An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • ..O_O..

    Wo ist denn das Wirtlein !?!?!?!?!?!?!?!

    brruhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu die Pfötchen werden kalt vom Schneeebällchen ... .

    ....ach was solls *In Richtung Theke ausholt unnd*

    *SCHWUPP*

    *Sich versteckt und abwartet und...schwuppwegversteckt*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Guten Morgen, der Wirt war gestern sein bester Kunde, *gähn*.

    Was soll's sein? Ich schätze, das Gleiche wie immer.

    *Prallmeier-Kaffee servier*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es JPGames (sofern man die Zeiträume unter den beiden vorherigen Namen dazuzählt) mit dem heutigen Tag genau 20 Jahre.

    Sollten die mir vorliegenden Informationen korrekt sein, schmeiße ich eine Runde für alle. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Kelesis

    Bloody-Valkyrur

    Dankeschön für die Einladung! "Kaffee schlürf" und "Keks von der Theke nehm, mampf..."

    Hab euch voll vermisst! <3

    Erstmal euch beiden ganz doll drück! xO

    Hoffe es geht euch soweit gut? :3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Bloody-Valkyrur

    "Dir noch ein Keks rüberschieb" ^^

    Hm, hoffe zumindest die nächsten Wochen werden wieder bei dir wieder besser :O


    Mir selbst geht es gut :)

    Außer finanziell^^"...hust..

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Liebes Wirtlein das sind aber keine VITAKEKSE.... die gibts nur von mir und sind geschütztes Trademark! :huh:


    Ansonsten nehm ich heut nen ganzen Fass ach ne 2Fässer vom Metlein oder irgendwas was gleich knallt und einen wegballert.. brauch ich...bin irgendwie emotional komplett von allen überfordert....gut das es IHN gibt GOTT HANSI!!!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Reks: Keine Angst, das Rezept für die Vitakekse besitze ich gar nicht. Besteht also keine "Plagiatsgefahr".


    Zwei Fässer Met sollen es sein? Wie du willst. Muss natürlich anmerken, dass das Zeug ab einer gewissen Menge nicht mehr gut für den Magen ist.

    *zwei Fässer Met hereinroll*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich nehm nochn Fass ...

    habe heute endlich Final Fantasy 16 beendet ja spät aber nicht aus grund des nicht mögens. Ich liebe das Spiel.. die charaktere und alles. Aber hat schon gereichtals Cid gestorben ist (da war die erste Pause vom Spiel) ..tja und dann wollt ich einfach den einen nicht sterben sehn (er ist echt der absolut schönste Phönix der FF-Reihe)ich heul immer noch rotz und wasser scheisse...verdammt freu mich auf die DlC's . Für mich ein gelungens FF supi englische Syncro und Soundtrack und alles in allen passt sorry lieber Wirt fürs rumheulen..aber das ist leider mein Problem schon immer das ich extrem Emotional bin...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • *drittes Fass Met reinroll*

    Ja, Story und Figuren von FF16 sind stark - nur schade, dass man die (außer Clive) nicht selbst spielen/aufleveln kann. Gameplaytechnisch muss ich manches Feature in künftigen Teilen zwar nicht erneut haben, aber insgesamt ist es (wenn man das Spin-off WoFF ausklammert) das beste FF seit FF13-2 - also definitiv besser als LR und FF15.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • *drittes Fass Met reinroll*

    *Auf die Theke knall können das Geistleins....eigentlich.. ...?!?!??*

    *uiuiuiuiuiu ürks so schlecht..ürks ürks*

    *Hätsch malsch aufsch desch Wirtschlein gehörscht*

    *Ürks KLOOOOOO~*

    *........*

    *............*

    *...................*

    *.*

    *Geht Wieder*


    Aber mal was noch zum Spiel hat Joshua am ende doch irgendwie überlebt ...Clive hat ihn geheilt.. dann hat Clive den Sturz aus dem Ursprung überlebt (mehr oder weniger ) also müsste auch reintheoretisch Joshua das überlebt haben und zu guteLretzt das Buch in den AfterEndcredists "Final Fantasy"-von Joshua Rosfield... ah fuck ich will einfach nicht das er tot ist ..

    UND ja und is nurn Spiel.....

    und SORRY Wirtlein das ich das hier diskutieren mag aber du weisst ja ich meide öffentliche offizielle threads zum aktiv mitmachen

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier