Pokemon Schwert/Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cibi-Sora schrieb:

@Weird
      Ich mach dann mit!
      Kannste dann machen^^

aber wüsste vorher dennoch gern ne Antwort auf meine Frage ob die schaffbar sind und wie lange das geht xD ... bei 5 Sterne Viechern probier ichs gar nicht erst...^^
      "Evil? I´ve got a Newsflash for ya Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Fremde Erde ist nur fremd, wenn der Fremde sie nicht kennt"

"Reality is merciless"

Homepage

• heute habe ich mich endlich darauf explizit konzentriert meinen Pokedex voll zu bekommen und mir ist es tatsächlich gelungen den Galar-Dex mit allen 400 Pokemon zu füllen (dafür mit einer Freundin auch hin und zurück getauscht).

Meine heutige Arbeit bestand daraus zu züchten und zu entwickeln sowie Arkani und Sabbaione per GTS zu erbitten. Letzteres brachte mich grade eben dann zum 400er Glück.
      Damit wäre dann der Schillerpin mein Juhu
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Heute gab es wieder einen Wechsel der Event-Raids.
      Für einen noch unbekannten Zeitraum kann man sich die Giga Versionen von Glurak, Deponitox, (Schild) Patinaraja und Duraludon (Schwert) fangen.

Ich find das gut, dass man jedem die erhöhte Chance auf die Gigas gibt. Das macht sie zwar nicht so selten wie sie am Anfang waren, allerdings erspart diese Variante viel Frust bei die überhaupt zu bekommen.

Ich bin ja mal gespannt, welche Pokemon in den Erweiterungen neben den bereits genannten noch Giga Formen bekommen.
      Take my hands now
      Close the door now

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

• Für alle einen Tipp, die den HOME Pokedex zu 100% füllen wollen ohne dabei die Pokemon in dieses transferieren zu müssen, sprich in ihrer Ursprungsedition zu behalten:

Es reicht wenn ihr die Pokemon in ihren Editionen gefangen habt, die Editionen dann mit Pokemon Bank linkt und der Dex Eintrag in dem dort enthaltenen National-Dex drin ist.
      Dann übertragt ihr mind. 1 Pokemon aus Bank auf HOME, womit dann die dort enthaltenen Einträge mit übernommen werden.

So habt ihr den HOME-Dex leicht gefüllt, ohne die Pokemon aus euren älteren Editionen auf nimmer wiedersehen zu transferieren.

Ich z.b. habe nach meinem ersten Bank transfer einige Einträge erhalten, darunter die ganzen Event-Legis.
      Einzig Vulcanion fehlte mir noch, da ich es noch nicht abgeholt hatte.
      Heute habe ich es mir dann aber resettet und endlich im Besitz und mit dem genannten Vorgehen hatte ich es dann auch im HOME-Dex :thumbsup:

Ich denke mal so wird man dann einfacher an das Magearna Geschenk kommen ;)
      Und mich persönlich freut diese Methode auch in dem Aspekt, dass ich die ganzen legis, die großteils eh (noch) nicht in Schwert/Schild nutzbar sind, in den Ursprungseditionen verweilen dürfen ^^
      Zumal man ja in dem 2. DLC viele davon fangen können soll.
      Deswegen tue ich mich immer schwer die legis zu transferieren.

edit:
      Warum auch immer, ist der Eintrag jedoch nicht in dem Dex in der mobilen Version, obwohl dort die Einträge aus dem Switch Home bezogen werden bzw sich ergänzen sollten. Habe auch in der Switch Variante 717 Einträge, mobil 837

Das heißt dann wohl im Umkehrschluss, dass meine schön ausgedachte Taktik wohl doch nicht so einfach funktioniert, da es die Geschenke nur mobil gibt und da der Dex komplett sein muss......was fürn Ärgernis :(
      Take my hands now
      Close the door now

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

• Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt:
      Anlässlich Ostern gibt es wieder Event Raids. Darunter die Baby-Pokemon wie Pichu, Rabauz, Toxel usw.
      Am interessantesten dürfte jedoch Ditto sein. Dieses hat mind. 5 max. Werte und als Item Belohnungen hat man die Chance auf Zucht-Items wie Fautumknoten, Macht-Items usw.
      Wer also noch ein ordentliches Zucht-Ditto benötigt, sollte jetzt die Chance nutzen
      Take my hands now
      Close the door now

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Oh danke für die Info,das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen (ich bin zu sehr mit AC beschäftigt ^^).

