AK, zeige dein gesicht!

  • hi leude


    ich bin ziemlich betrunken, aber die idee kam mir schon gestern abend. habe sie allerdings noch nicht umsetzen wollen! aber ich finde, dass jetzt der richtige zeitpunkt gekommen ist. ich weiss, ich sollte in diesem zustand nicht mehr schreiben, aber ich tu es trotzdem. :D Major schmerz, bitte verzeih mir! ;)


    Die meisten von uns kennen meinen landsmann, den Mörder von Aeris! nur leider wissen wir immer noch nicht wie er aussieht! das sollten wir ändern! oder nicht?


    bis jetzt konnte er noch kein einziges bild hochladen. müssen wir ihn also zwingen? ;)


    AK, investier doch mal 15.- franken in ne party bei der auch fotografen zu gast sind. dann schnapp dir einen und lad gratis irgendwelche fotos von dir ins netz!


    Von mir aus könnten wir auch spenden für nen fotoautomaten sammeln. die 8.- CHF hätten wir schnell zusammen... dann könnte er sicher bei irgend nem kumpel den scanner ausleihen... oder an der ETH müsste es doch auch scanner geben...


    ich wechsle nun kurz in eine sprache, die auch AK geläufig sein sollte:
    los gib dr en ruck! äs wird ziit dich dr öffentlichkeit z präsentiärä! :D


    Tut mir echt leid für meinen spontanen ausfall, aber ich hatte einfach ein gewisses bedürfnis das hier nieder zu schreiben! :D


    Für Rechtschreibfehler haftet zu dieser späten stunde wohl wirklich niemand mehr! :D

  • Zitat von Zweistein;124768

    Für Rechtschreibfehler haftet zu dieser späten stunde wohl wirklich niemand mehr! :D


    Doch, ich. ^^


    Und was die Idee angeht, die find' ich gut.

  • Für mich ist Killer der Avatar. Ich finde es gut so wie es ist.
    mfg, Deep Thought

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Zitat von Deep Thought;124776

    Für mich ist Killer der Avatar. Ich finde es gut so wie es ist.
    mfg, Deep Thought


    Ja ich muss auch sagen, das ich persönlich immer denke das AK's Ava
    auch "the real AK" ist :laughing)

  • Zitat

    Leider hat er weder Fotoapparat noch Handy....


    angeblich...;)


    Da ist man mal ein paar wochen nich da und dann sieht man sowas, obwohl wenn wir schonmal dabei sind, würd ich gern auch mal Reks, Deep Thought und Xani sehen.

    Für rechtschreibfehler haftet meine Tastatur

  • Dr.Py, da musste nur mal die Galerie durchgucken. Da gibts sowohl von Reks als auch von Xaniri Fotos zu sehen.

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Zitat von Razgriz;124810

    wo genau in der Galerie ? (ich meine Bilder von Reks)


    Auf der ersten Seite sind doch fast alle Bilder zu sehen. Da sind alle zusammengefasst.

    Under this mask is another mask



    Sig by CiferCross

  • Dann sollte es ja auch kein Schweres sein, Bilder von ihr zu finden. Für mich fällt es aber ziemlich schwer ...
    Und ein bissel weitergeblättert habe ich auch.

  • Zitat von CHAOS;124815

    Also ich sehe Bilder von ihr^^


    Und wo ? Hieß sie mal anders ? Eine direkte Verlinkung helfe mir sehr weiter, als solche Sachen!! -.-