Neu bekommene Games

Liebe Community, zwecks eines wichtigen Updates, wird das Forum am 20.09 um 20 Uhr für ca. 1-2 Stunden in den Wartungsmodus versetzt. In dieser Zeit ist das Forum nicht nutzbar. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Ist das die Uncut Version oder die Cut ?

Ist leider die geschnittene Version, also ohne Blut und sonstige Splattereffeckte, aber bis jetzt macht das Spiel trotzdem eine menge Spaß, auch wenn die Gegner sich in schwarze Asche verwandeln :confused/

• das Spiel ist ultra genial :D
    Aber ich habe es leider schon durch aber Edna bricht aus war wirklich ein super gelungenes Adventure
    bei dem der Humor nicht zu kurz kommt :)

• Ich denke mal als Star Wars Fan ist das Spiel schon fast Pflicht und dem komme ich nun nach :D
    Soll ja ein ziemliches cooles Game sein, was durch seine lange Spieldauer beeindrucken zu weiß, wenns meine Erwartungen erfüllen kann, ist der erste Teil schon so gut wie gekauft. Denn der soll ja angeblich noch besser sein, was den ganzen Haufen Preise erklären würde, den der erste Teil abgeräumt hat. Na dann setzt ich mich mal ran...

Also ich kann dir nur raten zuerst den 1. Teil zu spielen da dieser um ein vielfaches besser ist als der 2., dies liegt zum Teil daran das der zweite einfach unfertig ist und die Entwickler keine weiteren PAtches rausegbracht haben wie sie es versprochen haben. So wurden ganze Handlungsstränge und Events, vorallem das Ende enttäuscht (da alles gekürzt), herraus geschnitten weil einfach keine Zeit mehr war. Dies macht einige Story Elemente, nicht gerade wenige um genau zu sein, ziemlich unverstädnlich und teilweise deplaziert. Trozdem hat mir der Teil fast genausoviel Spaß gemacht wie der 1., allerdings war der 1. halt der bessere von beiden. Ich persönlich hab das Spiel troz seiner Macken 2x durchgezogt und es war am Ende doch das Geld wert. Die Spielzeit liegt dabei bei gefühlten 30h, der 1. bestimmt bei 50-60h wenn ich mich nicht irre.

Soll heissen SPIEL DEN 1. DER IS SOOOOOOO TOLL :D

• Offizieller Beitrag

das Spiel ist ultra genial
    Aber ich habe es leider schon durch aber Edna bricht aus war wirklich ein super gelungenes Adventure
    bei dem der Humor nicht zu kurz kommt

Aus dem Grund habe ich es mir ja geholt :) es war mal wieder Zeit für ein gutes Point & Click Adventure. Ich hab mich schon weggeschmissen als ich die Verpackung durchlas " Ein Point und Click Adventure der alten Schule: Ansehen nehmen, benutzen ... ihr wisst schon so wie früher." oder "Verschwende deine Lebenszeit[...]/" und bis jetzt ist auch echt genial :D

• Wenn du auf Point & Click Adventures stehst dann kann ich dir auch nur wärmstens
    Geheimakte Tunguska 2 oder 1 empfehlen :D

Wirklich Klasse Adventures

• Das ultra tolle "Blutung-Still-un-vermutlich-auch.Krebsheil-Gel" is klasse oder?^^

da fällt mir nur "Awesome Center" [dauert nur leider ein wenig bis es geladen hat] ein...
    ich weiß nicht ob jemand den Kram kennt, aber das sind sowas wie kurze Spielreviews :look))

vllt kennt ja jemand die anderen Teile davon z.B. "Metal Gear Awesome" , "Awesome Crossing" , "Awesome the Hedgehog"
    ...möglicherweise nicht jedermans Humor :look))

• Das ultra tolle "Blutung-Still-un-vermutlich-auch.Krebsheil-Gel" is klasse oder?^^

Das "Antibiotische Gel" war schon klasse, damit konnte man ja sogar schwerste Laserverbrennungen am Herzen in Sekunden heilen, geschweige den die giftigen Dämpfe de Killerviren neutralisieren. So ein Wunderzeug wünscht sich wahrscheinlich jeder Arzt :D

• Sry, für den Doppelpost...

aber folgendes Spiel hab ich heute erhalten:

Ist schon ne ganze Weile her das ich Mario gezockt habe, da dacht ich mir das es mal wieder an der Zeit ist das zu beheben.
    Naja wie auch immer ich bin dann erstmal zocken :D

• Zitat von Charlie

@ Muac

8| für welche Konsole ist das ? Oder ist es für PC?^^

Wie ich durch Google mit Leichtigkeit herausgefunden habe, ist es für den PC...
    Hehe...

Muac
    Wenn du das durch hast, dann könntest du ja mal etwas darüber in den Games-Bewertungsthread schreiben, mich würde es wirklich brennend interessieren, wie dieses Spiel ist! ;)