Tales of Vesperia

  • Ich hab gerade eben das Review von GT (http://www.gametrailers.com/player/39721.html?type=flv) zu Tales of Vesperia gesehn.
    Hört sich sehr gut an und die Cell-Shading Optik ist sehr sehr schön gelungen.


    Da ich noch nie ein Spiel aus der "Tales of"-Reihe gespielt habe, wird dies wohl mein Einstieg werden.


    Was haltet ihr von Tales of?

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

    Einmal editiert, zuletzt von saebaxyz ()

  • @ Chaos VIELEN dank^^


    Ich freue mich wirklich tierisch auf das Spiel
    das gute Rating von Gametrailers bestätigt meinen Ersteindruck :D
    Aber 1.Quartal 2009... das ist noch lang X(

  • Ui ui ui fein fein fein und da fängt 2009 mal wieder richtig gut an auch wenn "erstes Quartal" weit gedenhnt werden kann diese Spiel ist ein muss ! :D

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Da ich keinen direkten Thread zu Tales of Symphonia finden konnte: kann das irgend einer empfehlen? Und gibt es nen Unterschied zwischen PS2 und GC Version, ausser dem Addon? Überlege mich der Reihe mal zu widmen.

  • Zitat von Fayt

    Es gab ne PS2 Version? Das ging irgendwie an mir vorbei dachte immer das es nur eine GC Version gab, aber ich schätze mal du sprichst von einer Version die es nicht nach Deutschland schaffte.


    Stimmt genau, die Version gab es nämlich nur in Japan! ;)
    Schade eigentlich...

  • Achsooo... Trozdem die Frage: Lohnt sich Tales of Symphonia? Hab ja unteranderem nen Game Cube (mein größter Fehlkauf, vielleicht lohnt es sich ja dafür *g*). Wie lange hab ich an dem Game zu zocken? Wiederspielwert, Story gut? Kampfsystem dynamisch? Ich lese lieber Kritiken von Usern als von irgendwelchen Spielemagazinen.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt genau, die Version gab es nämlich nur in Japan!
    Schade eigentlich...


    Habe ich es mir doch gedacht :)
    Hatte schon an mir gezweifelt wärs hier rausgekommen hätte ichs mir wohl auch geholt. Ist wirklich schade, dass es für PS2 hierzulande nicht erschienen ist. Freu mich schon auf Vesperia, auch wenn ich nicht wirklich zum Spielen kommen werde wenn es raus kommt :D

  • LOL ich merks jetzt erst. Ich hab ein paar Posts weiter oben von einem "Addon" geschrieben. Ist natürlich Blödsinn. Die Frage sollte lauten: "Gibt es nen Unterschied zwischen GC und PS2 Version, AUSSER DEM *INTRO* ? " lol^^ sorry das ich dich verwirrt habe Charlie. Einfacher Tippfehler.


    Vesperia macht auf mich nen tollen Eindruck, nur schade das es nur auf Xbox 360 rauskommt, oder ist etwas über eine PS3 Adaption bekannt? Würd mich freuen :( Aber wenn ich die Geschichte von Tales of so betrachte scheint es bisher kaum ein Spiel A) Nach Deutschland geschafft zu haben und B) noch weniger, eines?, auf die PS. :(

  • Also das Spiel schaut ziemlich gut aus, habe bis jetzt nur Tales of Symphonia und das fand ich auch recht gut. Nur das ist ja für die XboX 360 O,O wäh ;( mein Bruder hat zwar eine aber ich habe keine Lust mich andauernd in sein Zimmer zu begeben und da zu playen. Zumal ich nicht weiß ob der die nicht irgendwann mal wieder verkaufen will. Dann hätte ich die Spiele umsonst geholt. Naja keine ahnung müsste ich mir nochmal überlegen :confused/


    An Judge: Also ich würde mir an deiner Stelle Tales of Symphonia mal besorgen =) schlecht ist das Spiel nicht und die Story ist auch wirklich gut gelungen. Ich denke mit dem Spiel als ein Einsteiger in die Serie liegst du genau richtig ;)


    Currently Playing: Resident Evil 4, Final Fantasy XIII-2
    Most Wanted: Tales of Graces F, Resident Evil ORC, FF Type-0, Resident Evil 6

  • *Q*
    Ich liebe die Tals of... Reihe <3


    Freue mich auch schon sehr auf Tales of Vesperia - obwohl ich immer noch den Gedanken habe das es in Deutschland zwar raus kommt aber auch wieder komplett in Englisch wie bei anderen guten RPGs - Okay, war jetzt erst bei einem auf der XBox 360 - aber ich hab es dennoch im Gefühl.


    Habe die Demo dazu gespielt und war sofort Feuer und Flamme <3 - es zwar zwar recht kurz aber es hat in der Zeit schon recht viel Spaß gemacht und verspricht auf mehr.

  • Namco Bandai hat endlich einen Termin für Tales of Vesperia für Europa bekanntgegeben, das Spiel wird bei uns im Juni erscheinen, ein genaues datum gibt es aber noch nicht.

  • Lol, dieses Jahr kommen noch genau 2 große JRPGs für die 360 in Europa raus und nun auch noch beide im Juni?^^
    Ich meine wir RPG Fans kaufen ja gern mal mehr Spiele als wir zocken können, aber wirklich nur die echten Hardcore Fans werden sich beide zum Release holen und die Mehrheit wird wohl erstmal Star Ocean 4 den Vorzug geben...ich bin da allerdings noch unentschlossen, tendiere aber zu ToV^^
    Naja jedenfalls darf sich Namco dann bitte nicht hinterher wieder über schleppende Verkäufe beschweren...


    Mal sehen wann dann ToS2 folgt...

  • Ja, da erwartet uns eine interessante Release-Situation im Juni... Werd mir auch nur eins der Beiden zulegen und tendiere eher zu SO4...
    Wer weiss, vllt. zieht ja einer der beiden Publisher ja auch noch vor bzw. nach hinten aufgrund der Situation

  • Zitat

    Namco Bandai bringt das schon leicht angestaubte Rollenspiel "Tales of
    Vesperia" für die Xbox 360 nach Europa, doch dies ist noch nicht alles.
    Es wurde nun offiziell bestätigt das eine PS3 Version des Titels
    erscheinen wird.

    Quelle:Game7.de


    Da werden sich aber einige PlayStation3 Besitzer freuen, das sie nun auch die Chance haben dieses Rollenspiel zu zocken.