FF7 Help Thread (Spoiler)

  • Du kannst ja ganz Systematisch mal vorgehen:
    - Lege alle Materia ab
    - Lege Rüstung, Waffe und Accessoire ab
    Jetzt wird Tifa unmöglich noch Schläge für andere Teammitglieder einstecken.


    Anschließend legst du nach und nach wieder alle Gegenstände an und achtest dabei darauf welche Eigenschaften von diesen 'erzeugt' werden.


    Anders kann ichs mir auch nicht erklären.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Ich hab's ausprobiert..
    Und immer noch auch ohne Ausrüstung macht sie des..
    Naja.. mir soll's nicht schaden :D:D
    Is doch eigentlich praktisch.. braucht man nur einmal heilen..
    Aber ansonsten..naja.. danke für die Hilfe..:D

  • irgendwo bist du mal mit tifa alleine unterwegs... ausserdem bringt sie sich einige male in die gruppe ein... da wirst du nicht drum rumkommen...
    mit dem level: das weiss ich effektiv nicht mehr... das ist zu lange her... wieviel hast du gelevelt? so schätzungsweise... 51... klingt nicht schlecht, glaube ich...

  • Okay..Aber ich glaube im Moment ist sie stark genug..
    Mit der Tifa bin ich schonmal allein gewesen, weil Cloud weg war..
    Najaaa..
    gelevelt hab ich eigentlich schon n'bisschen.. aber ich trainiere jetzt noch mehr..
    bis ich weiter komme..
    Ich suche den Schlüssel, der an einer Stelle ist
    wo keine Sonne ist.. naja.. ich schätze mal, das der nicht im Tempel/Stadt des alten Volkes ist, oder..??
    Mehr Info'S will ich nicht :D
    Nur ob er dort ist oder wo ganz anders...
    Mercii :D

  • War es nicht so, dass Tifa ab einem bestimmten Part im Spiel eine zeitlang immer alle beschützt? Meine da wäre sowas gewesen doch sicher bin ich mir nicht. Komm einfach mal ein bisschen weiter vielleicht ändert sich das dann ja.


    Gruß


  • Suchst du den Schlüssel immer noch?
    Man braucht wirklich lange um ihn zu finden wenn man keine genauen Anhaltspunkte hat.

    They are many worlds...
    ...but they share the same sky...



    ...one sky
    ....one destiny

  • OK.. danke Info genug :D
    Hätte ich selbst drauf kommen können..
    Dort wo die Sonne nie scheint.. :D
    Nach Midgar mag ich noch nicht..
    Kommt man mit dem Schöüssel rein und raus wie man will oder sollte ich jetzt noch draussen bleiben..??
    Ich will noch einen LvL Durchschnitt von 65 :D:D

  • Hi erstmal, habe mich gerade hier registriert, obwohl ich schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs bin.


    Ich habe FF VII erst vor ein paar Monaten (fast) durchgespielt, daher könnte ich sagen, wo sich der Schlüssel befindet.
    Als Tipp: Der Schlüssel befindet sich zwar in der Nähe der Ausgrabungsstätte, allerdings nicht direkt auf dem Land.