Beiträge von Skryde

    Hmm... irgendwie bin ich jetzt verwirrt, glaube ich mein jetzt was ganz anderes. Bekommt man den Schlüssel nicht, wenn man mit dem U-Boot links (von der Weltkarte aus gesehen) von der Ausgrabungsstätte hintaucht und dann durch eine schmale Passage kommt, wo dann der Schlüssel zu finden ist? Ich meine das war auch ein Schlüssel...

    Hi, mein Name ist Markus, bin 21 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich lese hier schon seit längerer Zeit das Forum, nur bin ich irgendwie nie dazu gekommen, mich hier zu registrieren. :)
    Meine Hobbys sind PC/Internet, Freunde treffen, Musik hören und meine E-Gitarre.
    Angefangen mit Final Fantasy spielen habe ich (erst) seit Teil 10, ich besitze auch alle nachfolgenden Teile. Die älteren Teile habe ich erst später für mich entdeckt, angefangen mit Teil 9 und als letztes Teil 7. (Ich weiß, komische Reihenfolge :D)

    Hi erstmal, habe mich gerade hier registriert, obwohl ich schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs bin.


    Ich habe FF VII erst vor ein paar Monaten (fast) durchgespielt, daher könnte ich sagen, wo sich der Schlüssel befindet.
    Als Tipp: Der Schlüssel befindet sich zwar in der Nähe der Ausgrabungsstätte, allerdings nicht direkt auf dem Land.