Catherine: Full Body erscheint am 3. September in Europa in der Heart’s-Desire-Premium-Edition

  • Bildmaterial: Catherine: Full Body, Sega, Atlus / Studio Zero

    Catherine: Full Body erscheint am 3. September 2019 in Europa, wie Atlus heute bekanntgegeben hat. Darüber hinaus spendierte man uns einen neuen Trailer und kündigte eine Premium Edition und eine Launch Edition zum erweiterten HD-Remaster für PlayStation 4 an.

    Die runderneuerte Version des Klassikers bietet nicht nur verbesserte Grafik, sondern auch zahlreiche neue Inhalte. Dazu zählt vor allem die „dritte Catherine“ namens Rin. Sie bringt auch etliche neue Zwischensequenzen mit, neue Musik und neue Gameplay-Elemente sowie Multiplayer-Möglichkeiten.

    Der „Arrange-Mode“ bietet noch komplexere Puzzles, aber auch an Neueinsteiger wird gedacht: Der „Safety-Mode“ gibt dem Spieler jederzeit die Möglichkeit, den “Auto Play”-Knopf zu aktivieren, um zu sehen, wie Vincent die Puzzles alleine löst.

    Atlus kündigte zudem freudig die Rückkehr des kompletten Voicecasts von Catherine an:

    • Troy Baker als Vincent, der Hauptcharakter des Spiels
    • Laura Bailey als Catherine, Vincents Frau seiner Träume
    • Michelle Ruff als Katherine, Vincents Freundin mit den Plänen einer gemeinsamen Zukunft
    • Und, neu dabei: Brianna Knickerbocker als Catherine: Full Bodys neuer Charakter, Rin, die neue Frau in Vincents Leben, die alles verändern könnte…

    Catherine: Full Body erscheint neben der normalen Edition auch in der Heart’s-Desire-Premium-Edition und kann für 79,99 Euro bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Die Edition enthält folgende Gegenstände:

    • Schaf-Plüschtier: Der Spieler kann mit dem unglaublich flauschigen Schaf zum Teil der Herde werden. Als besonderes Extra trägt das Schaf außerdem Vincents berühmte Boxershorts.
    • Soundtrack-CD: Die CD enthält die verschiedenen Songs des Spiels.
    • Hardcover-Art-Book: Lead-Designer Shigenori Soejimas Illustrationen finden sich im Art-Book wieder.
    • Metal-Case: Auf diesem wunderschönen Metal-Case sind Rin, Catherine und Katherine abgebildet.

    Die Launch-Edition ist zu einem Preis von 59,99 Euro für alle Vorbesteller und Käufer der Day-One-Edition von Catherine: Full Body verfügbar und erscheint mit einem Metal-Case von Rin, Catherine und Katherine.


    Der „Fine-Wine“-Trailer zu Catherine: Full Body

  • Uh delicious! :) In der CE ist jetzt nicht allzu viel drin, ist dafür aber gut aufgemacht und bestimmt auch recht preiswert zu haben. Der Artstyle von Shigenori Soejima ist halt einfach göttlich. <3


    Ein wenig schade ist der späte Release, knapp 7 Monate nach der japanischen Veröffentlichung. Dafür wird wohl aber alles sogar auf englisch vertont sein. Und noch besser, jetzt wo es in Japan draußen ist, können wir endlich mit Neuigkeiten zu Project Re Fantasy rechnen, so wurde es zumindest versprochen.

  • Schön, das wir jetzt auch ein Releasedatum haben. Ich bin aber immer noch etwas nervös wegen möglicher Zensur im Spiel. In Japan ist es gerade erschienen, also wirds mit den Infos noch ein bisschen dauern. Ich würde gerne vorbestellen, aber traue mich momentan noch nicht.


    Bin auf jeden Fall überrascht, dass wir auch die Premium Edition bekommen. Catherine scheint da mehr in die gleiche Kategorie wie Persona 5 zu fallen, wo wir Europäer es auch würdig sind :rolleyes:

  • Ja, das habe ich schon durch Googlen gesehen, ich will das schon hier bestellen^^. Bin es inzwischen Leid in andere Land Dinge zu bestellen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Nur das sie noch nirgends bestellbar ist.... .

    sind mittlerweile auf Amazon.de vorbestellbar, beide Sonder editionen

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~