Gestern habe ich kurz bei Schwert reingeschaut und auch ein paar Raids gemacht, alles Giga-Raids...Duraludon, Deponitox, Patinaraja und ich konnte auch alle auf Anhieb fangen. Die waren auch überall, Babies und Ditto hab ich keine gesehen, ab wann gibt's die?
    • @Terra
      Die Babys und Ditto sind schon verfügbar.
      Vermutlich musstest du erst alle anderen Raids erledigen für den "refresh" oder auf heute warten.
      Alternativ fremde Raids, sofern du in einen rein kommst oder für dich in Frage kommen.

Ich hab jedenfalls 2 'Milde' Dittos und ein Toxel für den Anfang ergattert + paar Machtitems
      Take my hands now
      Close the door now

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Ich habs letzte Woche dann doch mal durch die Geschichte von Pokemon Schild geschafft. Ich hatte immer wieder Pausen dazwischen, da mir trotz dessen das es schick aussieht irgendwas gefehlt hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts derzeit nicht wirklich etwas was man als Endgame Story Content sehen kann. Jetzt weiß ich nicht ob ich den Dex füllen soll, mich mit den Raids ärgere die mir nachwievor überhaupt nicht gefallen oder einfach noch Schwert auf den aktuellen Stand für den DLC Content bringe. An sich hatte ich aber doch meinen Spaß mit dem Spiel und der Endkampf hatte mir gefallen...trotzdem fühlt sich Pokemon Schild für mich etwas....hohl an. ^^
    • Ne Warnung:
      Achtung vor aktuellen Online-Raids und Zaubertausch.
      Manche Spieler scheinen wieder das Verlangen gehabt zu haben die Spiele zu modifizieren.
      Ich habe in der Übersicht einen Raid mit einem Pokeballsymbol gehabt (Sprite nicht anzeigbar) und auch ein Jirachi !!!
      Meidet solche Raids, da es zur Folge haben kann, dass ihr Online gebannt werdet.
      Take my hands now
      Close the door now

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben:
      Aktuell läuft eine Raid-Serie bei dem Ihr Giga-Pikachu, Evoli und Mauzi bekommen könnt, welche zuvor nur durch die Let's Go spiele bzw Frühkäufergeschenk erhältlich waren
      In dieser Woche bis zum 18. gibt es Pikachu und kann mit den Attacken Surfer und Volttakle gefangen werden.
      Take my hands now
      Close the door now

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Neu

Seit gestern ist eine neue Geheimgeschenk-Reihe gestartet so wie die aktuelle Giga-Dynamax Pokemon.

Den Beginn macht ein Galar-Pantimos mit seiner versteckten Fähigkeit Eishaut sowie einem Ball-Paket.
      Wie schon beim Giga-Mauzi, landet es direkt im Team und ist somit nicht resetbar. Die Werte und das Wesen sind alle random.

Danach folgen Galar-Ponita (VF) + Ball-Paket, Galar-Corasonn (VF) + Item-Paket (Entwicklungsitems) und Galar-Mauzi (VF) + 50 Riesennuggets und 100 EP Bons L
      Jedes Geschenk ist eine Woche erhältlich.

Die Geschenke sollen auf den kommenden DLC vorbereiten.

edit:
      anscheinend gehen die ersten Leaks des ersten DLCs rum.
      Ich werde mich davon distanzieren und jegliche Information dazu meiden bis es offizielles dazu gibt.
      Ich wäre sehr verbunden, wenn auch andere den Leakern keinen Nährboden geben und keine Infos hier posten.
      Alles was diese wollen, ist Aufmerksamkeit, Klicks/Views usw.
      Take my hands now
      Close the door now

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lulu ()