E3 2018: Macht mit beim großen JPGAMES-BINGO

  • Die E3 2018 steht vor der Tür und in diesem Jahr machen wir auch diesen Bingo-Trend mit. Weil es einfach viel Spaß macht! Und noch mehr Spaß macht es, wenn ganz viele Leute mitmachen. Wir haben ein Bingo für euch vorbereitet, das ihr nach Herzenslust befüllen und teilen könnt. Ob Wunschspiele, geheime Hoffnungen, Ereignisse oder besondere Phrasen, die wahrscheinlich (wie immer) fallen werden. Erfüllt euer Bingo mit Leben und teilt es mit der Welt – aber vor allem auch mit uns im Kommentarthread zu dieser News.

    Nachfolgend findet ihr ein leeres JPGAMES-Bingo und natürlich auch unsere bereits ausgefüllte Version, um euch ein wenig zu inspirieren. Wir freuen uns auf witzigen Kram von euch und auf das gemeinsame Abkreuzen! PS: Wenn ihr euer Bingolos bei Twitter unter dem Hashtag #JPG_BINGO teilt, könnt ihr sogar 25 Euro Guthaben für den Nintendo eShop gewinnen.


  • Ich find die Idee ziemlich witzig. Hab mir den Vorschlag mal angeschaut, da waren einige Schmunzler bei. X3


    Die nächsten Tage werde ich News zum Thema denn eher sporadisch verfolgen ( weil kein gutes Internet), mitmachen lohnt da nicht.

  • Mache gerne mit, ist aber schon mit etwas Aufwand verbunden, mache das in den nächsten Tagen dann aber auch, nur mal überlegen ob mit Bildern oder nicht.
    Die Idee an sich ist cool, wobei da echt einige Ideen dabei sind die woll doch etwas unwahrscheinlich sind.^^
    A Car on stage fand ich gut, das war letzes Jahr echt schräg xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe es mir nicht nehmen lassen bei dem Späßchen mal mitzumachen, hat zwar einige Zeit in Anspruch genommen aber es war ganz lustig sich nochmal ein paar Gedanken zu machen und sich sein Bingo Kärtchen zusammen zu spinnen^^
    Wenn nur die Hälfte davon zutrifft wäre ich schon sehr zufrieden, ich habe allerdings bewusst nur Dinge genommen die zu diesem Zeitpunkt nicht zu 100% bestätigt sind, sprich alles nur Spekulation, Hoffnungen, Wünsche und Vermutungen, mal schauen was auf uns zukommt :)