AAA-Bereich irgendwann zu einem Crash kommen wird, da die kurzsichtigen Anzüge bei den Publishern nicht bemerken, wie ihnen sämtliche möglichen Beine wegbrechen und sie ziemlich dumm dastehen, wenn irgendwann niemand mehr Bock auf die drei Marken haben, die jeder von ihnen nur noch bringt.

    Und ich denke mir: Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten! Natürlich bedeutet das leider auch, dass bei einem Crash auch seeehr viele Leute ihren Job verlieren werden, die es auch nicht verdient haben. ABER dann trifft es auch wenigstens mal die Leute, die es verdammt nochmal auch verdient haben.

    Bevor nicht alles in sich zusammen bricht wird bei denen niemals ein Umdenken statt finden, dafür denken sie viel zu kurzsichtig.

    Bis dahin wird es im AAA-Bereich aber leider immer schlimmer.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Bin mal gespannt worauf das hinausläuft das Entwickler Kreative Freiheit erhalten hielt nicht besonders lang und von Phil Spencer fehlt bis jetzt jede Spur. Sollte man jetzt Hellblade 2 Boykottieren und zocken? Ich meine bringt ja beides nix irgendwie werden gute Leute trotzdem gefeuert.

    Leider fängt man auch immer von ganz unten an also bei denen die das Geld erwirtschaften bis es den Managern an den Kragen geht.

    Derzeit:

    Wolf Among Us


    Zuletzt:

    Xenosaga 3 10/10

    Einmal editiert, zuletzt von VenomSnake ()

  • Solange es in der deutschen Version auf Deutsch ist, ist es in der Pegi auch - weil Pegi zB für Österreich zuständig ist, wenn auch nur teilweise laut einigen Seiten.

  • DarkJokerRulez

    Dankeschön für das nachforschen! :*

    Hab die Bestellung beibehalten. Wird dann wohl wirklich stimmen.

    Freu mich drauf :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Sollte man jetzt Hellblade 2 Boykottieren und zocken? Ich meine bringt ja beides nix irgendwie werden gute Leute trotzdem gefeuert.

    Es kommt auch noch hinzu, das man nicht Ninja Theory Strafen sollte nur wegen Microsoft, weil die am Ende nichts dafür können.


    DarkJokerRulez

    Dankeschön für das nachforschen! :*

    Hab die Bestellung beibehalten. Wird dann wohl wirklich stimmen.

    Freu mich drauf :)

    Gerne, war keine große Sache.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)