Call of Duty: WWII

  • Auto Heilung und dauer Munition wird es in der Kampagne auch nicht geben. Erst lahme ww Story und jetzt das. Die nächsten 2 Cod s werden dann sicher auch Ww Storys haben wo man unsere Gegner spielen wird. Sehe das schon kommen. Wuhu, der Ami gegen den Rest der Welt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    hm ein Cod ohne Autoheilung und nach langer Zeit mal wieder ein Vergangenheitszenario? Das könnte mir gefallen, gerade weil ich mit Modern Warfare damals aufgehört habe. Die Scifi Settings und die Titel die in der Gegenwart spielten haben mich bisher nie wirklich überzeugen können. Ich bin mal gespannt, auch wenn es wohl eher wieder ein Second Hand Kauf oder ein Sale sein dürfte bei dem ich zuschlage. Den Trailer fand ich ganz schnieke. ^^

  • Ja, am Ende werde ich es ja eh kaufen, weil ich auf die Inszenierung von CoD Storys stehe. Wie auch auf die Grafik seit AW


    Auf Gamestar hat der eine lange gemeint es würde im MP so nen War Modus geben wo man den D-Day irgendwie spielen kann. Soll wohl tatsächlich nen Wechsel zwischen Amis und Deutsche dabei geben. Hört sich jedenfalls mal interessant an.


    https://www.youtube.com/watch?v=WMldZQGlrTU


    Habe mir jetzt für 20 Euro (incl. Versand) mal BF1 bestellt. Spielen wollte ich es eh mal, aber nicht zum Vollpreis.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Gefällt mir alles ausgesprochen gut bisher! Ich denke eine Vorbestellung sollte drin sein! Wobei ich den Multiplayer Trailer noch abwarten will und mich dann endgültig entscheide!? Das Netz scheint auch ziemlich angetan von dem Spiel - der Trailer ist aktuell auf Platz 2 der YouTube Trends und hat in 24 Stunden fast 10 Millionen Klicks erreicht! D:


    Wer im übrigen Sci-Fi bevorzugt, der kann ja neben Destiny 2 auch immer noch CoD: BO III, AW oder IW spielen. Die werden ja auch weiterhin von unzähligen Leuten fleissig gezockt! Black Ops II erlebt ja dank der Xbox One aktuell eine Renaissance! :)

  • Da muss ich mal Activision loben, die haben jetzt wirklich zwei mal Hintereinander bei mir das Interesse an ein CoD geweckt dank Infinite Warfare und jetzt auch noch WWII. Schön. Jetzt warte ich aber noch ab, bis ich fixes Gameplay zu gesehen habe und entscheide dann, ob es für mich ein DayOne Kauf wird, oder ob ich ala Infinite Warfare erstmal auf ne Preissenkung warte...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Würde mich nicht überraschen. Nur niemand sollte erwarten das die Switch Version auch nur im entferntesten mit den anderen Version mithalten wird. Wahrscheinlich wird der unterschied ähnlich krass wie die Wii Version von CoD.

  • COD WW2 auf die Switch wird niemals mit der PS4 oder X1 Version mithalten können.


    Hier auch erstes bild zur Switch Version... :rofl)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Das Setting ist so langweilig

    Ach nach all den Jahren IMO gar nicht mehr so sehr. So mal einen Sprung zurück... dagegen hätte ich nix. Aber ich will auf keinen Fall beim Shooter wieder den Schritt in die Heilpack-Vergangenheit machen. Da kommen sehr unschöne Erinnerungen an PC-Quicksave-Zeiten auf... :confused/

  • Auch das Klassen-System wird wieder Oldschool sein: klick hier


    Ist nur konsequent. Ich bin schon gespannt, ob die ganzen CoD YouTuber auf das Spiel abgehen oder ein paar Monate nach Release wieder Black Ops III angesagt ist...

  • Überraschung, Überraschung! Das Hakenkreuz wird man in der deutschen Version nicht sehen. Zumindest im Singleplayer:


    Zitat

    "Call of Duty WW2" verfrachtet euch in den Zweiten Weltkrieg. Zumindest in den internationalen Versionen sind viele der Schauplätze mit der üblichen Nazi-Symbolik ausgestattet. In Deutschland müsst ihr darauf verzichten, da hierzulande nur eine geschnittene Fassung des Shooters angeboten wird. Die Multiplayer-Spielfelder sind hingegen in allen Versionen identisch.

    Quelle: PlayM.de


  • Auch das Klassen-System wird wieder Oldschool sein: klick hier


    Ist nur konsequent. Ich bin schon gespannt, ob die ganzen CoD YouTuber auf das Spiel abgehen oder ein paar Monate nach Release wieder Black Ops III angesagt ist...

    Gut, ich habe mir im Sale jetzt Blops 3 ink. Season Pass gekauft und muss zu meiner Überraschung auch zugeben, das es mir sehr gut gefällt. Sogar Potenzial zu meinen Favoriten und finds auch besser als Infinite Warfare, welches mir auch scho relativ gut gefallen hat. Denoch glaube ich das für mich WW2 eine gute Ergänzung wird. Zum einen weil's halt dank des Settings wieder etwas Bodenständiger wird und ich WW2 Szenario sehr mag, zum anderen weil ich auch dank so Sachen wie Klassensystem wieder Battlefield anleihen empfinden werde. So ein kleiner Mix aus BF meets CoD im WW2 szenario mit Bot-Splitscreen Modus wird einfach bei mir zuhause der Hit =D

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • 86% auf Metacritic
    85% auf OpenCritic


    Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt!? IW war trotz der vielen Kritik das erfolgreichste Spiel 2017. Das sollte für WWII ebenfalls machbar sein :)

  • Nicht nur für Platz 1 hat gereicht, sondern es gibt endlich mal wieder einen großen / bekannten Titel, wo die Verkaufszahlen nicht eingebrochen sind.
    Es wurden 57% mehr Einheiten verkauft und 21% mehr Umsatz generiert, als mit dem letzten CoD:

    Zitat

    Week 1 sales of ‘WWII’ are significantly higher than ‘IW’, in fact some 57% higher in units and 21% higher in revenue (last year sales on Legacy / Legacy Pro editions were substantial, which is why overall ASP last year was significantly higher).

    http://www.chart-track.co.uk/?i=2679&s=1111


    (Wie üblich sind in den Charts keine digitalen Verkäufe enthalten.)

  • Der Erfolg setzt sich fort: Das Spiel hat in nur 3 Tagen mehr als 500 Millionen $ Umsatz generiert. Außerdem hat sich WWII in Japan die Pole Position geschnappt und damit Mario Odyssey auf Platz 2 verdrängt.

  • Ich muss aber auch zugeben, das ich es wirklich verdient finde. Mir macht WWII unglaublich viel Spass, vorallem der Zombie-Mode ist das Absolute Highlight, beim Multiplayer hat man einiges an Geschwindigkeit rausgenommen und es spielt sich wieder Bodenständiger, der neue Modus ist eine tolle Ergänzung und wie ich in meinen Bekannten/Freundeskreis höre soll auch die Kampagne Spitze sein. Es ist sicher kein Innovativer Titel - der in der Technik so stark wie ein Battlefield, aber man merkt halt schon an das sich Sledgehammer enorm viel Mühe gegeben hat. Was an Details aufgewartet wird ist beachtlich^^

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Ich hab bisher die Story durch und fand es ganz ordentlich. Habe seit dem ersten CoD tatsächlich nur den zweiten kurz angespielt. Wird erzählt wie ein Film, kein Wunder da auch Schauspieler verwendet wurden.